März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarshmallowM, 14. SSW am 20.09.2017, 12:17 Uhr

Gelber Ausfluss in der 14. SSW

Ich habe vorhin gelben Ausfluss bemerkt. Ich habe schon die ganze Schwangerschaft über Ausfluss, aber eher milchig weiß. Ich habe natürlich sofort beim Frauenarzt angerufen und habe aber leider erst für morgen einen Termin bei der Vertretung bekommen. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Kennt das jemand und was war die Ursache?

 
5 Antworten:

Re: Gelber Ausfluss in der 14. SSW

Antwort von Nasti4, 16. SSW am 20.09.2017, 13:30 Uhr

Huhu, ich hab auch ständig Ausfluss. Ist mal weiß und mal gelb. Wechselt sich ab. Mein FA meint, das ist vollkommen normal und unbedenklich so lange es nicht juckt, brennt oder schlecht riecht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss in der 14. SSW

Antwort von Mamimoni, 14. SSW am 20.09.2017, 13:32 Uhr

Ich kenn das. Bis jetzt wars nie was schlimmes.. Wenns nur ein bissi war hab ich gar nix spezielles gemacht.
Aber ich scheine generell zu Infektionen (besonders Pilz) im Intimbereich zu neigen während der Schwangerschaft. Deshalb nehme ich in der Schwangerschaft jede Woche 1-2 mal son Gel.
Das könnt ich dir auch empfehlen jetzt. Balance activ Gel (Apotheke) heißt das. Is lt meiner Gyn ganz unbedenklich. Stärkt ja nur die Abwehr des Intimbereichs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss in der 14. SSW

Antwort von MarshmallowM am 20.09.2017, 13:34 Uhr

Das mit dem Gel klingt gut! Ich frage mal in der Apotheke danach.
Ich mache mir einfach ständig Sorgen, wenn irgendwas anders ist als sonst... ist meine 1. Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss in der 14. SSW

Antwort von sunshine4love, 16. SSW am 20.09.2017, 13:41 Uhr

Ich schließe mich meine Vorschreiberin an - habe das auch.

Das kann verschiedene Gründe haben - Ernährung, weniger getrunken,...ist aber meist harmlos, solange es auch nicht blutig ist.

Wenn du dir aber unsicher bist, lass es lieber vom Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber Ausfluss in der 14. SSW

Antwort von Blüte am 20.09.2017, 13:50 Uhr

Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist völlig normal und solange keine weiteren Beschwerden wie Jucken, schlechter Geruch o.ä. dazu kommen nicht unbedingt ein Grund für einen extra Arztbesuch. Ohne mehrere slipeinlagen geht hier auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach ...

von Ladyliberty, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss... bitte nicht :(

Hallo Leute, ich bin so ca 6+4 und hatte heute morgen braunen Ausfluss und hab mich total erschrocken. Bin dann auch ins KH gefahren wo man so nichts sehen konnte. Die haben mir irgendwie dazu auch nicht viel gesagt. Dann war eine Zeit Pause und zwischendurch kommt es wieder. ...

von Jessii. 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Sehr starker Ausfluss

Hey ihr! Ich mache mir seit gestern Abend einen wahnsinnigen Kopf. Und zwar bin ich in der Woche 6 und hatte einen Orgasmus, was ich inzwischen sehr bereue, da ich danach ziemlich schmerzen hatte, so krampfartig... Habe aber gelesen dass das durchaus normal ist. Nur hab ich ...

von Hasi7, 6. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Sorry ich bin’s schon wieder. Ich war heute in der Pause spazieren und hab dann beim Laufen gemerkt dass mir etwas ausläuft. Mir ist total das Herz in die Hose gerutscht...Panik hat sich sofort verbreitet... ich hab ...

von Malimaus28, 5. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Mega viel Ausfluss

Hallo Mädels Habt ihr eigentlich auch so viel Ausfluss ? Ich hab gelesen dass sich so die Vagina reinigt. Er ist auch weiss und riecht nach kellogs smaks Sorry für die genaue Beschreibung. Hab kein Brennen und kein Jucken. Nur sehr viel Ausfluss . Kennt ihr das auch ...

von Schneeflocke489, 10. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken

von Stefi, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Braunen Ausfluss beim und nach dem GV

Hallo! Ich bin total verunsichert! Ich hatte gestern während des GV plötzlich so leicht blutigen, braunen Ausfluss. Das hielt dann auch noch eine Weile an. Nachts ging es dann (ich renne ja dank meiner schwachen Blase nachts ständig aufs Klo

von Melony, 6. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Mädels Ich bin heute 6+4 und habe seit gestern immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Beim Frauenarzt war ich noch nicht habe am 7.8 meinen ersten Termin. Eben hab ich angerufen ob ich vllt früher kommen kann da sagte die Dame zu mir dass sei kein Grund früher zu kommen ...

von Georgimaus, 7. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.