März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini123, 13. SSW am 20.08.2017, 1:43 Uhr

FA Termin und endlich die 13 Woche erreicht .

Endlich heute die 13 Woche erreicht und gestern hatte ich einen FA Termin. Alles war gut . Ein Baby ist rumgehüpft Bin sehr glücklich

 
2 Antworten:

Re: FA Termin und endlich die 13 Woche erreicht .

Antwort von Bini123, 13. SSW am 20.08.2017, 1:48 Uhr

Jetzt bin ich nur hin und her gerissen, ob ich die Nackenfaltenmessung machen soll. Ich weiß es wirklich nicht . Habe so Angst ,dass ich mich dann total verrückt mache . Und eine Fruchtwasser Untersuchung würde sowieso niemals in frage kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und endlich die 13 Woche erreicht .

Antwort von Happily, 9. SSW am 20.08.2017, 6:57 Uhr

Glückwunsch. Das klingt toll!

Ich werde einen Praena oder Harmony Test machen. Der gibt klare Antworten und ist nicht invasiv. Fruchtwasseruntersuchung würde ich auch nicht machen nur aufgrund der Nackenfaltenmessung. Die liegen ja doch oft daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder Gyn Termin nach langen 4 Wochen

Hallo Mädels , nach langen 4 Wochen , hatten wir heute auch US und nachdem ich die Ultraschallflat gebucht habe gab es auch ein Bildchen von beiden.Den Babys geht es beiden gut sind beide 14 cm und laut US sind sie 3 tage weiter .Nächster US in 4 Wochen .Ich hab ein 1 Kilo ...

von Sonnenblume1983, 16. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termin nächste Woche

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden. Bin gerade in der Klausurenphase und deshalb nicht so oft online. Am 6.9. habe ich den nächsten Fa-Termin mit großem Ultraschall und der Aushändigung des Mutterpasses und bin schon sooooo ...

von März-Hase, 11. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute wieder Gyn Termin nach langen 4 Wochen

Hallo Mädels ich hatte heute nach 4 Wochen wieder VU , beiden Babys geht es gut sind beide gleichgroß 4,6 cm SSL und haben fleißig gestrampelt.Nächste VU hab ich am 17.9. Meine übelkeit wird langsam besser. Nun können wir entspannt in den Urlaub fahren nächste Woche. Lg ...

von Sonnenblume1983, 12. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Letzte Woche 1. FA Termin gehabt

Hallo Mädels, hatte letzte Woche Montag meinen 1. FA Termin. Man sah,dass ich schwanger bin, aber für den rest war es noch zu früh. Habe den nächsten Termin am 13.8. ,da muss man aufjedenfall viel sehen und das Herzchen eigentlich auch schon. Ansonsten meinte Sie,laut ...

von Little_J., 7. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

nächste woche termin bei hebamme

ich habe nächste woche schon einen termin bei einer hebamme. da ich schon weiß in welchem kh ich entbinden werde. das ist eine beleghebamme die in diesem kh ist. sie sagte mir das man sogar schon vor der ss anspruch auf eine hebamme hat. wusste ich gar nicht. sie war ...

von meinbaby, 8. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.