Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 15.02.2018, 8:58 Uhr

Heißhunger

Heii, habt ihr das auch? In 7 Tagen ist mein ET und seit ungefähr einer Woche habe ich so Heißhunger auf Süßes, saures, fettiges so krass dass ich alles auf einmal verputze...
Hoffe auf ernste Antworten

 
7 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Mf2016, 40. SSW am 15.02.2018, 10:40 Uhr

Hier ... so schlimm wie nie
Obwohl ich voll gefüttert bin könnte ich alles rein schaufeln. Gestern Abend war ich kurz davor mir was bei MC Donalds zu holen :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 15.02.2018, 10:46 Uhr

Ja, schon eine ganze Weile. Dementsprechend sieht auch meine Gewichtszunahme aus...
Jetzt, nachdem es stramm auf ET (in 3 Tagen) zugeht, habe ich aber v. a. Süßes stark reduziert, weil ich gelesen habe, dass Zuckerkonsum den Prostaglandinspiegel senken und damit wehenhemmend wirken kann; das möchte ich lieber vermeiden;ich hab eh schon das Gefühl, dass ich über den Termin gehen werde und will keine unnötige Einleitung nach KS riskieren. Und siehe da, es ist gar nicht so schwer, und der Heißhunger geht wieder etwas zurück bzw. lässt sich auch durch Rohkost, Müsli und Tee besänftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Menixe am 15.02.2018, 12:27 Uhr

Ich hatte in den letzten Wochen auch einen Riesen Hunger. Auf alles!!! Vor allem deftig und viel!! aber fettiges und Süßigkeiten hab ich vom Magen her total schlecht vertragen, deswegen hielt sich der Konsum da in Grenzen.
Und jetzt ist die Kleine Maus raus aus dem Bauch, und schon kann ich wieder alles essen!! Und hab keinen Hunger mehr! das ist echt Absurd, wAr nach der letzten Schwangerschaft aber auch schon so. Trotz stillen hab ich einfach überhaupt keinen Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 15.02.2018, 13:33 Uhr

Oja kenne ich sehr gut ,eine Woche ungefähr....fast ganze Schwangerschaft habe ich nicht soviel süßes gegessen....und immer kann ich essen und grössere Portionen,obwohl der Bauch noch nicht gesenkt ist....na vl ist das doch Anzeichen, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Liyana am 15.02.2018, 14:12 Uhr

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die so verfressen ist. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Liyana am 15.02.2018, 14:15 Uhr

Den aller letzten Ctg habe ich am 22.02 bin mal gespannt wenn der Et drüber geht ist ne Einleitung fällig... Hoffe er kommt vielleicht doch bissl früher weil ich mega harten Bauch habe. Ich habe die wehen die bis zum Rücken und Füße ziehen. Naja bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 15.02.2018, 14:18 Uhr

Mein ET ist am 23.2. Drücke dir die daumen ,dass duduu es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen und Heißhunger

In der Schwangerschaft habe ich ja wegen dem Diabetes super diszipliniert gegessen, so dass sogar die Diabetologin irgendwann zu mir sagte, ich solle mich mal entspannen. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist der Stillheißhunger über mich ...

von Pflaume 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Süßes…

Hallo ihr Lieben, momentan habe ich seit etwa 2-3 Wochen extreme Lust auf Süßes, vor allem Schokolade Ich versuche mich zwar zu zügeln, aber finde es echt mega schwer! Ich ...

von Mami2019!, 23. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

OH man Mädels, habt ihr auch so viel hunger wie ich? Ich kenn das von mir gar nicht :( ich hab alle zwei Stunden mega den Hunger und wenn ich nix bekomme wird mir schlecht und muss mich fast übergeben, da ich aber manchmal nicht schaffe zu essen, kommt da ja dann ...

von sweeetsunny, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Übelkeit vs Heißhunger

Bei mir gibt es grad nur entweder - oder Hoch im Kurs Milchprodukte (Joghurt,Milch,Frischkäse,Kakao) Kaltes (!) Obst und Saft Kalte Cola (trinke ich sonst nicht) Abneigung Wurst ,Fleisch Warmes ...

von MissRanya, 7. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger

Hallo Mädels, wie gehts euch so? Mir gehts jetzt in der 16. Woche wieder gut. Habe nur noch frühs mit Übelkeit zu tun. Ansonsten könnte ich mich ausschließlich von Kartoffelpüree mit Rotkohl oder Sauerkraut ernähren und gestern kam ich ...

von kleine fee 87 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Euer Heißhunger?

Huhu ! Bislang hatte ich zwar ordentlich Hunger, aber nie auf etwas Bestimmtes, sondern schlichtweg alles konnte meinen Hunger stillen. Nun habe ich heute festgestellt, dass ich total auf Queens-Oliven, gefüllt mit ner Knoblauchzehe stehe. Da hab ich die letzten Tage schon ...

von jani-san, 10. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.