Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital, 32. SSW am 03.10.2017, 17:45 Uhr

Bauch gesenkt, Baby liegt weit unten..

Ich habe seit einigen Tagen ziehen, Schmerzen im Bauch sowie Druck auf den Muttermund/Schambereich!

Diese Abstände wurden gestern immer kürzer...alle 15 Minuten... sind dann ins Krankenhaus und ich wurde am CTG angeschlossen.

Es zeigte ein paar Kontraktionen. Beim Ultraschall wurde festgestellt dass er weit unten liegt und sich startklar macht.

Mein Bauch ist sogar gesunken, meine Mama hats auch bemerkt sowie eine Freundin.

Meinem Kleinen geht's aber gut! Kleiner Kicker im Bauch, wie der Papa :D

Jetzt ist Ruhe angesagt! Und ich muss Bryophyllum von Weleda einnehmen.

Hat oder hatte jemand die selben Probleme?

 
1 Antwort:

Re: Bauch gesenkt, Baby liegt weit unten..

Antwort von Jessi1992, 29. SSW am 03.10.2017, 20:07 Uhr

Ja hier.. bei mir liegt mein Schatz auch sehr sehr tief und drückt runter. Soll mich etwas schonen. Dieses bryphyllum hatte ich bei der letzten ss auch gehabt. Mal sehen meine hebi meinte muss nicht sein das die kleinen früher kämen deswegen. Bleibt uns das Sodbrennen wenigstens noch etwas erspart .obwohl ganz geht das aich nicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf liegt schon fest im Becken

Hallo zusammen :) Ich brauch mal eure Meinungen. Manche behaupten das es bald mit der Geburt losgehe könnte wenn das Kind mit dem kopf fest in Becken liegt bzw der Bauch abgesackt ist. Also eine Hebamme sagt sie hätte die Erfahrung gemacht das dann ab dem Tag es noch genau ...

von LoveMango1, 35. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wo spürt ihr die Kindsbewegung und wie liegt euer Knirps?

Huhu ihr Lieben, Ich freue mich total, denn die Püppi in meinem Bauch liegt nicht mehr in BEL sie hat sich von ganz allein in SL begeben und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich habe allerdings alleine das nicht unterscheiden können. ...

von Anna282, 36. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Essen liegt schwer im Magen

Na ihr, geht das noch wem so? Alles, was ich esse, liegt mir schwer im Magen. Auch kleine Mengen. Abends mehr als morgens. Deswegen esse ich auch nicht so viel und habe ständig Hunger. Und esse dann im Zweifel zu häufig und zu oft und zu ungesund. Geht das noch wem so? ...

von Meike789, 8. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegts am Wetter?

Huhu und guten Morgen, irgendwie ist meine Kleine heute durch den Wind. Gestern hab ich sie um 18 h ins Bett gebracht - viel mit essen war nicht, drum kam sie auch um 1 und 4.30 und dann war die Nacht um 7.15 h erstmal vorbei. Dann hat sie nur eine Minimenge getrunken ...

von Mondkatze 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.