November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 18.11.2017, 19:54 Uhr

Haare färben/blondieren

In der Stillzeit,erlaubt oder geht etwas in die muttermilch von der färbung?

 
3 Antworten:

Re: Haare färben/blondieren

Antwort von Patchwork am 18.11.2017, 20:11 Uhr

Da ich immer ne Langzeitstillmami war, habe ich in der Zeit auch gefärbt, blondiert. Allerdings erst, als ich zum Friseur konnte bzw. das Baby längere Zeit durchgehalten hatte. Farbe stinkert ja, wenn sie einwirkt und das hätte mir nicht gefallen, wenn das Kleine auf meinem Arm dies einatmen hätte müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben/blondieren

Antwort von Senseo am 19.11.2017, 13:36 Uhr

Ich habe auch gefärbt, aber auch in der Schwangerschaft gefärbt, nur etwas seltener.

Ob man es offiziell darf weiß ich nicht. Ich habe aber auch immer erst abends gefärbt, wenn der kleine schon im Bett war und die Haare seeeeehr gründlich ausgewaschen, dass möglichst wenig von dem Geruch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben/blondieren

Antwort von LeZo am 19.11.2017, 15:01 Uhr

darf man schon, achte nur darauf, dass es unbedingt auf der Packung steht: OHNE AMMONIAK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben bzw. Blondieren eure Erfahrungen?!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage,ich habe blonde-goldene Stähnen auf dem ganzen Kopf . Manchmal wird auch nur der Ansatz gefärbt. In der Schwangerschaft habe ich sie natürlich nicht gefärbt,obwohl mein Ansatz jetzt ziemlich rausgewachsen ist. Um Meinungen zu ...

von meliane2019, 30. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben / Strähnen

Hallo Ihr Lieben, Wie steht ihr zu dem Thema Haare färben. Ich lass mir alle 2 Monate blonde Strähnen nachfärben. Bin Straßenköterblond. Nun stellt sich die Frage- ist das überhaupt noch ok? Die Farbe ist nie direkt auf der Kopfhaut..Frage bei meinem Termin am Donnerstag ...

von MARY_93, 11. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Würdet ihr Haare färben oder lokale Betäubung beim Zahnarzt machen?

Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich auch mal ne Frage: Bin zwar erst 33 aber leider werde ich schon echt ziemlich grau (habe schwarze Haare! da sieht man das so toll). Jetzt weiß ich nicht ob ich Haare färben soll in den ersten 3 Monaten? Da entwickelt sich ja grad alles und ...

von Wichtelmami, 4. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben/Blonde Strähnen in der Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, Ich habe jetzt 9 Friseure angerufen um nachzufragen,ob es schädlich ist,meinen Ansatz wieder zu färben bzw blonde Folien Strähnen reinzusetzen. 3 von 9 meinten ist kein Problem,der Rest war der Meinung,es ist schädlich für das Baby. Ich habe mit meiner ...

von meliane2019, 22. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Haare färben macht/seht? Ich hab schon einen ganz schön bösen Ansatz, die Haare sprießen grad nur so. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das bei meinem Sogn gemacht habe und das Internet sagt es mal so und mal ...

von seventeencaro, 11. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben.....aaaaargh!

Wem geht es ähnlich wie mir? Ich würde so gerne meine Haarfarbe auffrischen und traue mich nicht. Die Meinungen sind ja geteilt, die einen sagen, dass Mittel kann durch die Kopfhaut in die Blutbahn geraten, andererseits gab es noch keine Belegungen dafür! Ich glaube ich werde ...

von p-jana, 8. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.