Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 29.01.2018, 9:23 Uhr

Wie viel trinken eure Mäuse?

Hallo,
Jetzt wo Elias eine Woche schon durch schläft, mache ich mir Sorgen ob er genug trinkt. Wollte jetzt mal vergleichen wie viel eure so trinken.
Wir haben so ca. 5 Mahlzeiten mit ca 150ml pre Milch.
Was trinken eure Kinder?

 
4 Antworten:

Re: Wie viel trinken eure Mäuse?

Antwort von nasti1004, 14. SSW am 29.01.2018, 10:23 Uhr

Maxi morgen 15 Wochen alt, trinkt alle 4 Std 150ml und nachts geht er um 19 Uhr ins Bett und kommt um 3, also nach 8 Std.
Wenn er 3 Uhr verschläft was ab und zu vorkommt dann sind es 5 Flaschen... wenn er kommt dann 6 Flaschen.
Laut Verpackung trinkt er weniger wie angegeben und laut Arzt (150ml pro Kg=Tagesportion) aber mein Mopsi sieht nicht aus als würde er zu wenig trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel trinken eure Mäuse?

Antwort von BebeT am 29.01.2018, 11:55 Uhr

Also bei uns sind es ca. 5-6 Flaschen mit je 170 ml. Tagsüber hat sie so alle 2,5-3 Std. Hunger. Nachts schläft sie meistens durch. Sie ist 14 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel trinken eure Mäuse?

Antwort von Orpheus_n am 29.01.2018, 12:32 Uhr

Sie hat immer noch ihren Stillrhythmus, obwohl sie seit Weihnachten nur noch die Flasche bekommt. Heißt im Detail aller 3h, auch nachts und meist trinkt sie nur 100ml pro Mahlzeit. Haben so 7-8 Flaschen am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel trinken eure Mäuse?

Antwort von Sandi32 am 29.01.2018, 17:34 Uhr

Wir haben ca 5 Mahlzeiten mit 200ml...manchmal auch 170...manchmal auch 240...aber immer mindestens 1 l pre...
Sie schläft ab 17.30 meistens und kommt 1 x in den nächsten 14 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was könnte ihr nicht essen oder trinken?

Hallöchen, die Frage steht ja schon oben. Wir (mein kleines, königliches wir) mögen keinen Kaffee, keine Suppen, Sauerkraut finden wir ganz schlimm. Eier eigentlich auch. Im Wesentlichen möchten wir Kohlehydrate, ab und an etwas Gemüse. Achja, und Käse. Wenn ich mich nicht ...

von Lotte1907, 7. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken...

...heißt es jetzt für mich. Der Test beim Frauenarzt heute Vormittag war positiv aber leicht. Ein herzlichen Glückwunsch und einen ersten Termin habe ich schon mal bekommen. Der Test den ich heute morgen gemacht habe. Schaut auch nur leicht positiv aus. Aber stärker als gestern, ...

von Kyli van de Krumel 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken Nachts

Hallo an Alle, unsere Maus wird morgen 2 Wochen alt - unter Tags trinkt sie pro Mahlzeit meist um die 80 bis 90 ml PRE Nahrung, nachts allerdings oft nur 40/50 ml und kommt demnach in recht kurzen Abständen? Habt ihr eventuell Tipps? Liebe Grüße, Lisa und Mathilda

von LisaKatharina 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wasser trinken

Hallo zusammen Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, war irgendwie viel los bei uns. Ich hoffe euch geht es gut! Ich wollte euch mal fragen ob ihr genug Wasser am Tag trinkt und wenn ja wie macht ihr ...

von EFelicia, 25. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Probleme mit trinken

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe Seit 2 Wochen kann ich schon wieder keine Kohlensäure trinken(das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft schon) nun mag ich aber auch kein stilles Wasser mehr. Wasser mit ...

von Rumainyx, 17. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Guten Morgen, ich quäl mich ja seit 3 Wochen mit Übelkeit und manchmal Erbrechen. Ich esse regelmäßig, hab auch Hunger muss nur täglich gut überlegen wonach es mir gelüstet ... Durst ebenfalls ohne Ende aber mir schmeckt nichts ... Hab viel versucht ... ...

von GroßeSchwester, 9. SSW 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken..

So Herzchen gesetzt jetzt kommt die unangenehme Phase , das warten und hoffen .... hoffentlich dreh ich nicht so heftig am Rad, man macht sich doch immer ...

von Nala17 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie oft kommen eure Kleinen u wie lang trinken sie?

Ist ja mein viertes Kind u ich weiß jedes ist unterschiedlich. Trotzdem interessiert es mich. Meine Maus kommt tagsüber mindestens alle 2 Stunden. Da sie dabei fast immer einschläft trinkt sie oft nur eine Seite. Dann leg ich sie hin (oder wickel wenn nicht gerade schon ...

von Kathy75 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel trinken eure still Kinder im Moment?

Ich War es gewohnt dass mein kleiner (knapp 15 Wochen alt) tagsüber jede std und nachts nach einmal 4 std schlafen jede 1.5 std kommt und trinkt. Seit 2 bis 3 Tagen trinkt er tagsüber seltener. Eher alle 2 bis 3 Stunden. Nachts immer noch gleich oft. Bisschen Sorgen ...

von Saskia w. 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken aus der Flasche

Hey! Ich stille meine Tochter für gewöhnlich. Gestern habe ich das erste mal ein wenig abgepumpt und der Papa hatte sie abends damit gefüttert. Wir haben eine Anti Colic Flasche von MAM. Abends hat unsere Maus immer ein wenig mit Bauchschmerzen zu tun. Jetzt hatte sie ...

von leni8901 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.