Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 10.07.2018, 6:25 Uhr

Fernsehen

Hallo!
Mich würde mal folgendes interessieren: Schaut ihr TV während eure Zwerge im Zimmer sind? Wir hatten letzte Woche plötzlich dieses Thema in der Krabbelgruppe, da meinte eine Mami ihr 9 Monate alte Tochter steht total auf irgend so eine Kinderserie (keine Ahnung wie die hieß), gut sie hat eine größere Schwester, die das wahrscheinlich anschaut. Aber auch andere Mamis ohne große Kinder meinten daraufhin, dass sie schon ab und an den TV anmachen, wenn ihre Kinder (alle zwischen 6 und 12 Monate) im Raum sind.
Bei uns wird nur abends TV geschaut, wenn Zwergi wach ist bleibt es aus- er sitzt da sonst wie hypnotisiert davor und staart ihn an- hab ich gesehen, als beim Opa der TV noch lief als wie kamen.
Sehe ich das zu streng, oder teilt ihr meine Meinung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen?

Hallo ihr Lieben Auf die Gefahr hin, dass ich als Rabenmutter betitelt werde : Habt ihr am Tage den Fernseher an? Ich muss sagen wir haben ihn mittlerweile immer aus, aber manchmal fehlt es mir ...

von Kinderüberraschung123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Fernsehen

Hallo Mädels, Seit dem die Kleine da ist, haben wir vergessen was das Fernsehen ist. Also ich vor allem. Wir haben früher nicht viel geschaut, wegen Zeitmangel und jetzt kaum noch. Vielleicht 1 Film in zwei Wochen, am Sonntag Abend, wo ich zum Schluss einschlafe. Ab halb ...

von Milaschka 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.