September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka_tharina, XX. SSW am 23.09.2017, 5:33 Uhr

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hier hat das geklappt und ich bin immer noch baff. Unsere kleine Tochter kam gestern, den 22.9.17 nach Einleitung an ET+11 zur Welt. Vielleicht macht das anderen Mut die gerne nach Kaiserschnitt natürlich entbinden möchten.

Allen die ihr Baby bereits im Arm halten wünsche ich eine tolle Zeit. Alle Wartenden werden ganz bald auch belohnt

 
5 Antworten:

Re: Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Antwort von SaraNova am 23.09.2017, 7:10 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 23.09.2017, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Antwort von Katl_80 am 23.09.2017, 9:57 Uhr

Herzliche Glückwunsch

Super, dass du nach dem KS spontan entbinden konntest und es dir jetzt so gut damit geht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Antwort von Lovie am 23.09.2017, 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Antwort von ninaki am 23.09.2017, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wieder Schmerzen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder kennt das… Mein Kaiserschnitt war vor 5 Wochen und eigentlich war ich schon eine ganze Zeit schmerzfrei, jetzt habe ich seit 2 Tagen Schmerzen in dem Bereich zwischen Narbe und Bauchnabel. Die Schmerzen fühlen ...

von Lana90 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Husten nach Kaiserschnitt

Ich gratuliere allen frisch gebackenen Eltern. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Eingewöhnungzeit. Nun zu meiner Frage, ich habe seit ca. 2-3 Tagen nach dem Kaiserschnitt einen Reizhusten. Es ist definitiv keine Erkältung. Hab das Gefühl beim Reden keine Luft zu ...

von ZweiteRunde 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Extreme Schmerzempfindlichkeit - trotzdem natürliche Geburt?

Hallo ihr lieben, heute habe ich mir mal ein paar Gedanken über die Geburt gemacht. Ich wollte schon immer gerne ganz normal entbinden, nur im Notfall einen Kaiserschnitt. Heute ist mir eingefallen, dass ich schon seit Jahren starke darmkrämpfe bekommen kann. Dabei sind die ...

von Aylin98, 20. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürliche

Natürlicher Abgang nach Missed Abort

Letztes Jahr im Juli wurde ein missed abort in der 11. Woche festgestellt. Unser Krümel ist seit der 8. Woche nicht mehr gewachsen. Mein FA hatte mir dann Cytotec gegeben. Es ist dann auch eigentlich alles weggegangen. Da ich aber zu starke Blutungen hatte, musste dann doch noch ...

von Stephie583 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürliche

Natürliche Geburtsvorbereitung... Alles was geht

Hallo ihr Lieben, Ich habe es ja schon einmal erwähnt, ich habe ein Goldstück an Hebamme Ich habe ihr heute erzählt von dem Befund gestern, das cervix noch bei 5 cm ist und hinten. Und was ich alles mache... -1 Kanne Himbeerblättertee -3 ...

von MetalMama21, 37. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürliche

Monat Wechsel wahrscheinlich Kaiserschnitt... deprimiert nach KH

ich zur Kontrolle wieder im KH. Am 13.8. war ich ja auch da, da war lt Chefarzt alles ok und normal. Am Donnerstag 35+1 war das geschätze Gewicht 2275 Gramm (gyn Aussage kopf und Bauch klein aber femur lang). Heute wieder der Chefarzt im Kh geschätztes Gewicht 2250 Gramm (kopf ...

von Ylva83, 36. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Eine Woche nach Kaiserschnitt.... Stillrythmus, Beschwerden etc

Hallo Ihr Lieben Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit ausgekugelt sind. Und allen die es noch vor sich haben drücke ich fest die Daumen Wir sind jetzt endlich zu Hause angekommen und mir geht es gott sei ...

von Ljanka, XX. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

natürliches gehen Übelkeit Hilfe bitte

Liebe Mitfahrer;-) Es wird jeden Morgen schlimmer! Bin eh selber schuld wollte es ja das volle Programm... Was macht ihr gegen die morgenübelkeit? Hab irgendwo im Net gelesen von globoli? ! Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.... Vielleicht weiß wer ...

von myemily, 7. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürliche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.