August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 18.09.2017, 11:21 Uhr

Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Den ganzen Tag ist er Mamas Liebling und trinkt, schläft oder ist auch mal etwas wach! Aber wehe die Stunden x kommen dann wird gebrüllt als gäbe es kein morgen mehr und beruhigen geht auch ganz ganz schwer! Das zerrt sehr an den Nerven von mir und meinem Mann weil wir nicht mehr wissen was wir machen sollen! Windeln sind frisch, getrunken wurde, Bauch ist auch ok!

 
9 Antworten:

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von lilly238 am 18.09.2017, 12:05 Uhr

Huhu, kenne ich. Ist bei uns ähnlich. Meine hebi meinte dazu, dass die meisten Kinder so ab 18 Uhr schräg drauf sind, weil sie den Tag verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von Bri_Ko am 18.09.2017, 12:13 Uhr

Hier ist's ähnlich, allerdings setzen da oft Bauchschmerzen ein.
Anstrengend ist es, weil der Feierabend so fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von Murmel2017 am 18.09.2017, 12:29 Uhr

Bei uns auch... lies mal hier

https://www.mental-health-guide.com/erkrankungen/regulationsstoerungen-schreikinder/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von Jillia80 am 18.09.2017, 12:33 Uhr

Ist bei uns auch so. Kann man fast die Uhr nach stellen. Allerdings geht es auch noch der Hälfte des Geburtsvorbereitungskurses so. Zumindest denen, die ich gefragt habe. Meine Hebamme sagt dasselbe wie die von Lilly. Die Kleinen verarbeiten den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von Tiii am 18.09.2017, 12:35 Uhr

Hier auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von BaldMamiStephie am 18.09.2017, 12:39 Uhr

Wir haben den tip bekommen, den mutterleib zu imitieren..
Pucken oder ins tagetuch, kräftig schaukeln und laute, gleichmäßige schhhhh Geräusche...seid wir das machen, beruhigt er sich wesentlich schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von Bri_Ko am 18.09.2017, 12:42 Uhr

Yep, darin sehe ich auch die Ursache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von AnnaLeonor am 18.09.2017, 13:08 Uhr

Ist bei uns genauso... pucken etc. hilft nur bedingt. Ich trage ihn meistens in tragetuch, lass ihn an der Brust nuckeln und spiele weisses Rauschen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streichung der Stunden zwischen 18.00-21.00 Uhr

Antwort von JuJaKo am 18.09.2017, 19:36 Uhr

19:30-21:30... wie verhext.. und gerade da muss der Große ins Bett. Also Tragetuch und losgeschauckelt ... Dooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nachts oft stundenlang wach

Hallo! Ich brauche mal Tipps… Hanna ist 6 Wochen alt und findet nachts momentan kaum Ruhe. Hier mal unsere Nacht von heute: 22.00 Eingeschlafen 23.15 Wach 01.50 Eingeschlafen 03.15 Wach 04.25 Eingeschlafen 06.10 Wach Das war ...

von missyvonnexx 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzten Stunden...

Hey Mädels, Ich denke in den letzten Tagen viel an meine letzte Schwangerschaft und wie es in den letzten Tagen aber vorallem an dem letzten Abend vor der Geburt so war. An die die schon ein oder mehrere Kinder oder Babys haben: wie waren die letzten Stunden bevor es los ...

von Pippi_Lotte 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

24 Stunden nach Eipollösung

Wie ihr seht, seht ihr nix Außer das ich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich und immer wieder einen harten Bauch habe, merke ich nicht viel! Gestern ging ein Teil des Schleimpropfes ab und soeben noch ein bisschen! Es zieht zwar ...

von Chrissy_2, 40. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 6 Stunden < 3

Hallo liebe Mamis, heute sind endlich diese langen vier Wochen (diesmal nicht soooo lange aufgrund des Februars ) und ich darf meinen Krümel sehen und diesmal wird gemessen und geguckt ob alles richtig ist. Ich freu mich so und wünsche ...

von Lieschenmueller, 19. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

4,5 Stunden hat unser Termin zur Geburtsplanung

Gedauert. Sind nach Hause und ohne konkreten Termin. Die wollten sich noch melden. Man bin ich fertig bei der Hitze. Es wurde nach der Narbe geschaut, Brust abgetastet, Blutabgenommen auf HIV und Hepatitis untersucht. Bin mal gespannt wann der kleine kommt. Wünsche Euch noch ...

von anke1523 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Mir Steckt seit drei Stunden das Essen im Hals

Ich hab das Gefühl einen dicken Klos im Hals zu haben der nicht runter rutscht. Richtig unangenehm. Um 20h hab wir Abend gegessen, ich hatte auch Hubger, aber nicht das Gefühl zu viel gegessen zu haben. Ich bekomme nicht mal ein Schluck Wasser runter.

von Rhuwen 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wehe ich seit 2 Stunden vor mich hin????

tja.... das ist die Frage... Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Übungswehen sind die etwas bewirken   Ich wurde um halb vier wach und lag auf dem Rücken... hatte dann Rückenschmerze. Dachte gut... legst dich um wie die letzten ...

von Keschdin, 36. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 23 Stunden......

.........weiß ich endlich ob mit unserem Krümelchen alles in Ordnung ist. Habe morgen um 8.30 Uhr Termin beim FA. Bin so aufgeregt und mache mir die ganzen Zeit so Gedanken, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, oder viel schlimmer, das Herzchen nicht mehr schlägt. Wie kann man ...

von love14, 13. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 11 Stunden

Ich kanns kaum erwarten, in 11 Stunden habe ich mein 1. großes Screening der Nackenfalte. Habe gemischte Gefühle. Freue mich endlich wieder meinen Krümel zu sehen, habe auch große Angst, das mein Kleines vielleicht gar nicht mehr da ist. Werden die längsten 11 Stunden. ...

von Dali1234, 12. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

ausgekugelt in 52 Stunden

Sodele, da bin ich nun wieder zu hause und darf kuscheln:-D 52 Stunden seit der ersten Wehe habe ich gebraucht und 10 Stunden vom Blasensprung bis zur Geburt. Was für eine Qual. Aber am 07.08 um 03:05Uhr war sie endlich da. Die Herztöne meiner kleinen sind in den Wehen ...

von ergomutti, X. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.