August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 12. SSW am 29.01.2014, 7:01 Uhr

Noch 11 Stunden

Ich kanns kaum erwarten, in 11 Stunden habe ich mein 1. großes Screening der Nackenfalte.
Habe gemischte Gefühle. Freue mich endlich wieder meinen Krümel zu sehen, habe auch große Angst, das mein Kleines vielleicht gar nicht mehr da ist.

Werden die längsten 11 Stunden.

Drückt mir bitte die Daumen.

 
4 Antworten:

Re: Noch 11 Stunden

Antwort von Refya, 13. SSW am 29.01.2014, 8:29 Uhr

ich drücke dir meine daumen ganz doll :)
alles wird gut!
habe auch heute die nfm um 11:15 uhr :)

viel spass wünsch ich uns beiden Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Stunden

Antwort von Dali1234, 12. SSW am 29.01.2014, 11:24 Uhr

Das ist süß von dir, danke.
Drücke dir auch die Daumen und viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Stunden

Antwort von love14, 13. SSW am 29.01.2014, 14:23 Uhr

Na dann drück ich auch mal ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Baby-Watching. Ist bestimmt alles o.k., kann aber auch deine Angst verstehen, geht mir auch so.
Ich muss aber leider noch bis Freitag warten, und hab auch so Angst dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 11 Stunden

Antwort von Dali1234, 12. SSW am 29.01.2014, 19:22 Uhr

Hi Gina,
dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen.
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In Stunden um Jahre gealtert,

guten morgen ihr lieben, gott sehe ich schlimm aus ! Ich hatte gester eine freundin zu besuch und man konnte (ungelogen) dabei zusehen, wie ich mit der zeit immer schlimmer/älter/kauptt aussah. meine fetten augenringe waren ...

von sallymaus84, 5. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 4 lange Stunden bis zum FA Termin.......

Mein Papa kommt uns um 12.30 holen, dann da essen und dann kann er mich zum Dok fahren. Danach denn direkt wieder nach Hause. Das Essen bei meinen Eltern würd ich mir gern schenken, hab absolut keine Lust darauf. Immer ewige Diskussionen über irgendwelche ...

von kababaer 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Na endlich, 14 Stunden geschlafen!!!!!!

Hallo hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,schäm. Mittlerweile ist Paul 14 Wochen und 4 Tage alt und gestern nacht hat er zum ersten mal durchgeschlafen Ist gestern abend um 21 uhr ins bett und bis heute morgen um 7,da hat er im ...

von ewka 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Letzte Nacht 11,5 Stunden durchgeschlafen

Das war schön bin um 2.30 Uhr wch geworden und hab nach gesehen ob alles OK ist hab mich erschrocken.... um 5.30 Uhr piepste er etwas aber bin nicht aufgestanden hab mal gewartet und er schlief fix wieder ein hoff diese Nacht wird auch soooo schön und das trotz stillen er ist ...

von Help 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.