August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maumau2012, 12. SSW am 28.01.2014, 13:12 Uhr

Wie gewonnen so zerronnen...

hallo ihr da draußen,

muss mal meinen Kummer los werden.

War ja richtig glücklich das ich von meiner FA gehört hatte das meine Zervix schön lang ist und es Baby gut geht und sich alles toll entwickelt. Das war am 17.1.14 (nach einer fehlgeburt wurde es daran fest gemacht das ich eine zervix insuf. habe so habe ich davor immer angst)

Am 23.1.2014 musste ich dann eine zahn OP durch führen lassen da meine Zahn wurzel entzündet war, über Betäubung wurde da ein teil stück entnommen.
Danach habe ich an dem tag 2 Paracetamol genommen, am freitag habe ich dann schon keine mehr gebraucht mit kühl Akku konnte ich es aushalten.
Freitag Vormittag dann der schock, schmier Blutung. Habe gleich meine FA angerufen und bin dort vorbei.
Bei der Hebi konnte man dann zum glück den Herzschlag hören da war ich schon etwas beruhigt.
Bei meiner FA sah man dann im Ultraschall das ich einen Bluterguss direkt zwischen Baby und Zervix Anfang habe, wie der da hin kommt weiß sie nicht, meistens kommt das einfach so.
Soll mich schonen und ruhe bewahren wenn der Ausfluss nicht stärker wird ist es ok und ich soll am 14.2 wider hin.

Mit einem kleinen mann mit 2 jahren ist das leichter gesagt als getann, klar lenkt er mich ab aber auf tolette bekommt man dann meist die retur kutsche wenn es wieder von normal etwas ausfluss da ist.

Hat das jemand von euch auch mal erlebt??

gruß und drückt mir die daumen dass allles gut geht.. Dafür danke

 
4 Antworten:

Re: Wie gewonnen so zerronnen...

Antwort von Meandyou, 10. SSW am 28.01.2014, 13:21 Uhr

Huhu,
ich hatte auch so einen Bluterguss, hab das gut in den Griff bekommen mit viel schonen. Hast du niemanden, der dir deinen kleinen etwas abnehmen kann? Denn je besser du dich jetzt schonst, desto schneller ist es wieder weg. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße und gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen...

Antwort von Dali1234, 12. SSW am 29.01.2014, 6:58 Uhr

Ich dr7cke dir gaaaaaaanz fest die Daumen und bin mir sicher ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen...

Antwort von AnnIsabelle, 15. SSW am 29.01.2014, 9:00 Uhr

Mach dir kein Kopf , auch wenn es blutet hatte ich auch das Hämatom blutet bestimmt ab , und irgendwo muss es ja hin.
Ich hatte es auch , und es ist alles gut gegangen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen...

Antwort von maumau2012, 13. SSW am 02.02.2014, 20:00 Uhr

hi hi,

danke für euer Daumen drücken ich glaube das hat wirklich geholfen.
Habe zwar immer noch hin und wieder mal "Blutung" aber lang nicht so wie am Anfang.
Habe die letzten tage meinen kleinen mit Spielzeug geködert immer was neues und ich konnte wenigstens mal für 1-2 Std mich etwas hin legen, zwar nicht grad ne super Erziehung aber in so einer Situation habe ich mir da mal das recht raus genommen!
Meine Fam. ist nicht grad groß habe nur meine mutter in der "nähe"( 50 km entfernt ) die kann leider nicht immer da sein. Mein Mann ist Selbstständig und somit meist erst um 8 halb 9 zu hause.
Und die Fam. von meinem mann ist eher nur anwesend wenn sie hilfe brauchen..
Somit bin ich meist allein... aber ich hof das es jetzt besser wird.

Danke nochmal fürs Daumen drücken

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.