August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ewka am 24.11.2009, 14:20 Uhr

Na endlich, 14 Stunden geschlafen!!!!!!

Hallo

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,schäm.

Mittlerweile ist Paul 14 Wochen und 4 Tage alt und gestern nacht hat er zum ersten mal durchgeschlafen
Ist gestern abend um 21 uhr ins bett und bis heute morgen um 7,da hat er im schlaf getrunken und ist dann erst um 11 richtig wach geworden.Hat auch schon gestern fast den ganzen Tag geschlafen und heute wieder.
Meine anderen waren richtige schlafmützen von anfang an ,er kappiert wohl jetzt erst wie schön es ist zum schlafen,vor allem für mama

Hab noch ein frisches Bildchen für Euch dabei
Er wiegt nun fast 8kg und ist ca 64cm gross,mein kleines baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

und ein Bild von allen 3

Antwort von ewka am 24.11.2009, 14:21 Uhr

mein Ältester ist leider nicht mit auf dem Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich, 14 Stunden geschlafen!!!!!!

Antwort von sylea am 24.11.2009, 14:26 Uhr

wow, 8kg? süßer kerl!
meiner ist jetzt 3 monate und 3 wochen und wiegt knapp 5kg!

durchschlafen ist echt klasse nach den ganzen wochen!!!!!
als ich die erste nach wieder durchschlafen konnte hab ich mich etwas gerädert gefühlt, war man nicht mehr gewohnt.

leider kommt meiner seit vier tagen morgens um 5 uhr wieder, hoffe das liegt am wachstumsschub.
meine anderen beiden waren und sind es immernoch, totale schlafmützen, hoffe luca schaut sich das auch noch ab!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzte Nacht 11,5 Stunden durchgeschlafen

Das war schön bin um 2.30 Uhr wch geworden und hab nach gesehen ob alles OK ist hab mich erschrocken.... um 5.30 Uhr piepste er etwas aber bin nicht aufgestanden hab mal gewartet und er schlief fix wieder ein hoff diese Nacht wird auch soooo schön und das trotz stillen er ist ...

von Help 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.