August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 04.10.2017, 15:57 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes & Milchpumpe

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen beim Diabetologen und musste aufgrund meines Schwangerschaftsdiabetes nun den großen Zuckerbelastungstest noch einmal machen. Alles super! Die Werte waren gut, ich hab auch schon durch das Stillen 5 kg abgenommen. Anfang 2020 soll ich wieder hin bzw. sobald ein Geschwisterchen unterwegs ist oder ich zunehmen sollte.

Also alles wieder im grünen Bereich!

Für unsere Maus waren die 3 Stunden beim Arzt leider ein wenig stressig, jetzt schläft sie, aber sonst ist sie heute sehr kuschelbedürftig (ich heute aber auch).

Und dann hatte ich ja wegen der Handpumpe bei euch gefragt. Hab mir die von Avent bestellt und was soll ich sagen: super! Sie wurde gerade geliefert und ich hab gleich mal ausprobiert, wie gut sie funktioniert. Die Milch läuft nur so, ganz im Gegensatz zu der anderen die ich hier hatte. Also Danke nochmal für eure Rückmeldungen! Ich werde jetzt mal so nach und nach einen kleinen Vorrat anlegen.

Habt alle noch einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdiabetes & Milchpumpe

Antwort von Sommerpause am 04.10.2017, 16:51 Uhr

Schön das alles so gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes & Milchpumpe

Antwort von Lilime17 am 04.10.2017, 18:29 Uhr

Klasse, das freut mich beides für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes & Milchpumpe

Antwort von hydrangea am 04.10.2017, 22:15 Uhr

Huhu
Freut mich, dass es bei dir mit der Milchpumpe so gut klappt. Ich war wohl die Einzige, die eine quietschende erwischt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes Werte nach Geburt

Hallo Zusammen, Wir sind aus dem September in den August gerutscht... Mich würde mal interessieren ob es hier Mädels gibt die eine Schwangerschaftsdiabetes hatten. Ich bin etwas verwirrt wie nun die Werte aussehen dürfen und wie ihr das kontrolliert habt. Meinen erneuten ...

von Kirsche8316 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Pleiten, Pech und Pannen bei Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade extrem frustriert und muss mir hier ein bisschen Luft machen. Ich würde mich auch über eure Erfahrungen zu dem Thema freuen, die vielleicht meine Sorgen etwas nehmen. Und zwar geht es um Folgendes. In der 24. SSW wurde bei mir ein ...

von Merry21, 38. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Der große Zuckertest von Freitag war jetzt auch zu hoch Am Donnerstag hab ich erst den nächsten Termin beim Diabetologen. Weiß noch garnicht so recht was jetzt so auf mich zukommt. Ein Paar waren hier glaub auch mit ...

von SaTeDa, 30. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Milchpumpe kaufen?

Hallo zusammen, Ich habe gerade in meiner Schwangerschaftsapp einen Beitrag über Milchpumpen gelesen. Ich habe natürlich vor zu stillen und hoffe auch das alles gut verläuft. Aber was ist wenn es doch nicht so klappt sollte - muss ich mir eine Milchpumpe organisieren? Wie ...

von Amelie-, 30. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Schwangerschaftsdiabetes?

Habe eine Frage. Letztens beim Frauenarzt habe ich den kleinen Zuckertest gemacht. 1 Tag später sollte ich anrufen und mir sagen lassen ob es auffällig gewesenwäre. Sie meinten er war minimal auffällig und haben mir einen Termin für morgen gegeben für den großen Test. Habe ...

von MarieGrxs, 26. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

philips avent scf332/31 elektrische milchpumpe

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage zu der oben genannten Milchpumpe. Ich habe mir diese die Tage bei eBay gekauft ( neu und vom Händler) und habe die Vermutung das die Elektronikteil nicht richtig funktioniert. Der Unterdruck ist so minimal das meine Brustwarze ...

von Jenny16082020 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Schwangerschaftsdiabetes weg?

Wie ist es bei den Mamis mit GD, die schon entbunden haben? Meine Maus ist jetzt 8 Tage alt, aber leider scheinen sich die Zuckerwerte noch nicht zu stabilisieren Ich hoffe, es bleibt nicht für immer.. Im Krankenhaus musste ich immer 2 ...

von Hekate100 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallöchen, da mir letztens super geholfen wurde, wende ich mich nochmal an euch Vor 3 Wochen wurde bei mir SS-Diabetes festgestellt. Da ich keinen Hungergefühl habe, meinte die Ärztin kommt es davon. Ich habe mich bis ...

von Liana91, 33. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Elektrische Milchpumpe Medela, Frage Zubehör

Hallo, ich hab ein tolles Schnäppchen gemacht und mir eine sehr gut erhaltene Milchpumpe von Medela gekauft. Die Bedienungsanleitung fehlte, nun gut, man kann ja eigentlich nicht viel verkehrt machen Jetzt ist da aber ein Zubehörteil, da ...

von KnuddelnaseEva 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Hey.. Hat sich jemand mal ne Milchpumpe vom Frauenarzt verschreiben lassen ? Beim ersten Kind hab ich mir selbst eine gekauft und dieses Mal würde ich mir gerne eine verschreiben lassen aber weiß nicht ob man sich das einfach verschreiben lassen darf ...

von Nuemay, 26. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.