August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 09.11.2018, 13:25 Uhr

Es ist ein rießen hämatom.

Ich würde jetzt von meinem Hausarzt zum Chirurgen geschickt ...
Es ist ein rießen hämatom und er hat gleich eine punktion gemacht und eine drainagee gelegt weil da fast 500ml Flüssigkeit raus lief ... das was sie gesondert abgekapselt hat, will er am dienstag operativ entfernen.

 
8 Antworten:

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von Trasay am 09.11.2018, 19:28 Uhr

Oh nein, das klingt ja Schrecklich hoffentlich hast du das dann am Dienstag überstanden. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von Krümel2017 am 09.11.2018, 20:12 Uhr

Ach du s*******...

Dann wünsche ich dir trotzdem ein angenehmes wochenende und hoffentlich ist bald dienstag, damit es erledigt ist...

Fühle dich gedrückt und viel erfolg für Dienstag.

Musst du bis dahin irgendwas beachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von Tatismus am 09.11.2018, 20:41 Uhr

Danke schön, ach das wird schon :)

Ähm, hab nur duschverbot bis Montag nach dem kontrolltermin ... bei Fieber oder Schüttelfrost sofort in die Klinik... aufpassen das Lucy die drainage nicht als Spielzeug sieht (alles unter der Kleidung versteckt)
Wenn es geht soll ich mich schönen, darf aber wenn ich schmerzfrei bin trotzdem alles machen Was geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von Tatismus am 09.11.2018, 20:42 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von lilly238 am 09.11.2018, 23:02 Uhr

Shit.. Schnelle Gute Besserung und erhol dich gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von Thiara82 am 10.11.2018, 15:53 Uhr

Ich lese es jetzt erst...

Gute Besserung! Ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von Murmel2017 am 10.11.2018, 20:45 Uhr

Urgs. Auf eine schnelle wundheilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist ein rießen hämatom.

Antwort von Tatismus am 11.11.2018, 11:09 Uhr

Danke Lilli, thiara und Murmel.

Na so gut es geht mit den zweien :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Guten Morgen zusammen, leider geht es mir seit gestern Abend nicht so gut und brauche gute Erfahrungsberichte und ein paar aufmunternde Worte. Gestern Abend habe ich nach dem GV rotes Blut gehabt. Meine FÄ meinte, dass so was passieren kann, aber man dennoch auch einen Arzt ...

von Meellii, 8. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich muss mich hier kurz ausheulen... Heute morgen (6+4) der Schock,...ich lag noch im Bett, auf einmal durchfährt mich ein stark stechender Schmerz mitten im Bauch, der Schmerz ging weg als ich aufstand und mir schwallartig flüssiges hellrotes Blut am Bein ...

von Lian92, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Schmerzen im Bereich des Afters, ich dachte erst nur an Verstopfungsschmerzen. Konnte jedoch nicht auf Toilette. Bin dann nach etwa einer Stunde auf Toilette um Pipi zu machen. Beim aupputzen habe ich minimale Blutung aus der Vagina am ...

von Nöf, 7. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Schmierblutungen + Hämatom

Heute Morgen bekam ich den Anblick des Grauens: braune Schmiere. Ab zum Gyn, Termin war eigentlich am Mittwoch. Den gleichen Mist hatte ich bei meinem Sohn 2018 schon. Er stellte ein Hämatom fest. Nicht sehr groß, aber dennoch da. Ich soll Bettruhe halten, Famenita und ...

von Alice_15, 8. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom an Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich war diese Woche auch das zweite mal beim Arzt. Wir haben auch ein schönes fleißiges Herzchen schlagen sehen Leider wurde aber auch ein Hämatom an der Fruchthöhle festgestellt, was meinen Mini Tropfen Blut im Höschen am ...

von Arielle88, 8. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Zurück von der Hämatom Kontrolle

Das Hämatom überlappt sich immernoch gute 3 cm mit der Plazenta, es ist weiterhin 10cm lang mit einer Stärke von 5mm, also etwas weniger geworden! Unser Urlaub im April steht weiterhin auf der Kippe. Weiter schonen, weiter HH,keine Spaziergänge, keine Shoppingtouren

von JolinasMama 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo wer von euch hatte ein hämatom?wie ist euer frauenarzt damit umgegangen musstet ihr öfter zur kontrolle und wurdet ihr krank geschrieben?man hört ja immer wie wichtig schonen bei einem hämatom ist. Ich habe letzt woche perioden starke blutung bekommen. Bin zum gyn wurde ...

von meijen, 12. SSW 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Bezüglich meines Hämatoms

Hallo ihr lieben Ich bin gerade etwas verwirrt Ich hatte Dr Bluni auch gefragt bzgl des Vorgehens meines Frauenarztes. Dieses war seine Antwort " Hallo, prinzipiell kann es natürlich schon damit zusammenhängen. Es ist aber richtig, dass wir bei einem ansonsten ...

von OoSannyoO, 13. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.