Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 27.07.2017, 9:23 Uhr

Was tut ihr gegen Bauchschmerzen und Blähungen ?

Hallo ihr Lieben

Mein Sohn heute 3 Wochen hat extrem nachts mit Blähungen und bauchkrämpfe zu kämpfen

Ich habe sab simplex zuhause und Zäpfchen

Ich habe von meiner Hebamme gesagt bekommen und mache es seid 1 Tag in jeder Mahlzeit 15 Tropfen sab simplex mit hinein aber es wird nicht besser. :-(
Es tut mir so weh es zu sehen wie er weint :-(

Wisst ihr noch was ?

 
4 Antworten:

Re: Was tut ihr gegen Bauchschmerzen und Blähungen ?

Antwort von Krissiii88 am 27.07.2017, 9:52 Uhr

hey, ja das kennen wir, unser schreit auch manchmal und danach kommen pupsis raus. hab jetzt ml bigaia bestellt, soll auch wohl helfen, hatten wir bei unserem 1. kind auch und Windsalbe.
Sab simplex haben wir auch mal probiert, allerdings spuckt er dadurch irgendwie mehr, deswegen lassen wir es doch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr gegen Bauchschmerzen und Blähungen ?

Antwort von huzzaline am 27.07.2017, 10:58 Uhr

Wir haben Auch mit Bauchschmerzen, Blähungen und großem Geschäft welches nicht immer richtig rauskommen mag zu kämpfen.
Da ich nicht stille, bereite ich das Fläschchenwasser mit Baby-Fencheltee zu, wir haben ein Wärmekissen und der Fliegergriff kommt auch öfters gut an.
Dann haben wir für ganz schlimme Tage die Carum Carvi Kümmelzäpfchen und seit einer Woche gebe ich die BiGaia Tropfen.
Diese fangen jetzt an zu wirken und es ist deutlich besser.
Haben wir beim Kinderarzt wo ich gearbeitet hab immer empfohlen und die Eltern waren alle super glücklich damit.
Auch eine osteopathische Behandlung soll helfen.
Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr gegen Bauchschmerzen und Blähungen ?

Antwort von fizzy_the_fish am 28.07.2017, 9:38 Uhr

Uns haben Physiotherapeuten Griffe gezeigt wie man ihm hilft. Am Gymnastik Ball wippen kommt auch sehr gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr gegen Bauchschmerzen und Blähungen ?

Antwort von eamane30, XX. SSW am 05.08.2017, 23:27 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Juni Bus rein und hoffe Du liest meine Antwort noch ;-).. Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und Flaschenkind... Koliken ohne Ende :-(.. Fencheltee, Lefax, sabsimplex hat alles nix geholfen.. Tipp der Hebamme: Flatulini Globulis von Heel - haben meinem kleinen Mann ENDLICH Erleichterung gebracht.. Bin total begeistert.. Ist vielleicht einen Versuch wert..

Liebe Grüße und viel Erfolg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen und Blähungen

Ihr Lieben, Ich habe so sehr mit einem blähbauch zu kämpfen und zwischenzeitlich tut es so weh dass ich es kaum aushalten kann. Was habt ihr für Empfehlungen? Ich nehme Lefax, mache Übungen, gehe spazieren, esse keine blähenden Lebensmittel und packe Wärme drauf so gut es ...

von Cerdi, 14. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blähungen, Bauchschmerzen

Seid gestern häufiger Bauchschmerzen

Hallo , Seid gestern abend habe ich Bauchschmerzen. Es ist kein Interwall also denke ich nicht das es Übungswehen/Vorwehen sind. Es hält mal bis zu 1 Std muss mich ablenken oder in die Badewanne aber dann sind die Schmerzen wieder da. Es zieht nämlich bis nach hinten in den ...

von Bambi2022 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen vom Essen

Hallo ich muss hier wieder etwas schreiben bzw fragen. Ich habe viele Allergien und eine Histaminintoleranz... Habe gestern nicht nachgedacht und mal eben so Frikandelln gegessen. Nun leide ich den ganzen Tag mit Bauchschmerzen und ziehen bis zum Rücken. Wärme Flasche ...

von Bambi2022 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen - Heute wieder mehr Angst :(

Huhu ihr Lieben, Heute gehts mir irgendwie nicht so besonders, wieder mal ein eher ängstlicher Tag. Vielleicht weil eine gute Freundin damals ihr Baby genau an diesem Punkt verloren hat. Außerdem hab ich heute fiese Unterleibsschmerzen. Kann das in der Woche noch normal sein? ...

von xxLinaxx, 10. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hey, ich weiß ihr seid auch keine Ärzte aber vllt habt ihr Rat, ich bin mir nicht sicher ob ich morgens zum Arzt kann (Köln, Karneval). Ich habe seit 2-3 Tagen starke Beschwerden wegen festgesetzter Luft / Blähungen. Wärme tut gut, bewege mich etwas, trinke ...

von Denisediesdas, 21. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo liebe Juli Mamis, war bisher nur stille Mitleserin :-). Hab am 10.7. Termin, d.h. akt. 28SSW u. seit Fr. hab ich immer mal wieder für einen längeren Zeitraum Bauchschmerzen, d.h. ziehen rechts u. links im Unterleib (wie eine Art leichte Mens. Schmernzen) oder ...

von Mine5891, 28. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen und harter Bauch

Hallo Mädels... Ich hab heute Abend seit ca einer Stunde einen harten Bauch . Er fühlt sich so „angespannt“ an und tut auch weh... also kein Magen grummeln oder so , sondern schon schmerzen ... aber nicht direkt im Unterleib . Eher weiter oben... Macht mir etwas Angst ...

von Emmisi14A, 12. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Blähungen

Es ist echt verhext... als erstes, meine Übelkeit scheint langsam besser zu werden. Morgens bis zum späten Vormittag noch echt heftig aber dann Flaut der Flau ab. Also Erstmal: Juhu!!! Dafür bläht sich jetzt mein Bauch auf, das ist richtig abartig

von Milo87, 9. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Bauchschmerzen/ziehn!

Wer hat aller zu kämpfen damit? Ich hab seid Tagen solches Bauchziehn! Bin ja erst 4te Woche. Ob man es glauben soll oder nicht denk ich schon auf die bevorstende Übelkeit dann weiss ich alles im Grünen berreich

von Girly08, 4. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

peinlich.. Blähungen >.<

Hallo, mir ist das Thema sehr unangenehm, aber ich denke es gehört zu einer SS dazu.. Alsooo: Ich hatte jetzt einige Tage wirklich starke Blähungen...seit zwei Tagen wird es Gott sei Dank besser. Nun hab ich festgestellt das ich Montag ein Kilo mehr wog als heute! Kann das Kilo ...

von Kicky40000 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.