Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 35. SSW  am 13.06.2017, 23:32 Uhr

Sodbrennen extrem

Kaum auszuhalten .. kennt jemand ein zuverlässiges Hausmittel?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen extrem

Antwort von janette83, 35. SSW am 14.06.2017, 13:10 Uhr

Hi,
Also mir geht es seit Wochfn auch so. Ich esse dann immer trockene Haferflocken. Das hilft eigentlich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen extrem

Antwort von Gona2907 am 14.06.2017, 13:18 Uhr

Hi,

Ganze mandeln mit schale sehr lange kauen bis sie ein brei werden znd runterschlucken und Natron hilft super. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg gona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen extrem

Antwort von Jacki91, 37. SSW am 14.06.2017, 16:16 Uhr

Mir hilft es wenn ich eine große Tasse Milch trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen extrem

Antwort von strampelfritze060412, 38. SSW am 14.06.2017, 22:56 Uhr

Hallo,
mir hilft auch Natron super. 1/2 Teelöffel in einem Glas Wasser auflösen und zügig trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen

Hallo ihr lieben, Habt ihr einen ultimativen Tipp gegen Sodbrennen ? Die Nacht war es so schlimm das ich im Sitzen geschlafen habe.. mittlerweile ist es ein stechend/brennender Schmerz geworden, mal mehr mal weniger. Hab jetzt schon Senf, Mandeln, Heilerde und Fencheltee ...

von Mariki, 35. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hallo Sodbrennen und Rippenschmerzen…

Hallo ihr lieben, Habt ihr beim sitzen auch solche Rippenschmerzen?? Es sind eben schmerzen und ein brennendes Gefühl irgendwie am rippenbogen. Ich habe auch in letzter Zeit totales Sodbrennen was ich vorher nie hatte… Und magenprobleme. Naja ich will ja nicht ...

von Momoftwo2023, 29. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen des Todes

Hey ihr Lieben! Da mich seit einigen Tagen das Sodbrennen rund um die Uhr plagt und mir massiv den Schlaf raubt, wollte ich euch mal nach Tricks fragen, die ich vll noch nicht probiert habe. Nicht funktioniert haben: - fett- und zuckerarmes essen - nicht scharf - ...

von Biermaria, 29. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich habe mal wieder starkes Sodbrennen in der ssw. Normalerweise bin ich immer mit Mandeln gut zurechtgekommen die neutralisieren die Magensäure. Aber dieses mal habe ich das Gefühl das sie nicht so sehr helfen wie in der ersten Schwangerschaft. Wer hat noch mit sodbrennen ...

von Melanie Kim, 25. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen =Haare

Ich habe zum ersten Mal Sodbrennen in der Schwangerschaft nun kamen natürlich gleich die Sprüche das die kleine dann Haare hat. Ich halt es ja für Blödsinn zumal meine Jungs alle keine Haare hatten zumindest nicht auf dem Kopf der große hatte überall welche im Gesicht das ...

von nita83, 20. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und gefühltes Outing

Ich bin ja seit einiger Zeit mit meinem Magen auf Kriegsfuß. Nun war es ein paar Tage Ruhe fing dann aber abends an und dann mit Sodbrennen dazu. Ich habe zu 90% das Gefühl dass es diesmal ein Mädchen wird. welches gefühl habt ihr? bin mal gespannt ob sich mein Gefühle wegen ...

von laany89, 13. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Ich glaube, ich hab Sodbrennen...

...bin mir aber nicht so sicher, weil ich das noch nie hatte. Ich muss nicht wirklich aufstoßen (was ich zwischendurch auch gerne tue), aber es brennt dann im Hals und ich muss erstmal was trinken. Das ist ja mal echt ätzend und ich hoffe nicht, dass das jetzt anhält. Habt Ihr ...

von Amintire, 6. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen 🤢

Huhu hat noch jemand so schlimm sodbrennen wie ich? Bin jetz 9+4 ssw und kann kaum was essen oder Trinken wegen dem scheiß sodbrennen.. Hab bis jetzt Talcid genommen aber möchte auf heilerde kapseln umsteigen hat jemand erfahrung? Freue mich auf antworten. Lg Kathie mit ...

von Kathie89, 10. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo,ich geselle mich auch mal dazu,da ich wegen einer chronischen Magenschleimhautentzündung nur noch omeprazol 20mg nehmen darf und die mir leider nicht viel helfen, würde ich gerne mal nach euren Hausmittelchen fragen die euch Linderung schaffen. Mit Milch klappt es gar ...

von schrumpel, 16. SSW 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich habe jeden Tag Sodbrennen kennt das jemand von euch? Ich habe nicht mal einen Ansatz wo ich sagen könnte an dem Lebensmittel liegt es, weil ich eigentlich nichts jeden Tag essen oder Trinke also nicht die selben Dinge paar tage hintereinander. Mir ist nur ...

von cscs, 12. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.