Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1988 am 05.09.2017, 21:21 Uhr

Nachts Kleidung

Hallo ihr lieben
Wie sieht es bei euch aus es wird ja jetzt kühler und ich frage mich jeden abend was ich meinem kleinen (9 Wochen) nachts anziehen soll.
Es sind zur Zeit 22- 23 Grad im Schlafzimmer Fenster ist gekippt er hat ein kurzArmbody und den alvi Schlafsack den ich von KH geschenkt bekomme habe.....is das zu viel? Was haben eure an ?
Liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Nachts Kleidung

Antwort von Jesi16 am 05.09.2017, 22:41 Uhr

Hallo,
ich weiß jetzt micht wie viel Grad wir im Schlafzimmer haben, aber mein kleiner hat einen langarm Schlafanzug an und einen kurzarm Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Kleidung

Antwort von Schrödinger am 06.09.2017, 7:49 Uhr

Würde mich auch echt interessieren, bin mir super unsicher....
Er trägt nen kurzen body, Schlafanzug und dünnen Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Kleidung

Antwort von Limettte am 06.09.2017, 8:19 Uhr

Langarmbody und Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Kleidung

Antwort von Amara am 07.09.2017, 18:19 Uhr

Ich weiß zwar nicht wie warm es ist aber meine kleine hat viel Babyspeck und schwitzt super schnell .
Sie schläft nachts bei mir weil sie sonst nachts schreit und zum stillen ist es auch super.
Zafira trägt nur eine Windeln.Manschnallen einen Body der aber am nächste durchgeschwitzt ist.Sonst meistens Strampler,Body Kurzarm Schlafanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Kleidung

Antwort von Pandababy1402 am 12.09.2017, 6:37 Uhr

Trotz der Wärme für und frieren Babys schnell weil die ihre Temperatur noch nicht geregelt bekommen. :)


Meiner ist fast 3 Monate und nachts Body Langarm und Fleece Schlafsack manchmal friert er da noch dann Socken über die Fingerchen und gut :)
Du darfst nicht denken ach mir ist warm denn kleinen dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung zur Geburt

Hey Mädels :) Kurze Frage, was hattet ihr bei der Geburt an bzw. was wollt ihr zur Geburt anziehen? Vielleicht auch wo ihr was besorgt habt Ich hatte an ein Kleid zum aufknöpfen (bonding, stillen) gedacht. Ich habe ...

von Lalilu., 38. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Hallo Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen und zwar brauche ich für eine Feier ein Kleid (da werde ich wahrscheinlich ...

von Nikaninchen 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung wie waschen?

Frage steht ja schon oben. Wascht ihr die Kleidung der Babys separat? Alles auch auf 60 Grad? Und welches Waschmittel nehmt ihr da dafür? Und keinen Weichspüler sehe ich das richtig? Sorry echt doofe Fragen aber möchte nichts verkehrt machen

von Sophia08, 32. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wie viel Kleidung benötigt man

Hallöchen zusammen, Ich hab heut mal Bestandsaufnahme gemacht. Nachdem ich das Gefühl hatte alle anderen die ich kenn und gleich weit sind, haben schon alles fertig. Ich würde mal eine Aufstellung einstellen was ich nun habe. Bis her alles nach und nach gekauft. Vielleicht ...

von Trine13, 23. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Moin allerseits. Meine lockerste Jeans wird langsam zu eng und unbequem, aber die Umstandshose rutscht noch runter. Schlabberhose passt mir genau noch eine. Was tragt ihr in der Übergangsphase zwischen „normal“, „Bläh-“ und ...

von Kariali, 10. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung - wo shoppt ihr?

Hallo zusammen, aktuell mach ich mir Gedanken was und vor allem wo soll ich für die kleine Maus shoppen? Ich habe noch Kleidung von meinem Sohn, jedoch ist er ein Winterbaby gewesen. Daher bin ich mir unschlüssig was ich nun alles brauche. Wie ist es bei euch? Wartet ihr ...

von Eve131, 28. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung - erste Gedanken

Hi Ihr Lieben, da die kritische Zeit ja nun vorüber ist und ich mich Gott sei dank auch langsam wenn auch vorsichtig freue auf das Kind, mach ich mir ab und zu Gedanken zur Erstausstattung für die kleine Madame. Ich weiß es ist noch recht früh, aber ich hab keine Kinder und ...

von LaLolita, 15. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung? Wie viel und was genau?

Hallöchen, ich wollte mal eine Umfrage quasi machen wie viel und was ihr so holt, bzw. da habt für euer Baby. Finde das ja super schwer mit Juli, weil ich finde, dass man das nur schwer abschätzen kann ob es da jetzt regnet und eher kühl ist oder ob es brüllend heiß, so ...

von Aline16, 28. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.