Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY, 36. SSW am 27.06.2017, 20:07 Uhr

Komisches Gefühl...

Bin heute bei 35+4 und habe seit ein paar Tagen Senkwehen, was sich am Bauch glaub ich noch nicht sichtbar gemacht hat.

Jetzt hab ich zwischendurch unten rum teils das Gefühl, als ob der Kleine da gleich durchgreifen würde. Kennt das jemand?

Weiß nicht wie ich das deuten soll, fühlt sich an, als wäre der MuMu schon offen, wobei man das doch gar nicht fühlt oder? Oder der kleine liegt schon sooo tief im Becken, dann eine kleinste Bewegung von ihm sich so anfühlen kann?

 
4 Antworten:

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Krissiii88, 40. SSW am 27.06.2017, 21:05 Uhr

hey, ich hab auch senkwehen (seit ca. 2 Wochen) bzw. ist der Muttermund auch schon verkürzt. Das Köpfchen sitzt schon so tief, das die Frauenärztin es kaum messen konnte. Merk auch wie doll er ab und zu nach unten drückt...

Hat sich bei dir denn schon was getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von VanyXY am 27.06.2017, 21:23 Uhr

Ja, mein GMH ist schon seit der 30. Ssw verkürzt und der kleine liegt auch schon echt lange relativ tief.
Vor zwei Wochen konnte das Köpfchen auch schon nicht mehr richtig vermessen werden.
Mal sehen wie es übermorgen bei der Vorsorge aussieht.

Letztes mal sagte der FA, dass der kleine eher früher kommt als dass ich über den Termin gehe. Weil GMH schon seit Wochen verkürzt.

Deswegen frag ich mich ob das jetzt Anzeichen sind, dass es wirklich schon bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Logo-Anne, 36. SSW am 27.06.2017, 21:48 Uhr

Bei mir fühlt es sich manchmal an, als wollte er seinen Fuß schon mal rausschieben Kopf liegt aber handbreit unterm rechten Busen. Senkwehen hatte ich, aber nichts ist ins Becken gerutscht, weil es ja so nicht passt. Zudem liegt er wie ein Klappmesser . Nur das Gefühl, dass er raus will, kenne ich und das ist ganz schön unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von VanyXY, 36. SSW am 28.06.2017, 8:17 Uhr

Dann bin ich damit ja nicht alleine
Manchmal hab ich beim spazieren gehen das Gefühl, ich müsste aktiv den Beckenboden anspannen / "zukneifen", damit er nicht rausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Ich nehm mir mal kurz die Zeit, da meine Kleine gerade schlummert. Ich hoffe euch geht es allen gut und genießt eure Kugelzeit. Geht es irgendjemand noch genauso mit den Gefühlen? Ich war gestern bei meiner FA. Der Kleine wurde auf 2865 g ...

von Mad94, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was sagt denn so euer Gefühl?

Ich hab ein wenig Sorge bzgl der Ankunft meines kleinen Mannes Wie ist das bei euch, habt ihr auch so eine Intuition ob bzw wann es losgeht? Ich hab im Moment das Bedürfnis mich irgendwo alleine im Dunkeln ...

von Anke768, 36. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

So viele Gedanken, Gefühle & Fragen

Ihr Lieben, ich hab noch eine halbe Woche, bevor wir in die SSW 29 rutschen - unfassbar, wie die Zeit vergeht. Insgesamt geht’s mir gut, nur wird alles gerade super anstrengend. Der untere Rücken schmerzt, Sodbrennen des Todes bis hin zum Gefühl, dass der Magen zu klein ist ...

von Niserl, 28. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Absolut gewünscht und jetzt plötzlich Gefühlschaos

Hallo an alle hier :) ich habe Anfang dieser Woche zwei mal positiv testen dürfen . Nach einigen Zyklen ohne Erfolg hätte das doch ein absoluter Glücksmoment sein müssen. Aber leider wechselte meine Stimmung von ...

von Carrie B, 5. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer hat das Gefühl das, das Baby früher kommt (Juni)

Hallo liebes bald Mamis , ich frage nur so aus Neugier, ich bin direkt am Anfang Juli ausgezählt, gehe zurzeit alle 14 Tage zum Arzt , er sagt mein Baby ist mit den Werten( Maßen ) eine Woche weiter . Mein Baby liegt schon tief im Becken . Ab und zu habe ich senkwehen . Jetzt ...

von Jacki50 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mein Gefühl… 😞

… hat mich nicht getäuscht. Für uns gibt es kein Julibaby. Die Fruchthöhle war seit drei Wochen 1,5 mm gewachsen. Hab die Anti D bekommen und der hcg wurde bestimmt. Jetzt warte ich auf die Blutung, die wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Es wird schon rosa. Das ...

von Mone 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl

…. Noch sitze ich im Juni … werde aber ab Dienstag nächste Woche hier rüber wandern …. Ich kann echt nicht mehr nach über nen Jahr …

von Rainbow87 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.