Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene, 42. SSW am 11.07.2017, 8:05 Uhr

Hallo 42. Woche

Da hätte ich vor ein paar Wochen nicht mit gerechnet, dass ich bis zur 42. Woche komme (und meine Hebammen auch nicht). Der Kleine macht immer noch keine ernsthaften Anstalten, mal sein kuscheliges Zuhause zu verlassen. Naja, so hab ich noch ein paar Tage mehr bezahlten "Urlaub". Nur das schlechte Schlafen macht mich fertig.
Wie geht es den noch Kugelnden? Habt ihr auch schlaflose Nächte?

 
2 Antworten:

Re: Hallo 42. Woche

Antwort von VanyXY, 38. SSW am 11.07.2017, 8:17 Uhr

Wow, 42. ich hoffe, die Woche werde ich nicht erreichen.

Ich bin zwar echt gerne schwanger, aber so langsam mag auch ich nicht mehr.
Ständig Unterleib und Rückenschmerzen und alles ist so verdammt anstrengend. Ich mag beim Schuhe anziehen nicht mehr anfangen zu schwitzen

Nachts geht's, ich Schlaf zwar sehr unruhig, aber das ist zur Zeit noch nicht so belastend.

Ich hoffe, du hast es bald geschafft. Wird denn sonst die Tage eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 42. Woche

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 11.07.2017, 9:44 Uhr

Oh Gott, du Arme!!! Das klingt ja schrecklich.... So lange mag nun wirklich niemand schwanger sein... Und dazu diese Ungeduld und die Neugierde und auch den Bammel vor der Entbindung und die Fragen, ob alles gut ist... Ohje ohje, ich hoffe für dich, dass dein Baby bald kommt.

Ich hatte gestern wieder Check im Krankenhaus... Mein Kleiner ist altersgerecht entwickelt, alle Umfänge passen perfekt, liegen genau bei 50.Perzentile, er wiegt 3100g (wurde vor einer Woche von ner anderen Gyn auf 3000g geschätzt und die Oberärztin gestern meinte, wenn die Gewichtsschätzungen so nah beieinander liegen, kann man sich ziemlich drauf verlassen), Blutdruck 120/80, CTG super, Gewichtszunahme 12,6kg ....

An sich geht's mir ganz okay... Am schlimmsten ist das Karpaltunnelsyndrom durch Wassereinlagerungen in den Armen und Händen... Auch im Sitzen oder Gehen schläft mir ständig was ein Das nervt. Die Oberärztin meinte, kann bis zu sechs Wochen nach der Entbindung dauern, bis das Wasser zurückgeht.... Gassirunde heute früh musste ich aufgrund massiver Krämpfe stark verkürzen. Hab für die kleine Runde, sonst 10min, gut 20min gebraucht. Doof.... Aber morgen in einer Woche ist der Sectiotermin und damit tröste ich mich. Das Ende ist absehbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer darf diese Woche zum Ultraschall?

Hei ihr Lieben, ich darf am Mittwoch eeeeendlich zum 1. US, bis schon so gespannt. Hoffntlich ist alles gut und wir dürfen den Herzschlag hören. Wer darf in ...

von SandraZ1990, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Berechnung Wochen

Hallo ihr Lieben, Aaeir handhabt ihr es mit den Wochen? Meine letzte Periode begann am 4.10. Laut der App 'flo' bin ich heute in der 6. Woche. Heißt das, dass jetzt die 6. Woche beginnt oder bin ich in der 7. Woche? Ich lese viel ...

von Haeschen93 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Unser Monat 🤩😍und vielleicht letzter Wochenwechsel 😄

Guten Morgen und es ist Juli wir haben unseren Monat erreicht. Ich bin gleichzeitig noch in die 40te Woche gekugelt und so langsam werde ich hippelig, wann der Kleine zu uns möchte. Ich hoffe, dass es ihm nicht so gut gefällt und er über ...

von JuliBaby23, 40. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo in die Runde Sagt Mal, hat bereits jemand in vergangenen Schwangerschaften/ Wochenbetten gute Erfahrungen mit Periodenunterwäsche gemacht? Hab überlegt, dass vielleicht auszuprobieren. Für mich sind ja Binden der absolute ...

von VierWunder, 35. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Hallo ihr Lieben. Heute war ein aufregender Tag und alles etwas viel. Das warme, komische Wetter und der Stress haben mir nicht gut getan. Der Puls war heute wieder sehr hoch, der Ischias lässt mich heute kaum einen Schritt mehr tun und von meinen doofen Händen fang ich gar ...

von Mejuna, 34. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche Geburtseinleitung

Ich bin so aufgeregt, nächstes WE wird die Geburt eingeleitet! Dann sind meine beiden Babys keine Frühchen mehr. Unsere Hoffnung ist, dass sie solange noch im Bauch bleiben, denn es kann ja jederzeit losgehen. Wird jemand von euch auch im Juni eingeleitet? Oder hat einen ...

von mäuschenhh 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kind 2 Wochen zu klein :(

Ich weiß ich predige selbst immer dass das alles nichts heißen muss und bla bla bla. Und jetzt hat es mich selbst erwischt... Es zeichnete sich schon in der 31. Woche ab dass der Kleine sehr zierlich ist, ich hatte aber trotzdem gehofft dass es noch was mehr wird. Ich ...

von Anke768, 35. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenende und Ferien

Guten Morgen zusammen Ich wünsche euch allen ein schönes, tolles, fröhliches Wochenende und schöne Ferien/Urlaub. Macht was draus, gestaltet eure Zeit so wie es euch gefällt und genießt es. Schön positiv bleiben

von Dani89w 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.