Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 16.06.2017, 15:46 Uhr

Trennung-weinen

Hi ihr lieben,

Ich muss mich einfach mal auskotzen..!!!! Ich weine nur noch weil es einfach die Trennung zwischen meiner Kleinen und mir ist!!!! Jedes Mal daheim Angst haben das sie sich gut macht und nicht wieder zurück geht .... bin nur noch am weinen....

An alle ausgekugelten geniest die Kuschelzeit so gut und viel es nur geht

 
5 Antworten:

Re: Trennung-weinen

Antwort von Pandababy1402, 38. SSW am 16.06.2017, 16:08 Uhr

Hallo meine liebe ,

Darf ich fragen was los ist?
Es hört sich ja nicht schön an :(
Fühl dich erstmal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung-weinen

Antwort von tanzmit am 16.06.2017, 16:53 Uhr

Ist deine Maus immer noch auf der Intensivstation und du daheim inzwischen?
Ich habe das Gefühl, dass in deinem Text entweder die Autokorrektur zugeschlagen hat oder aber du Worte vergessen hast.
Auf jeden Fall : Du scheinst da rapide in eine Depression abzurutschen. Die Krankenhäuser haben spezielle Vermittlungsmöglichkeiten für auf Eltern kranker Kinder spezialisierte Psychologen. Meist über den sozialen Dienst oder den Casemanager oder wie auch immer das da heißt. Die können dir mittels Stunden meist einen Psychiater verschaffen. Der wird auch in vielen Fällen nicht über deine Kasse abgerechnet, sondern über die Stadt. Niemand erfährt also davon, wenn du ihn in Anspruch nimmst. Und das solltest du dir überlegen. Ihr habt viel durchgemacht und es hilft, sich das alles von der Seele zu reden und gemeinsam zu sortieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung-weinen

Antwort von 2fachJungs am 16.06.2017, 19:36 Uhr

Hey!

Ich kann total verstehen, wie du dich fühlst. Lass dir von der Klinik einen Psychologen vermitteln, darauf hast du Anspruch - und die meisten Kliniken haben einen ohnehin im Haus. Mir haben die Gespräche nicht nur geholfen, vielmehr hat mich die Psychologin der Klinik bei allen Untersuchungen des Kleinen begleitet. Und das war viel wert, etwa wenn ich nur die schlechten Werte hörte, die Ärzte aber eigentlich sagten, dass die Entwicklung gut aussieht.

Lass dich unterstützen wo es geht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung-weinen

Antwort von Petzi-78 am 17.06.2017, 6:01 Uhr

Du hörst dich aber nicht gut an. Wie geht es denn dir und deiner Maus inzwischen?

Zum Glück war ich selbst noch nicht in der Situation, habe aber sehr unschöne Dinge in Familie und bei Freunden mitbekommen. Psychologische Hilfe ist wirklich viel wert und es ist auch kein Zeichen von versagen oder so die anzunehmen. Dafür sind die ja da und du bist nicht die einzige Mama die erstmal mit alle dem überfordert ist. Es ist ja auch Wahnsinn, was da jetzt alles auf dich eingestürzt ist. Da ist man ja nicht drauf vorbereitet.

Aber ich kann dir auch sagen, dass du da mit der Zeit rein wächst und lernen wirst damit umzugehen. Mamas schaffen mehr als sie denken, aber es ist keine Schande sich dafür erstmal Unterstützung zu holen!

Ich hoffe euch geht es bald besser und du kannst das Mama sein genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung-weinen

Antwort von Elchen1976 am 17.06.2017, 8:19 Uhr

Ich weiß genau was du meinst... Aber mach dich bitte nicht fertig, der Zwerg ist in guten Händen. Das sind die blöden Hormone die dich fertig machen, ich habe lange damit gekämpft. Zur not hol dir Hilfe, bei uns kam jeden Freitag die Krankenhaus Seelsorge nur um zu hören ob alles gut ist oder ob Nöte sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen und Schreiphasen

Hallo! Wie gehts euch allen? Meine kleine ist eigentlich wirklich brav nur will sie nie allein mal wo liegen... sobald ich sie wo ablege beginnt das weinen,sie steigert sich dann so rein, muss sie permanent tragen. wie ist das bei euch so? Abends hat sie auch öfter mal ...

von Bela2711 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen/Fremdeln beim Papa

Hallo. Ein Thema, das mich sehr beschäftigt und traurig macht. Unsere Kleine,13 Wochen, weint neuerdings beim Papa. Sie hing schon immer sehr an mir. Papa hat sie abends immer ein bisschen in den Arm genommen oder ihr was erzählt. Dass sie sehr auf nich fixiert ist, war immer ...

von Stephi! 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen im Traum/Schlaf

Hi hi,Kennt ihr das? Ich mach mir um meine Maus etwas Sorgen. Manchmal weint die Kleine im Schlaf. Sie schluchtst und verzieht das Gesichtchen im Schlaf ohne erkennbaren Grund. Sie tut mir dann so leid. Ich streichle sie dann und sie beruhigt sich. Woran kann das liegen? Wenn ...

von Stephi! 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnte weinen vor Freude 🥰

Wir haben seit Februar geübt, es wollte einfach nicht klappen. Nun haben wir uns entschieden dass ich beim nächsten Besuch beim FA nochmal ein Verhütungsmittel verschreiben lasse. Heute morgen bekam ich von meiner Perioden App den Hinweis dass ich in 2 Tagen fällig bin. ...

von lauralou. 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nur noch am weinen

Melde mich vom Ktankenhaus zurück. Bin nur noch am weinen also Termin steht fest am 9.6.17 wird per KS meine kleine geholt!! Es ist für mich der absolute Horror ein Kaiserschnitt heule nur noch rum habe so Angst, ich kann mich gar net mehr freuen..... Ich hoffe das sie sich ...

von Strampelinchen 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Hallo. Heute ist es nun so weit. Endlich bin ich auch in die 38. SSW gekugelt und somit aus der Frühchenzeit raus. Außerdem ist mein Mann vorhin mit meinem Sohn zu den Großeltern gestartet, wo er jetzt bis Samstag bleiben soll. Ich könnte echt heulen! Ich hoffe so sehr, das die ...

von Winterschlumpf, 38. SSW 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Viel Weinen, schadet es meinem Baby??

Hallo Mädels, ich habe wieder mal diese heultage, wo mich alles ankotzt, ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Freund zu trennen, allerdings jetzt so kurz vor der Geburt werd ich es wohl nicht packen, darum muss ich bis nach der Geburt warten und selbst da frühstens ...

von Ira4ka1985, 27. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich muss mal weinen

Sorry ihr lieben, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Wie ich schon geschrieben habe, leide unter Dauerübelkeit. Seit 1 1/2 Wochen gehe ich tapfer wieder arbeiten. Allerdings lege ich mich nach der Arbeit gleich wieder hin. Ich finde es ja selbst sch*** und hätte mir das anders ...

von Butterblume82 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.