Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 38. SSW am 09.06.2014, 11:06 Uhr

Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Hallo. Heute ist es nun so weit. Endlich bin ich auch in die 38. SSW gekugelt und somit aus der Frühchenzeit raus. Außerdem ist mein Mann vorhin mit meinem Sohn zu den Großeltern gestartet, wo er jetzt bis Samstag bleiben soll. Ich könnte echt heulen! Ich hoffe so sehr, das die Zeit schnell rumgeht (er darf auch ruhig eher wieder kommen) und ich ihn gesund und munter wieder bekomme! Ich weiß, daß das Blödsinn ist aber irgendwie habe ich das Gefühl, das meine Schwiegereltern mir meinen Sohn "weggenommen" haben. Ich langweile mich jetzt schon und bin so traurig! Ich muss dazu sagen, das wir die Großeltern nicht in der Nähe haben und auch sonst keine Verwandten, so das wir eigentlich immer zusammen sind. Ich will ihn wieder haben!

 
3 Antworten:

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Antwort von Tinchenbinchen am 09.06.2014, 11:24 Uhr

Unser Fuzzi übernachtet sehr regelmäßig bei meinen Schwiegereltern und ist auch öfter bei meinen Eltern, da nur weniger über Nacht, dafür einmal die Woche nachmittags.

Mich entlastet das vor allem im Moment natürlich sehr und ich kann das auch genießen, aber er fehlt mir jedes Mal und ich bin froh, wenn er wieder da ist.
Wenn du das so gar nicht gewohnt bist, ist es natürlich noch mal härter.
Versuch, die Zeit für dich zu nutzen und verschwende.sie nicht mit Grübeln
Auch Loslassen will geübt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Antwort von chrissi321 am 09.06.2014, 11:47 Uhr

Ich wünschte, ich könnte ab und zu mal ein zwei oder drei Kinder abgeben...

Sicherlich werd ich's genießen, wenn meine Mutter dann da ist und mit den 3 Jungs raus geht und ich hab für ne Stunde meine Ruhe.
Ich liebe meine Kinder, aber im Moment schlaucht es mich wahnsinnig, weil einer ja immer irgendwas braucht oder will.
Sie sind relativ selbstständig, aber jetzt muss ich meinen Hintern schon wieder heben und den nächsten Luftballon aufblasen...

Ist ja sonst keiner da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lachendes und ein weinendes Auge!

Antwort von Inpale, 38. SSW am 09.06.2014, 13:15 Uhr

Genieß es einfach! So ruhig wirst du es erstmal nicht wieder haben. Vor allem ist es für ihn doch auch schön! Oma und Opa freuen sich auch. Du kannst noch ein bisschen Zeit mit deinem Mann genießen.
Unsere Tochter war auch eine Woche mit Oma und Opa im Urlaub. Haben uns auch sehr gefreut als sie wieder da war, aber wir haben es auch genossen. Ist doch für alle Beteiligten schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Augen geändert?

Guten Morgen, Mich würde mal interessieren sie sich die Augen eurer Babys geändert haben falls sie sich überhaupt geändert haben. Meine Tochter kam mit braunen Augen zur Welt und die blieben natürlich so. Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und jetzt fangen sie langsam um ...

von LiLaMoonxX 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Geplatztes Äderchen im Auge

Hey, meine Maus hatte nach der Geburt ganz Blut unterlaufene Augen - das ging innerhalb paar Wochen weg. Nun hat sie aber immer mal wieder ein geplatztes Äderchen im Auge. Es verschwindet zwar innerhalb paar Tagen wieder aber trotzdem komisch. Sie schreit nicht übermäßig- ...

von Englchen_ 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Geschwollene Augen

Huhu, mein Sohn(6 Wochen alt) hat nach dem aufwachen immer geschwollene Augen. Die verschwinden dann über den Tag hinweg aber ich würde gerne wissen ob das jemand auch hatte? Wenn es eine Allergie wäre dann würde es doch nicht wieder verschwinden oder? Und die Nieren? Würde ...

von gigi2303 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenarzt

Also wegen der kleinen sie hat ja das Schielen nur wenn sie müde ist, oder irgendwo verträumt stiert..... am Tag darf sie 10 Minuten so Schielen das ist ok. Länger sollte abgeklärt werden... und sonst soll ich nochmal kommen wenn sie 2,5 Jahre alt ist... oder sich die ...

von Fideltrine 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

das Ziel vor Augen!

Guten morgen, ihr lieben! Ich muss jetzt einfach mal meine freude mit jemandem teilen! Mir is grad aufgefallen, nachdem ich meinen Kalender mal wieder aktualisiert hab, das ich ja insgesamt nur noch 10 Tage arbeiten muss (und der Rest von heute)!!!!!! Nächte woche ...

von löwen-baby, 29. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.