Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 41. SSW am 14.06.2017, 14:40 Uhr

Einleitung :-(

Hi ihr lieben,

sollte ja heute zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen.
Haben mich dann gleich dabehalten und eingeleitet weil das Fruchtwasser so wenig ist. Zusätzlich hab ich ja Schwangerschaftsdiabetes.

Die Ärztin hat uns total verunsichert wegen Totgeburt wenn wir nicht heute einleiten. Dann noch das wenige Fruchtwasser. War dann direkt am heulen. Peinlich.
Meine Hebi ist sauer und findet die Einleitung überstürzt. Mal gucken wann sie hier ist.

Irgendwie haben wir damit heute gar nicht gerechnet. Vor 2 Wochen hieß es noch dem Kleinen gehts so super, wir dürfen auch über Termin gehen

Bis jetzt keine Wehe in Sicht. Drückt mir mal die Daumen.

Lg Melanie

 
5 Antworten:

Re: Einleitung :-(

Antwort von Conny82, 40. SSW am 14.06.2017, 15:17 Uhr

Was fuer ein Schock O_O Sie wollen bestimmt nur auf Nummer sicher gehen. Und bist ja schon ueber ET!

Oh man... Ihm wird es bestimmt super gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung :-(

Antwort von reetta am 14.06.2017, 17:35 Uhr

wie einfühlsam!
lass dich nicht ärgern, wird alles prima laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung :-(

Antwort von Herbstlaub1 am 14.06.2017, 17:47 Uhr

Hey , ich wurde auch Ei geleitet bei et +8 , mir wurde auch Angst gemacht wegen Totgeburt .
Fruchtwasser war bei mir noch vorhanden - angeblich .mein Bauchgefühl sagte aber auch einleiten hatte ein schlechtes Gefühl .

Die Entscheidung war goldrichtig , sie hatte null Fruchtwasser mehr , und vollkommen überreif . Möchte mir nicht ausmalen was gewesen wäre hätte ich auf meine Ärztin gehört , laut ihr war alles super im grünen Bereich . Wir haben Gott sei dank Glück gehabt und die kleine hat alles unbeschadet überstanden

Vertrau den Ärzten , ich wünsche dir eine schnelle Geburt und ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung :-(

Antwort von Robicia am 14.06.2017, 19:03 Uhr

Ach herrje, so plötzlich drücke dir die Daumen dass trotzdem alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung :-(

Antwort von Tiffy_78 am 14.06.2017, 20:45 Uhr

Lass dich nicht verunsichern. und: Einleitung kann soooo toll sein! Ich hatte eine und will so gerne noch eine. Es ist nicht immer der Horror, den manche beschreiben. Bei.mir war es soft mit Tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung mit Gel - dann kaiserschnitt

So, nachdem ich gestern morgen eingeleitet wurde, gingen abends die wehen so richtig los, schnell alle 5 min, dann alle 2 min, also ab in den Kreißsaal. Badewanne hat schmerzmäßig nichts gebracht, also gab's ne pda. Wie auch beim großen, wollte der Muttermund nicht vollständig ...

von Bicki92 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung... hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Gynäkologen und habe ziemlich gute Wehen auf dem Ctg. Leider reagiert er nicht so toll auf die Wehen (scheint sehr gestresst davon zu sein) - von daher hat sie mir eine Einweisung gegeben um mich einleiten zu lassen. Zudem habe ich heute ...

von Jessy4694, 39. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Mir wurde heute morgen um 9 ein Einleitungsband gelegt. Der kleine hatte einmal einen Herztonabfall beim CTG + ist nicht auszuschließen dass ich bereits Fruchtwasser verliere, deshalb wurde nicht lange überlegt. Sonst hätte ich bis samstag warten müssen.Die Wehen werden langsam ...

von Schmerry, 42. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Terminüberschreibung heute CTG, wann Einleitung?

Hallo, bin heute 40 + 4 War heute bei Arzt, CTG alles okay.... Die Ärztin meinte wenn sich bis Freitag nichts tut (also 1 Woche drüber), würde Sie mir eine Überweisung geben zur Einleitung....bin aber nicht so erbaut. Würde lieber noch ein bisschen warten. ...

von Ängstliche!, 41. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt bek 39+2 mit Einleitung

Hallo ihr Lieben, Auch wir haben die Einleitung nun hinter uns. Die kleine Malea kam am 24.06.22 um 12:55 Uhr mit 3430 g und 53 cm sowie 35 cm Kopfumfang zur Welt. Einleitung stattete am 22. mit Ballon Katheter und ging am 23 mit Tabletten weiter. Der Verlauf war sehr ...

von Katinka1994, 40. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo Zusammen, morgen wird eingeleitet wenn sich der kleine nicht doch noch auf den Weg macht. Meine Laune ist im Keller, kann mich zu nichts motivieren, könnte den ganzen Tag heulen. Habe alles mögliche Versucht… Treppen steigen, Sex, scharfes essen, wehen öl, wehen tee, ...

von Lea.st, 42. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Nach Einleitung ausgekugelt bei 39+2

Hallöchen, am 14.06 um 3.25 Uhr kam unsere Mila mit 3500g und 49 cm auf die Welt Ich hatte am Montag einen Kontrolltermin im Krankenhaus, aufgrund meines BMI wollten sie mich eventuell einleiten. Untersuchung ergab ...

von MissDingeling 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt nach Einleitung an 38+6

Unser kleiner Mattis ist am 10.06. Um 17.37 als sehr zartes Würmchen mit 2750g auf die Welt gekommen. Die Diagnose SGA war der Grund für die Einleitung, allerdings wurde er noch um einige hundert Gram weniger gemessen. Geplant war eine Hausgeburt ohne größere Interventionen, ...

von Lottifant 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erfahrungen Einleitung Ballon Katheter?

Hallo ihr Lieben, Wie schön zu lesen dass so viele schon Ihre Schätze in den Armen halten. Ich werde am 22. aufgrund einer Nabelschnuranomalie eingeleitet. Mit Ballon Katheter. Hat jemand das schon mal gemacht und kann ggf. Erfahrungsberichte teilen? Danke und allen ...

von Katinka1994, 38. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.