Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco am 14.05.2018, 20:42 Uhr

Unzufrieden

Hallo ihr Lieben,
Natürlich lese ich fleißig eure Beiträge.
:)

Mein Anliegen ist das ich unzufrieden mit unserem Kindersitz bin. Wir haben einen von cybex mit fangkörper.
Ich dussel habe nicht bedacht das mein Kind eh schon ein "heißes" Baby ist und bei jeder Gelegenheit schwitzt. Bei den jetzigen Temperaturen hole ich mein Kind selbst nach 20 Minuten Autofahrt Klatsch nass wie aus der Badewanne aus dem sitzt. :(
Wollte den umtauschen da er keine 14 Tage alt ist und habe eben gesehen das auf der qittung von babyone steht das Kindersitz aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind !!!!

Habt ihr Erfahrung mit sowas? Klar bin ich selber schuld habe keine Erfahrungsberichte gelesen und sowas .... :(

 
4 Antworten:

Re: Unzufrieden

Antwort von maruffel am 14.05.2018, 21:11 Uhr

Ich würd's trotzdem versuchen. Die meisten Läden tauschen aus Kulanz doch um. Eventuell dann nur gegen Gutschein oder einen anderen Sitz.
Oder du holst einen Sommerbezug. Die saugen den Schweiß auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden

Antwort von Miaco am 14.05.2018, 21:54 Uhr

Ja werden morgen mal los und fragen. Hoffe es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden

Antwort von SweetBunny4321 am 14.05.2018, 22:40 Uhr

Falls das umtauschen nicht klappt (zum.Sitz sag ich jetzt mal.nichts )

Könntest du wie schon erwähnt ein Frottee Sommerbezug oder wenn.Cybex es erlaubt eine Aeromoov Einlage besorgen. Schwitzen wird dein Kind auch in einem.anderen Sitz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden

Antwort von KathySven am 15.05.2018, 8:44 Uhr

Den wwrden Sie dir nicht umtauschen. Habe selber in einem Handel gearbeitet und wir sind extra darauf geschult worden das dies ein Sicherheitsarktikel ist und ausgeschlossen vom umtausch ist. Außer er hätte einen Herstellungsfehler.
Du würdest doch nicht gern ein Sitz kaufen wollen den schon jemand zuhause hatte.

Da wird dir nur das weiter verkaufen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. ICSI erfolgreich - Umstellung an der Arbeit, warum bin ich unzufrieden…???

Hallo zusammen, entgegen der Statistik hat es bei uns nach der 1. ICSI geklappt und wurde vom Gyn via Bluttest bestätigt. Dazwischen kam ein Brief von der Krankenkasse: „Wir hatten Ihnen bis Juni 2022 3 ICSI Behandlungen genehmigt, welches zu Ihrem 40. Geburtstag ...

von CK1881, 19. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

unzufrieden

Hat noch jemand ein notorisch unzufriedenes Kind aktuell daheim? Ich weiß auch nicht, die Schlumpfine ist aktuell echt anstrengend. Sie war ein paar Tage krank inkl. erhöhter Temperatur und z.T. kompletter Essensverweigerung, davon abgesehen war sie aber ganz gut drauf. Jetzt ...

von weekend 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden

Guten Morgen ihr Lieben. Ich muss euch mal was fragen. Ich bin ja jetzt zum 3ten mal schwanger und kenne das so nicht von mir. Nach jeder Geburt litt ich unheimlich stark unter baby Blues. Jetzt bin ich in der 6 Woche und seit ca 4 tagen fühle ich mich so ähnlich. Bin warum ...

von CiAmJu, 6. SSW 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Ist er unzufrieden?

Es ist mein ertstes Kind..jetzt 8 Wochen.Ich weiss momentan nicht was er hat.Am Anfang war alles gut, aber seit ein paar Tagen. Nach quengligem Trinken und dem Überlegen wegen den anderen Saugern( 2 Loch sauger Avent verwenden wir jetzt) waren wir auch noch beim Kinderarzt. Er ...

von Sandi32 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit Maxi Cosi - Empfehlungen welcher besser ist ?

Hallo, meine Maus ist 3 Wochen alt und wir haben uns für den Kauf eines Maxi Cosi Pepple mit der Easy Base 2 entschieden. Lesen und testen kann man in der Schwangerschaft ja noch soviel, das Baby zum Probe liegen hat man ja noch nicht :-)... Nun muss ich sagen, das ich ...

von Wonder07 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

unzufriedenes kind

hi mädels wir haben zur zeit ein sowas von unzufriedenes kind...ihr gehts soweit gut aber es scheint sie zu stören dass sie nich allein laufen kann.....tobin war mit ihr zur kitaeingewöhnung am dienstag und seitdem macht sie das....er meinte da hat sie schon imma gemeckert ...

von mo28 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.