Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 6. SSW am 10.09.2016, 8:51 Uhr

Unzufrieden

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss euch mal was fragen. Ich bin ja jetzt zum 3ten mal schwanger und kenne das so nicht von mir. Nach jeder Geburt litt ich unheimlich stark unter baby Blues. Jetzt bin ich in der 6 Woche und seit ca 4 tagen fühle ich mich so ähnlich. Bin warum auch immer unzufrieden, launisch und könnte teilweise weinen weil alles doof ist. Können echt die Hormone so etwas mit einem machen? Ich wollte so gern schwanger werden und müsste Eigtl jeden Tag überglücklich sein bin aber stattdessen total betrübt und habe gemischte Gefühle. Kenne mich so garnicht.

 
4 Antworten:

Re: Unzufrieden

Antwort von Amk83 am 10.09.2016, 8:55 Uhr

Ich kenne das auch
Hatte ich diese Ss auch aber nur kurz.
Hier habe ich mal was kopiert
einige Experten glauben, es läge an den Schwangerschaftshormonen, die manchmal etwas verrückt spielen, während sich Ihr Körper auf die neunmonatige Schwangerschaft einstellt (Borton 2010).. Auch wenn die hormonellen Hochs und Tiefs jede schwangere Frau betreffen, empfinden einige Frauen diese Schwingungen wesentlich intensiver.
Die besonderen Beanspruchungen während einer Schwangerschaft, besonders dann, wenn Sie schon Kinder haben, können Sie anfälliger für eine Depression machen (Borton 2010, Borthwick et al 2004, NCCMH 2007).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden

Antwort von CiAmJu am 10.09.2016, 8:58 Uhr

Na Glückwunsch Dann hoffe ich mal das es nicht noch schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden

Antwort von Amk83 am 10.09.2016, 9:07 Uhr

Versuch einfach positiv zu denken.
Tu etwas was dich entspannt oder was dich glücklich macht.
Nächste Woche soll es nochmal warm werden.
Tank ein bisschen Kraft. Und lächel einfach mal.
Denk an etwas schönes aus der Vergangenheit.
Atme tief durch und es wird dir bald hoffentlich besser gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unzufrieden

Antwort von Kaffeekauz, 7. SSW am 11.09.2016, 7:52 Uhr

Das geht mir ähnlich. Mein Mann meint ich war in der ersten Schwangerschaft auch launisch (ich weiß da natürlich nichts von ), aber mir fällt es diesmal viel mehr auf. Vielleicht auch, weil man sich halt trotz mieser Laune mit dem Kind beschäftigen muss. Ich bin einfach oft sooo schnell genervt...
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, das hat geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.