Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 10.09.2016, 7:36 Uhr

An die Schwangeren

Mädels Sagt mal habt ihr auch hin und wieder Bauchweh ? Also einfach Bauchweh . Nicht Luft im Bauch , nicht ziehe. Stechen das hab ich zwar auch hin und wieder kann ich aber davon unterscheiden .

Nach der els bin ich so Mega verunsichert ob das schon normal ist . Die erste ss weiß ich leider nicht mehr wie diese war .

 
5 Antworten:

Re: An die Schwangeren

Antwort von Amk83 am 10.09.2016, 7:50 Uhr

Guten morgen

Ich selber habe solche bauchschmerzen nicht.
Du musst bedenken das dein Körper sich jetzt darauf vorbereitet ein Baby im Bauch heranwachsen zu lassen.
Bänder dehnen sich etc. Dies kann auch zu bauchschmerzen führen.
Versuche mal die beine hoch oder dich auf sie Seite zu legen.
Natürlich dürfen die Schmerzen aber nicht zu stark
werden. Aber ich denke man hat selbst schon eine Art Bauch Gefühl die einem sagt es wäre besser zum arzt zu gehen oder nicht.
Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen.
Ich werde gleich auch nochmal auf dein posting von gestern antworten
Also wenn du dir all zu viel sorgen machst oder meinst diese bauchschmerzen sind doch zu stark dann geh lieber einmal mehr als zu wenig zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von Herbstlaub1 am 10.09.2016, 8:03 Uhr

Vielen dank , ich werde ja eh engmaschig überwacht . An die Schmerzen bei der els kommt es nicht hin , nein um Gottes Willen . Die waren extrem aber halt erst als es platzte , in der 9 ssw .

Die Ärztin sagte letztens schon das sie vermehrt hört nach der eileiterentfernung das die Schwangeren über Bauchweh klagen . Sie weiß allerdings nicht genau woher das kommt . Deswegen wollte ich von euch wissen ob ihr das auch habt , also allgemein Bauchschmerzen oder ob das durch die els kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von Amk83 am 10.09.2016, 9:12 Uhr

Das muss echt furchtbar gewesen sein.
Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
Persönlich kann ich über bauchschmerzen nichts sagen.
Habe halt dieses normale unterleibsziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von viella249 am 10.09.2016, 12:15 Uhr

Ich hab gsd keine Bauchschmerzen kann mir aber total vorstellen wie dich das verunsichert.
Versuch positiv zu denken, ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan :(
Aber Versuch es!

Ich musste mir gestern auch ständig einreden das alles gut geht da ich mich gefühlte 100x auf der Toilette erwischt hab um sicherzugehen das ich keine Blutungen bekomme /:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von Kaffeekauz, 7. SSW am 11.09.2016, 7:43 Uhr

Ich hatte die Tage immer mal wieder Bauchschmerzen. Keine Ahnung woher das kommt. ELSS hab ich zum Glück nicht in der Vorgeschichte.
Aber irgendwie ist es dieses mal einfach anders als bei der letzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.