Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 17.04.2009, 12:43 Uhr

unzufriedenes kind

hi mädels

wir haben zur zeit ein sowas von unzufriedenes kind...ihr gehts soweit gut aber es scheint sie zu stören dass sie nich allein laufen kann.....tobin war mit ihr zur kitaeingewöhnung am dienstag und seitdem macht sie das....er meinte da hat sie schon imma gemeckert wenn die kleinen an ihr vorbei sind.....

das hatten wir mit dem robben auch schon...ihre freundin konnte das und sie nich..da war sie auch so quitschig und paar tage später konnte sie das....

hoffe das sie es bald hat...an einer hand klappt supi und allein stehen auch

lg monique

 
3 Antworten:

Re: unzufriedenes kind

Antwort von ninsche am 17.04.2009, 13:23 Uhr

hey mo, schön von dir zu lesen!

hab unten schon was dazu geschrieben. liam meckert zwar auch mal, aber es geht eigentlich. hält sich in grenzen (noch jedenfalls ). er macht auch einen riesen sprung durch oder hat ihn schon hinter sich, keine ahnung.

er läuft supi an der hand und macht auch schon mal 2-3 schrittchen alleine. essen ist nach wie vor kein thema, wobei er beim füttern doch schon öfters meckert. wahrscheinlich will er alleine essen. meo hab ich in dem alter schon einen löffel in die hand gedrückt, das werd ich mit liam auch mal probieren.. stulle muss er auch alleine essen, füttern geht da nich mehr. schneid ihm dann häppchen und leg sie vor ihm hin.

ich hoffe, ihr hattet schöne ostern? nich mehr lang und die kleine wird 'n jahr.. wo is nur die zeit geblieben..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von mo28 am 17.04.2009, 20:30 Uhr

hi süße

unserer laptop is kaputt deshalb kann ich imma nur mal von arbeit oda so schreiben....nun hat meine sis uns erstma ihren laptop geliehen

ja ostern war toll...waren auf rügen und haben uns paar richtig schöne tage gemacht

und bei euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unzufriedenes kind

Antwort von Fledermops am 17.04.2009, 21:16 Uhr

Sie hat´s bestimmt bald. Du weißt doch Konkurenz belebt das Geschäft . Wenn sie jetzt täglich die anderen Laufen sieht geht´s bestimmt ganz schnell...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.