Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Wir haben einen Kitaplatz!!!!!!!!!!!!

Thema: Wir haben einen Kitaplatz!!!!!!!!!!!!

ich freu mich soooooooooooooooooooooo war heute in der kita und mir den vertrag abgeholt. bringe ihn die tage zurück und ab dem 11.8 ist eingewöhnung. wir müssen hier zwar ganz schön jonglieren, da ich ja ab 18.5 wieder arbeiten gehe, der papa dann elterzeit bis zum 17.7 hat. meine mam hat dann ihren sommerurlaub ab dem 24.7. naja wir müssen stopfen und schieben und dann klappt das. freu mich sooooooooooooooo. nun kann ich die letzten weinigen wochen noch gelassen meinen nico geniessen . lg diana ach ja in berlin ist es echt nicht so einfach

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Da fällt einem glatt nen Stein vom Herzen- stimmts? Na und Nico wird sich bestimmt auch richtig gut machen in der KITA. Bei uns beginnt die Eingewöhnung am 27.04. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo na da gratuliere ich euch ganz herzlich. Das freut mich ja für euch und auch für Nico. Für Lina haben wir jetzt auch eine Tagesmutti gefunden.Sie geht dann ab August hin.So lange bis wir einen Kita Platz bekommen. Lg Konny

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :) Bei uns ist das zum Glück gar kein Problem. Wir haben hier für unser Kaff nen eigenen Kindergarten und der ist nicht komplett ausgelastet. Wir sind kurz vor'm KiGa-Start hier hingezogen und wir hatten sofort den Platz, als wir hergezogen sind.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Toll, das es geklappt hat und Nico wird es bestimmt toll finden! Ich wünsch Euch alles Gute! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich dass Du Dich so freust Selbst hier im Mini Saarland auf´m Land musste ich Amy bereits während der SS in einer Kinderkrippe anmelden um einen Platz zu kriegen ( um genau zu sein im Dezember vor ihrer Geburt schon). Ich hab ihn nun zwar nicht gebraucht, aber es ist echt der Hammer wie schlecht da für uns Mütter gesorgt ist die gerne Arbeiten gehen würden LG Fledermops

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, na Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Dann willkommen im Club der Kita-Kinder. Bin mit Linus ja mitten in der Eingewöhnung. Bis jetzt hat er mich noch nicht aus dem Raum gehen lassen...spielt aber schön mit den Kindern, solange ich da bin. Naja nächste Woche muß er dann auch mal ein paar Minuten alleine schaffen und ich warte im Nachbarzimmer, da müssen wir uns beide dran gewöhnen, dann ab Mai soll er dann vormittags alleine die Kita besuchen...aber keine Eile wird schon klappen... Morgen haben wir uns "frei" genommen und wollen zum Babyschwimmen in die Kleine Schwimmhalle... LG Melli

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Diana, Süße, Mensch, ich freu mich mit dir!! Ist ja suuuuupi, dass es nun doch geklappt hat.. Egal, auch wenn ihr ein wenig jonglieren müsst,ihr macht das bestimmt alle ganz toll, Die Oma liebt den kleinen Mann und der Papa weiß auch ganz genau, wie man Nicos Herz erobert... Echt schöööön... Seher

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, gratuliere ! Freu mich fuer euch , dass das geklappt hat und ihr nun Vertrag in den Haenden und festen Termin im Kalender habt ! Wie lange geht die Eingewoehnung? Und wie gross ist Nicos Gruppe? Geniesse deinen Nico noch, wirst schon sehen: er wird sich schnell drauf einstellen und die vielen anderen Kinder in seinem Alter ganz toll finden :-) LG Katia

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey süsseeeeee das ist ja suuuuuuuuuper *freu*.... ist schon bestimmt komisch so ein genaues Datum zu wissen oder? Aber dafür kannst die Zeit noch voll geniessen mit deinem süssen Fratz

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana! Mensch, das freut mich aber für Euch!!!!! Ich wünsche Euch, dass ihr eine (vor allem für Dich!!!) streßfreie Eingewöhnungszeit haben werdet!!! Es ist ja meistens so, dass die kleinen Mäuse total fasziniert und somit abgelenkt von dem neuen Umfeld sind und Mama ganz arg damit beschäftigt ist, ihre Emotionen im Griff zu behalten... LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:44