Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Windelgröße?

Thema: Windelgröße?

Benutzt ihr alle noch die Windelgröße Maxi also 4 oder seid ihr schon bei Maxi Plus? Mein kleiner Bauchschläfer ist derzeit morgens oft wieder ausgelaufen, werde also mal die Maxi Plus probieren, wobei die ja erst ab 9 Kilo empfohlen werden, und die hat er bisher noch nicht. Ist irgenwie schon nervig, denn nach hinten hätte die Windel immer noch viel "Kapazität". Aber ist wohl ein Jungs- Problem..... LG Muts

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

also wir benutzen noch die 4-9 kilo pampas da jana soo grde eben erst die 6 kilo gekackt hat ...ab dem nächsten paket kufe ich auch die maxi

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also Fiete hat Größe 4 an. Wenn er allerdings nachts noch ne Flasche trinkt (schon ein paar Tage nicht mehr, freu) und lange schläft dann ist er auch durch und durch nass. Sonst aber nicht. Nachts bekommt er ja Original Pampers an und tagsüber Aldi Windeln. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

hihi...dein kleiner rührt sich nachts wohl nicht. wir benutzen die pampers baby dry 4+ und übern tag, wenn wir zu hause sind die pampers simple. allerdings platzt die windel morgens auch schon fast. hab mir echt überlegt für die nacht schon die 5 zuholen. nico wiegt 9,5kilo. ach ja die kilos sind nicht immer so entscheidend, sondern auch die popogröße . ich hatte das bei einer pekipmama. allerdings ist der kleine ein brocken und die mama meinte, die müssen doch gehen...da steht doch bis 18kg(?) oder so. naja wir haben ganz vorsichtig darauf hingewiesen, dass auch der körperbau ausschlaggebend ist. hihi. er hat echt einen riesen po.klar das dann nicht mehr pipi rein passt. lg diana

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben jetzt seit ner ganzen Weile die 4er, die passen noch gut.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

Von der Popogröße her ist Daniel ja eher zierlich und die Windelverschlüsse liegen ganz nah beieinander.....ich denke es ist doch die Tatsache, dass er momentan fast die ganze nacht auch dem Bauch verbringt ohne groß zu wühlen. LG Muts

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Muts, wir benutzen schon länger die 4+, aber so langsam halten die nicht mehr so richtig dicht. Hab heute bei DM ein Jumbopack(15.95 Euro) in der 5er Größe gekauft, hatte auch noch 2 Euro Pampersgutscheine. Alim wiegt jetzt mehr als 11 Kilo. LG Seher

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ja 2 jungs und ich kenne das problem eigentlich nicht. es kommt mal vor, dass liam morgens nass ist, aber das ist eher die ausnahme. wir haben immer noch die 4er von pampers. nachts die babydry und tags die active fit momentan. ich werd die aber nich mehr holen, die baby dry find ich besser. sind auch mehr drin fürs geld. ach ja und meine kleine motte wirbelt nachts auch viel rum, schläft aufm bauch oder auf der seite. keine ahnung was bei deinem kleinen schief läuft. kilomäßig hat mein kleiner so ca 10 denk ich. lg nine

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:23