Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Wachstumsschub !?!?!

Thema: Wachstumsschub !?!?!

N`Abend Allerseits! Mann bin ich platt. Ich hat glaub ich mal wieder einen Wachstumsschub. Sie ist total launisch und Klettisch. Heute in der Krabbelgruppe stand sie die ganze Zeit neben mir und hielt sich an mir fest statt zu spielen. Ist ja eigentlich süß, aber echt anstrengend. Beim Essen wird gejammert, dann muss sie weinen weil die Katze nicht still hält wenn sie ihr nach läuft, beim Einkaufen kann sie plötzlich nicht mehr im Wagen sitzen so bald jmd nach ihr schaut. Sie mag nicht zu Papa auf den Arm wenn der Abends kommt, sie turnt im Bett rum obwohl sie tot müde ist und sie kann keine zwei Minuten irgendwo alleine bleiben, ständig will sie an die Brust. Hört sich für mich alles sehr nach Wachstumsschub an. Und das ausgerechnet wo diese Woche so viel ansteht Naja, da müssen wir jetzt wohl durch mein kleines Gewitterwölkchen ( eigentlich ist sie ja ein Sonnenschein)und ich. LG Fledermops

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du das habe ich letzte woche auch gedacht. nico hatte ein laune=ningellaune. nix war gut . allerdings hat er gut gegessen und die nächte sind auch okay. aber seit dienstag ist er wieder meine sahneschnitte. voll süß . ich schiebe es aber auf die zähne, denn in seinem mund ist die party los. er hat ja schon 8 zähne aber die nächsten sind sichtbar. lg diana

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! erstmal wollt ich fragen, wieso deine maus allergiegefährdet ist. hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht? hab ja auch so 'n allergikerkind hier.. also liam is momentan ein sonnenschein. also is er eigentlich fast immer, kann von den launen her nix sagen wegen wachstumsschub. allerdings hat er mächtig einen gemacht, denn die 74 passt nu gar nicht mehr. ich bin schon auf die u6 gespannt, was er da an daten bekommt. höhö. liam hat aber auch 'n mächtigen entwicklungsschub gemacht. er läuft alleine 2-3 schrittchen, "erzählt" immer mehr (sein lieblingswort ist "da" und zeigt dann mit seinem zeigefinger überall hin), versteht schon ne ganze menge usw. aber im großen und ganzen ohne großartige launen. lg nine

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die letzten zwei Woche auch das Gefühl es ist ein Schub, Schlafverahalten hat sich total verändert, Essen will er nur noch vom Tisch, wickeln und anziehen ist ein Drama hoch zehn..... LG Muts

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

man kann ihr nichts recht machen...bei jeder kleinigkeit heult sie rum....sie is so ganz gut drauf...lacht und spielt aber jede kleinigkeit läßt sie sowas von zicken......schrecklich essen tut sie supi.... sie hat aber insgesamt nen mächtigen schub gemacht...in die höhe...74 wird langsam kurz...und in der entwicklung....sie steht allein und tippelt an einer hant usw..alles innerhalb einer woch jetz lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:44