Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 07.01.2018, 9:33 Uhr

Umfrage Ausgaben Lebensmittel

Hallo zusammen,

angelehnt an den vorherigen Post würde mich mal interessieren, was ihr pro Monat im Durchschnitt an Lebensmitteln ausgebt. Kauft ihr nach Lust und Laune ein? Oder setzt ihr euch zusammen, schaut im Internet oder in Prospekten nach Angeboten und kauft danach ein? Bestellt ihr viel bei Lieferdiensten oder geht essen?

Wir geben im Durchschnitt pro Monat 800 Euro, davon für Lebensmittel 750 Euro und 50 Euro für Restaurenat/Bestellungen aus. Wir sind 2 Erwachsene und ein Baby, welches Flaschennahrung erhält. Wir schauen eher selten nach Angeboten
Wenn wir einkaufen sind und es gibt zum Bsp. Kaffee im Angebot, kaufen wir diesen auf Vorrat. Unser "Stammsupermarkt" ist Rewe, manchmal gehen wir aber auch ins Kaufland einkaufen.

Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkohol in Lebensmitteln und stillen

Hallo ihr Lieben. Wir haben am Wochenende Plätzchen gebacken. Dabei haben wir auch wieder Eierlikörpralinen gemacht. Abends und nachts stille ich noch. Nun trau ich mich nicht, mir nachmittags noch eine Praline zu essen, weil ich keine Ahnung habe, ob die Zeit von 16 bis ...

von Lyonesse 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Frage wegen Listerien in verschiedenen Lebensmitteln

Hallo, habe gelesen das man bestimmte Sachen wegen Listeriengefahr in der Schwangerschaft nicht mehr essen darf. Ich esse sehr gerne Salami aufs Brot und dürfte diese ja laut dem nicht mehr essen, gilt dies auch bei Cervelatwurst? Desweiteren habe ich mal im Biomarkt ...

von strange1993, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Verzichtet ihr schon auf gewisse Lebensmittel?

Hallo Ihr Lieben! Habe da mal eine Frage. Verzichtet ihr in der 2. Zyklushälfte schon auf bestimmte Sachen? Also bevor ihr getestet habt? Ich versuche immer mich so normal wie möglich zu verhalten, kann es aber nicht vermeiden, dass gelegentlich der Gedanke ...

von Sammy13 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.