Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 18.07.2017, 5:46 Uhr

Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Also ich weiß echt nicht, wie ihr das alle macht mit euren Pampers. Wenn ich so höre, dass manche Babys 10 Std am Stück schlafen und ein und dieselbe Pampers umhaben... Wir schaffen es höchstens auf 6,5 Std. Gerade eben auch wieder: um 22.30 Uhr Pampers umgemacht, um 5:15 Uhr gewechselt, war da aber bereits ausgelaufen. Wie sollen wir's denn jemals eine ganze Nacht schaffen? Gibts noch bessere Windeln für die Nacht???

 
8 Antworten:

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von SweetBunny4321 am 18.07.2017, 6:16 Uhr

Ich hab schon oft gehört, dass wenn die auslaufen, man die falsche Größe hat ;)

Vielleicht einfach mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von Mikako90 am 18.07.2017, 6:56 Uhr

Also ich wickel nachts nur bei kacka sonst nicht.

Mein kleiner is 5.4kg auf 57cm (stand vor 8Tagen). Wor nehmen Pampers baby dry Nr 3 nachts. Er hat sie Windel ab ca 19/20uhr an bis ca 7uhr morgens und es hält.

Hol dir doch mal ne Nr grösser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von LilaDu am 18.07.2017, 7:27 Uhr

Bezüglich der Größe probier wirklich mal ne andere. Manchmal bewirkt das Wunder.
Wir haben jetzt nachträglich noch eine wideltorte bekommen. Die benutzen wir jetzt nachts bis die leer sind. Mit 2er und 3er Windeln. Mini wiegt 5,3 kg. Die 2er halten dicht, die 3er laufen noch aus. Probier einfach mal, je nach dem eine Nummer größer oder evtl. Kleiner aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von ankale12 am 18.07.2017, 7:55 Uhr

Wir nehmen nachts auch Pampers, bin aber auch mit denen von DM und Rossmann zufrieden. Sie schläft gut durch, aber es ist noch nichts passiert.
Unsere ist bisher zweimal nach 3 Stunden ausgelaufen, war aber von uns zu locker angebracht.
Schaue wirklich mal auf die Größe oder dass du unten bei den Schenkeln den Rand nochmal richtest.

Komisch ist auch, dass der Netto bei uns als einziges Geschäft Pampers Baby Dry ab 4 kg hat. Ist auch Größe 3. Alle anderen Geschäfte führen Pampers ab 5 kg, auch Größe 3. Du kannst leider nur probieren. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von Maikäferchen2017 am 18.07.2017, 8:19 Uhr

Haben die Größe 2, da unsere Kleine 5.5 kg wiegt. Dachte, das müsste passen... tagsüber ist die 2 perfekt.
Werde die Packung jetzt noch aufgebrauchen und dann mal die 3 testen. Wobei ich selbst die 2 eigentlich noch ganz schön groß finde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von KürbisKugelbauch am 18.07.2017, 9:02 Uhr

Unbedingt auf die 3 wechseln. Überlaufende Windeln hatten wir nachts bei Gr. 2 auch. Wir sind dann mit reichlich 5 Kilo auf die 3 umgestiegen und seitdem kein Unfall mehr. Die Gr. 2 hat einfach weniger Kapazität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von viella249 am 18.07.2017, 11:48 Uhr

Als wir die 2er Windeln hatten sind diese auch oft ausgelaufen. Hab jetzt auf die 3er gewechselt und schwupp nur noch ganz selten mal ne Panne.
Ich wickle gegen 21/22 Uhr und dann meistens erst gegen 6/7 Uhr wieder.
Wenn er aber öfters als 2x trinkt Nachts halten die auch nicht..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hält bei jemandem noch nicht die Pampers Baby Dry über Nacht?

Antwort von zümrüt am 18.07.2017, 23:10 Uhr

Ich benutze noch bis zum verbrauch die nicht weil sie ausläuft sondern schnürt langsam bei 6300g morgen kommt die Torte mit Nr. 3 in gebrauch hoffe auf gutes ergebnis.

Mit Nr.2 hatte ich aber nachts 1x um 03.00 gewechselt sonst quälte die Windel wie ein Bollon auf.

Ab höchstens 5,5 sollte man auf 3 umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys wacht nachts 6-8 mal weinend auf

Hallo zusammen, meine Kleine jetzt 9 Monate alt wacht seit ca 10 Wochen nachts bis zu 6 mal, meistens weinend auf und schläft an der Brust weiter. Erst dachte ich es würde am zahnen liegen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Bei jedem aufwachen stille ich sie in den ...

von Rose202 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby dreht sich nachts - was tun?

Hallo zusammen, wie schon vor ein paar Tagen geschrieben wacht mein Sohn nachts zwischendurch immer auf. Seit heute Nacht dreht er sich dabei auch auf den Bauch und will sich unbedingt umgucken. Da liegt er dann wie ein hilfloses Käferchen. Im Moment bekomme ich es mit, weil ...

von May20 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Hilfe Baby wacht nachts ständig auf

Hallo zusammen, der Austausch hier tut so gut. Vielen Dank für Eure Beiträge. Unsere Nächte waren bislang so gut gewesen :( Meine Kleine wird am 19.10 5 Monate alt wacht ca. seit einer Woche nachts häufiger auf und schläft 1-2 std nicht wieder ein. Heute Nacht war sie ...

von Rose202 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Wo schlafen eure Babys nachts das erste Jahr?

Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Kinder das erste Lebensjahr schlafen lasst? Haben sie ihr eigenes Bettchen (egal ob Wiege, Beistellbett oder Stubenwagen) oder schlafen sie bei euch mit im Elternbett? Ich bin ein großer Schisser was SIDS angeht. Daher liegt unsere ...

von Maikäferchen2017 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby zappelt neuerdings nachts und weckt sich selbst (Achtung lang)

Mein Kleiner hat bisher eigentlich mehr oder weniger gut geschlafen. Er zappelt gerne, aber wenn ich ihn seitlich bette (ich liege gleich neben ihm), dann hat er immer recht gut geschlafen (1 bis 2 Fläschchen die Nacht). Seit ca. einer Woche aber, zappelt er wie wild. Erst war ...

von spanisheye 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Ächzen, Stöhnen, Drücken immer wieder in der Nacht - machen das eure Babys auch?

Hallo, Benaja ächzt, drückt und grunzt immer wieder nachts, ich werde dann natürlich wach. Gestillt werden möchte er dann nicht, er scheint zu schlafen. Klingt, als würde ein Ferkel neben mir liegen... Machen das eure Kleinen auch? Meine Tochter hatte das als Frühchen auch, ...

von Fischstäbchen, xx. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Heute Nacht hatte ich eine wunderschöne Hausgeburt und hab jetzt mein Baby

Ich kann nur sagen WOW es war toll. Es war ja meine 2. Schwangerschaft und diesmal wollte ich eine Hausgeburt. Die ja dann auch am ende gott sei dank noch geklappt hat. Also so gegen 19 uhr fingen wieder alle 10 min wehen an, aber da hab ich mir nichts bei gedacht, da ich ...

von Timos-mum, xx. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.