Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015 am 13.09.2017, 21:24 Uhr

Bauchweh

...hatten nie Probleme mit Bauchschmerzen und unser kleiner war total entspannt .
Seit der Rotavierenimpfung hat er totale Probleme mit seinem Bauchi:(

Geht's noch jemanden so ?

 
3 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von viella249 am 13.09.2017, 21:38 Uhr

Jip hier...
also nicht total, aber seit der zweiten ladung haben wir immer wieder mal Bauchweh.
Eventuell auch Zufall, aber ist echt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von KürbisKugelbauch am 14.09.2017, 0:24 Uhr

Ja, das ging uns schon bei unserer Großen so und auch jetzt beim Kleinen hat es bestimmt 3, 4 Tage gedauert, bis alles wieder bei Alten (bauchwehfreien) Stand war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von zümrüt am 14.09.2017, 12:50 Uhr

Bei uns auch er wachte nie mit weinen auf jetzt tud er das. Und tagsüber auch schrei schrei. Seit den Rotavieren... bekommt man da noch eine KiA hat nichts gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh, erhöhte Temperatur etc

Heute bin ich Mal dezent genervt. Die letzten Tage habe ich egal ob ich was esse oder nicht, Bauchweh. Mein Magen Darm Trakt spielt verrückt. Fühle mich wie der Wolf mit Wackersteine drinnen außerdem hatte ich erst Probleme mit Stuhlgang, dann wieder leichten Durchfall und ...

von Panduin, 8. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh?!

Ich weiß nicht weiter Meine Tochter( heute 10 Wochen alt) bereitet uns anstrengende Tage und kurze Nächte. Ich glaube größtenteils liegt es am Bauchweh. Kennt ihr das? Gerade ist sie am Einschlafen und plötzlich windet sie sich und jammert und ist wieder wach. Sie schläft ...

von Sonne1712 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh....

Hi Mädels... Hmmm...irgendwie ist in der SS jetzt schon einiges anders... In meiner 1. SS hatte ich bis zum NMT nix und dann erst paar Wochen danach dieses typische Unterleibsziehen. Jetzt hatte ich ja bereits Tage vorher ULZ (dachte es wäre PMS und ich bekomm meine Periode) ...

von 84.L.O.V.E. 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Blähungen/ Bauchweh

Nochmal ich... Oh man bei uns hat es jetzt auch angefangen mit Bauchkrämpfen und Blähungen. Habt ihr einen Tipp? Hat jemand erfahrungen mit Bigaia tropfen ? Kann ich dem kleinen Zwerg, 7 wochen, Kümmel Fenchel Tee geben? Wenn ja wie viel??

von Mellimami2017 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh..

Hab den ganzen Tag schon wieder diese nervigen Bauchschmerzen...Verstopfungen hab ich Gott sei Dank nicht, aber scheinbar ziemlich viel Luft im Bauch.. beim essen wirds noch schlimmer..wir haben eigentlich Besuch aber ich musste mich nach dem Essen verziehen und erstmal ...

von Bibimaus84, 12. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh nach Impfung

Huhu, unser Sohn hat gestern seine ersten Impfen bekommen die er eigentlich auch gut weggesteckt hat.Er hatte zwar 38,1°C Temperatur aber die gingen mit Paracetamolzäpfen schnell weg.Nun ist das heute so, 26 Stunden nach der Impfe, dass er schlecht trinkt (60-100ml max.)und ...

von Acidalia 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh?

Hallo Mädels, mein Kleiner möchte im Moment nur aufm Arm sein...sobald ich ihn hin lege (auf den Rücken) fängt er furchtbar an zu schreien... wenn ich ihn auf den Bauch lege, fängt er erst nach 10 min an zu schreien... Hab schon versucht ihm Fencheltee zu geben.... mag er ...

von mami91 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

frühzeichen Fehlgeburt? Hab eben bauchweh u. rosa Ausfluss bekommen

Hallo, mein Bauch hat erst stark gekribbelt, dann kam orangefarbener brauner Ausfluss und jetzt wird der immer mehr rosa-rot. Und jetzt brennen meine Eierstöcke ganz doll. Ich nehme seit 2 Wochen Magnesium. Kann jetzt nicht zum Arzt fahren da keiner da ist für meinen Sohn. ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hallo Mädels, muss mich mal wieder bei euch ausheulen! War heute bei meiner ersten Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Mein Kleiner war in dieser Zeit bei meiner Mutter. Luca macht im Moment ziemliche Zicken beim Flasche trinken. Er hat anscheinend Bauchweh dabei, muss mit ihm ...

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.