April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondsein, 40. SSW am 18.04.2017, 13:55 Uhr

keinerlei Anzeichen

Hallo ich hab überhaupt keine Anzeichen das es bald los geht. Keine Wehen, kein Druck nach unten. Ich fühle mich super fit und fühl mich manchmal nicht mal schwanger von den körperlichen Zustand , klar Bauch dick, gerissen, Wasser soweit das Auge reicht aaaber sonst NICHTS..das macht mir Sorgen. Wenn ich hier lese, das manche von euch Schmerzen u.ä. haben, würde ich so doof es klingt auch solche Umstände haben wollen. Ich will doch endlich unseren Schatz haben!.

 
9 Antworten:

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Conny_89, 40. SSW am 18.04.2017, 14:44 Uhr

Ist bei mir auch so :( außer bisschen Bauchweh hatte ich die letzte Zeit auch gar nix, keine senk- oder übungswehen, kein schleimpfropf Abgang, nix. Baby ist so aktiv wie eh und je. Aber er soll sich die Zeit nehmen die er braucht, wird schon kommen wenn er so weit ist :) er ist nur anscheinend recht groß und schwer, auch mein Bauch wächst immer weiter, das gefällt mir nicht so, ist meine erste schwangerschaft und ich hoffe das klappt dann bei der Geburt alles, so blöd das klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Hasenmama2017 am 18.04.2017, 15:19 Uhr

Die Schmerzen kommen noch ;)
Und wahrscheinlich von einen moment auf den anderen.
Ich war 4 tage drüber ohne jedes anzeichen und mitten in der nacht: Wehen.
Also durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Mondsein am 18.04.2017, 15:49 Uhr

Das motiviert mich nicht zu verzweifeln. Hab die ganze Zeit Muffen ob wir den Et richtig berechnet haben, aber wenn's bei dir auf einmal los ging ...Dann... lass ich mich überraschen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Mondsein am 18.04.2017, 15:51 Uhr

Ja er soll sich Zeit lassen, das denk ich auch. Trotzdem ist es nervenaufreibend zu waaarten, das ist schlimm. Und wenn man hier liest, was für Beschwerden die Mädels haben zweifel ich doch echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Himbeere90 am 18.04.2017, 16:02 Uhr

Reinschleich...
Es war letztes Jahr bei meinem kleinen auch so. 40+6 und nichts passierte. Dann ging es ganz plötzlich los. Von 0 auf 100. Eigentlich wollten mein Mann und ich gemütlich in der Stadt frühstücken und nachmittags war unser Sohn dann schon da...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Mondsein am 18.04.2017, 16:06 Uhr

Ihr macht mir Hoffnung! Vielleicht sollte ich mich auch verabreden mit Freunden, anstatt daheim zu sitzen und zu warten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Whity, 40. SSW am 18.04.2017, 17:08 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen! Bei meinem Großen habe ich auch bis zur Geburt nichts gehabt. Im Endeffekt kam er bei 40+6. diesmal habe ich zwar oft Übungswehen, aber die machen zwischendurch ein paar Tage Pause. Ich dachte, dass sie nicht bis zum Termin drinbleiben wird, aber sie wird wohl länger drin bleiben. Ich hoffe, dass sie den normalen Ausgang findet und gesund auf die Welt kommt. Denn irgendwann kommen sie alle raus! :D Bis dahin müssen wir einfach viel Geduld haben.
Die Ödeme nerven mich langsam aber schon.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von Suserl81, 41. SSW am 18.04.2017, 17:39 Uhr

Bei mir nach wie vor auch keine Anzeichen. Kenn das aber auch schon von meiner letzten SS. Da war der MuMu auch bis zum Schluss zu und unreif.
Es ist deprimierend. Laut Hebamme und Frauenarzt hat das aber rein gar nix zu sagen. Es kann 4 Wochen vorher schon losgehen und sich bis über ET nix mehr tun, genauso gut kann es früh noch alles unreif sein und abends ist das Baby da. Ich verstehe dich. Mir wäre es auch lieber, wenn ich Anzeichen hätte und sich was tun würde, man hat dann einfach ein besseres Gefühl. Soll aber wohl wieder nicht so sein. :-(
Geh jetzt zur Akupunktur. Heute soll der kleine Zeh gepiekt werden, das soll die Geburt "einleiten". Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keinerlei Anzeichen

Antwort von kea, 40. SSW am 19.04.2017, 6:16 Uhr

So lehren uns die Kleinen schon jetzt Geduld :-)
Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder Wehen. In Gang kommen sie nicht. Also versuche ich nicht zu viel hineinzuinterpretieren und nähe noch ein paar Babysachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Hallo Zusammen. Hoffe es geht allen gut?!! Sagt mal, hat eine vor der Entbindung Durchfall und Übelkeit gehabt?? Ich hab heute in der Früh auch ziemlich Schwall Schleim auf dem WC Papier bemerkt. Hab immer viel Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt..Ohne ...

von mari82 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Mich würde es interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen bemerkt habt? Das Gemeine vor nmt ist ja immer, es kann pms sein oder evtl wirklich kleine Veränderungen. Ich habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Ab und zu ist mir auch ...

von Wunschkatze3 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Guten Morgen ihr lieben, Bin ab heute in der 10.ssw und habe schon seit letzter Woche keine Anzeichen mehr. Weder ziehen, noch Ekel oder Übelkeit... Alles weg. Brüste tun gar nicht mehr weh und meine Stimmung ist auch wieder normal. Ich habe mental schon seit letzter ...

von MoMa16, 10. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Hallo, Die kleine hat längere schreiphasen, aber ich komme klar. Hab ja keine Wahl. Nur Ihr Kopf ist so warm, ihre Stirn aber kühl. Ich habe heute Mittag gemessen und alles war okay. Aber ich kann nicht ständig im Po messen? Gibt es Alternativen. ? Anzeichen? Der Arzt ...

von Lendita1987 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo, Vielleicht mag jemand ja erzählen wie es euch ging als es losging bzw bevor es los ging. War irgendetwas anders? Habt ihr euch unwohl gefühlt oder wart ihr voller Energie? Liebe Grüße ...

von Evi101 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht\'s euch? was macht ihr schönes? Schon Anzeichen?

Hallo Mädels. Wie geht's euch an diesem wunderschönen sonnigen Wochenende? Was macht ihr schönes? Irgendwie habe ich ewig auf April gewartet und jetzt ist schon der 4.4. Mein Et wäre der 10.4.... Ich bin so langsam so gespannt wann was passiert und achte auf jedes ...

von MrsSchleife, 40. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Alle Anzeichen weg.

Keine Übelkeit bei leerem Magen, kein Unterleibszwicken, nichts mehr. Ja als wäre da gar nichts los, aber ich weiß ja das es klein Baby gut geht. Seit ihr auch verschont mittlerweile ...

von Masupila0912, 11. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey momentan habe ich keine Anzeichen schwanger zu sein oder ehr ich fühle mich nicht schwanger Bis auf etwas Brust zicken mal hier und mal da. Aber mal gucken ...

von jessiexboux, 6. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Guten Morgen! Seit ca 3 Tagen ist mir garnicht mehr übel, es zieht kaum noch ...wie ist das bei euch? Ist es jeden Tag gleich oder kommen und gehen die Anzeichen auch mal? Ich hoffe doch mal das alles gut ist ...

von Jani1988, 8. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.