März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 04.09.2017, 15:46 Uhr

Morgens und Abends Milchbrei?

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, ob mein Kleiner auch morgens und abends einen Milchbrei anstatt der Flasche bekommen kann? Bereite diesen mit seiner Säuglingsmilch zu. Ohne Zucker usw.
Habe das Gefühl er möchte lieber was vom Löffel als die Flasche.
Mittags bekommt er Gemüsebrei wobei ich nun auch langsam Fleisch bzw. Fisch zugebe.
Er ist übermorgen 6 Monate alt.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Morgens und Abends Milchbrei?

Antwort von Ancalime am 04.09.2017, 15:47 Uhr

So was meine ich:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens und Abends Milchbrei?

Antwort von sarahT am 05.09.2017, 6:21 Uhr

Ich würde da kein Problem sehen. Bald, wenn er kauen kann, würdest du ja morgens auch Brot und ne Tasse Milch geben. Kommt ja auf's Gleiche raus. Ich würde dann nur drauf achten, dass er dann zwischendurch genug trinkt, wenn er keine Flasche mehr bekommt.

P.S. Spannend wie unterschiedlich das so läuft. Meiner hat gestern 4 Eiswürfel Steckrübenbrei gegessen und war danach satt und deiner ist schon richtig kleinkindmäßig. Spammend. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens und Abends Milchbrei?

Antwort von Ancalime am 05.09.2017, 7:03 Uhr

Danke für deine Antwort
Er hat aber auch schon mit 3,5 Monaten ca angefangen uns alles vom Teller zu gucken. Daher haben wir mit 4 Monaten mit der Beikost angefangen.
Fleisch mag er leider nur nicht wirklich bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby schreit abends beim Papa

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner(8 Wochen alt) schreit an sich am Tag sehr wenig. Wenn es gegen Abend wird,wird er unruhiger und ist auch überreizt d.h keine guten Voraussetzungen um nicht bei der Mama zu sein. Wenn dann Papa von Arbeit nach Hause kommt(gegen halb 6), bin ich ...

von Bella2015 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends immer druck nach unten

Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen fragen. Habe seit ca. 1 Woche abends immer mal wieder für 30-60 min Druck nach unten und einen harten Bauch ca alle 7-10 min. Es ist ein leichter Schmerz im unterleib aber durchaus auszuhalten. Dann ist es wieder komplett weg. Meine ...

von Vanessa1408, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, Sind eure Mäuse abends auch immer schlecht gelaunt? Was macht ihr dagegen? Bei uns fängt meistens ab 19 Uhr das Gezeter an - ganz egal wie viel sie geschlafen hat und ob der Tag ruhig oder ereignisreich war. Klar, die Mäuse verarbeiten ihren Tag aber es ist ...

von lali1990 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun steht ja langsam der Endspurt an und man achtet auf jedes kleine Zeichen, falls es bald losgehen sollte. Nun muss ich seit zwei Tagen immer Abends mich sehr stark erbrechen, unabhängig ob ich zuvor etwas gegessen habe oder nicht. Laut meiner ...

von Kathamia, 38. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Übelkeit abends

Kennt das jemand? Morgens geht es mir gut, keine Übelkeit, kein ziehen, nix. So als ob ich nicht schwanger wäre. Mittags gehts dann bischen mit unwohlsein los. Aber abends auf der Couch gehts dann mit der Übelkeit richtig los. Übergeben muss ich mich aber noch nicht. Hat das ...

von Mara85 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends dicken und ganz festen Bauch

Huhu ihr Lieben! Wir hatten das Thema "Blähbauch" ja schon öfters. Aber zur zeit is es echt schlimm bei mir. Als wir dem zukünftigen Uropa die Neuigkeit berichten wollten, meinte er nur "Hab mir schon gedacht, entweder hat sie gut gegessen oder is schwanger".

von MamaLee84, 14. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends mehr Bauch?

Hallo Mädels. Mein Bauch fühlt sich abends fester und voller an als morgens. Abends kann ich ihn auch überhaupt nicht mal mehr ein bisschen einziehen. Fühl mich wie ne Tonne. War gestern spazieren und hab mir ne Jacke um die offene Hose und die Hüften gewickelt, damit mich ...

von Foxi23, 15. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schreck in der Abendstunde :-(

Hallo, will euch nicht noch mehr beunruhigen, aber ich hatte gestern abend gg. halb sieben plötzlich ne starke blutung, zack, gleich ins KH. Dort haben wir dann über drei stunden gewartet, weil viele notkaiserschnitte waren. da hatte sich alles schon bissl beruhigt, bis ...

von KatKay, 10. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.