März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbyjane am 04.12.2017, 20:30 Uhr

Eckel nach magen-darm....

Guten Abend liebe Mamis,

Leider harmt uns vor 3 wochen eine Magen-Darm Grippe heimgesucht. Mein Mäuschen hatte dann schlimmen Durchfall der fast 7 Tage lang ging...
Essen wollte sie rein gar nicht's mehr und ihre Milch auch nur wenig aber außreichend.
Nun ist es so das es sie das Essen teils regelrecht aneckelt.
Davor hat es nach langem probieren endöich richtig gut geklappt. Hatten nur noch morgens eine Flasche und Abends vor dem zubett gehen,manchmal auch nachts. Sie hat auch vom tisch super mitgegessen. Auch selbst (mit ner riesen sauerei xD) nudeln essen war eine reine Freude für sie. Nun schaut sie es einfach nur angeekelt an und fängt das weinen an.... wir sind im Prinzip wieder ganz am Anfang.... auch ihre geliebten hirsekringel oder Reiswaffeln mag sie nicht mehr.
Hat vllt jemand schon mal damit erfahrung gemacht? Kannes auch daran liegen das wir momentan mit ner fiesen erkältung kämpfen?
Beim Kinderarzt waren wir... der meinte aber nichts großartiges zu diesem Thema.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Eckel nach magen-darm....

Antwort von sarahT am 07.12.2017, 18:31 Uhr

Es kann sowohl mit der Magen Darm als auch mit der Erkältung zu tun haben. Bei dem einen vielleicht die Erinnerung ans Brechen, beim anderen vielleicht die Unlust, weil kein Geschmack erkenntlich.

Solche Rückschritte sind nicht ungewöhnlich. Wir hatten auch grad Magen Darm. Und da hat der Kleine nur gestillt. Nicht mal Wasser wollte er.
Du kannst nichts anderes tun als immer wieder anzubieten. Irgendwann isst sie wieder. Und solange sie gut trinkt ist erstmal alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckel nach magen-darm....

Antwort von Abbyjane am 07.12.2017, 18:38 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort ;)

Ich kann's nur hoffen... trinken ist solala. Vor dieser ganzen geschichte hat sie ganz stolz aus der nuk magic cup getrunken. Die schmeißt se mir jetzt aber immer sofort runter... ich bleib dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner mag auch grad nixht trinken...

Antwort von sarahT am 08.12.2017, 6:29 Uhr

egal aus welchem Behältnis. Doof, aber nicht zu ändern.

Genau. Wir bleiben dran. Istnurnephaseistnurnephaseistnurnephase ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

magen darm..

Mich hat’s voll erwischt. Ich breche und habe Durchfall in Wechsel seit 6 Stunden. Bin völlig am Ende und dehydriert. Kommt nur noch Galle raus ;( kein Wasser bleibt drin, kein Medikament. Nach einer akuten Phase gehts mir dann 10 min wieder gut und dann fängt alles von ...

von Crumbing 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie... Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste ...

von Alex0407, 14. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Scheiß Magen Darm Virus.

Uns hat es mal wieder mit einem Magen Darm Virus erwischt. Mein 3 jähriger kann seit gestern Nachmittag nichts mehr bei sich behalten. Ich hoffe bloß uns bleibt dieses mal die Kinderklinik erspart und die kleine steckt sich nicht an. Ich hasse diesen ...

von Bauchbewohner12 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm.. Wie vor schützen?

Mein mann hat sich an magen darm angesteckt undquält sich seit ca 24 std. Ich hab den ganzen tag mit meiner tochter woanders verbracht, schlafen vorsichtshalber grade in getrennten zimmern und ich traue mich kaum das bad zu betreten.. Ich hab jetzt meine tochter neben mir ...

von Drachenzauber, 9. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

magen darm grippe

hey ihr lieben, also zur Zeit ist echt der Wurm drin... Nun hab ich mir den Magen Darm Virus eingefangen.. Und weiss nicht was ich tun soll!? Mir ist schlecht, der Bauch zwickt und ich hab Magenschmerzen. Hab mir aus der Apotheke nen Tee geholt, weil man ja nix anderes ...

von maaarssi, 28. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe???

Gott Mädels, mir gehts so dreckig. Habe seit letzter Nacht Durchfall und Übelkeit und schreckliche Schmerzen... Weis nicht was ich machen soll, bzw. was ich dagegen überhaupt nehmen kann... ich bin einfach total müde und fertig.. lg, ...

von Sheepchen, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Na klasse hab mich bei meiner Maus mit Magen darm angesteckt :P

Uaaah gestern hat es bei ihr abends angefangen und ging die ganze nacht. Nun hab ich angefanden :P Hab dann schnell bei der vertretung meiner fä angerufen, soll viel trinken ruihig auch die elektrolyt lösung die meine kleine aufgeschrieben bekommen hat (wäh ist das zeug eklig) ...

von Britta87, 9. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen - Darm??

Seid ihr auch so überempfindlich mit dem Magen??? Ich darf nicht zu scharf, zu fettig oder zu spät essen... bekomm immer gleich Bauchschmerzen und Durchfall, kein Wunder das ich mein Gewicht so gut halte.. LG ...

von cori83, 19. SSW 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magendarm-stillen

Hallo Uns hats jetzt auch erwischt. Meine kleine ist 3 anhalb Wochen. Unser großer (fast 3) hat die letzten zwei Nächte gebrochen und ich hab auch schon übelkeit gehabt und jetzt ist es um mich geschehen aufgewacht und viel gebrochen und dazu wässriger Durchfall. Jetzt habe ...

von Jana250 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.