März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cori83, 19. SSW am 02.10.2009, 8:32 Uhr

Magen - Darm??

Seid ihr auch so überempfindlich mit dem Magen??? Ich darf nicht zu scharf, zu fettig oder zu spät essen... bekomm immer gleich Bauchschmerzen und Durchfall, kein Wunder das ich mein Gewicht so gut halte..
LG Corinna

 
3 Antworten:

Re: Magen - Darm??

Antwort von Julisa, 18. SSW am 02.10.2009, 11:26 Uhr

Oh ja da hast du in mir eine Leidensgenossin gefunden. Ich kann keine Milch kein Eis, kein Sauerkraut keine erbsen alles was irgendwo lecker ist verursacht bei mir derzeit Durchfall. *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen - Darm??

Antwort von angie7884, 18. SSW am 02.10.2009, 11:52 Uhr

Oh dann bin ich ja mit dem Problem nicht alleine.Ich hab auch bei fast allem Probleme.Durchfall und Blähungen sowieso und Sodbrennen gabs heut morgen auch schon.Also das volle Programm.Wünsch uns allen eine schnelle Besserung.
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen - Darm??

Antwort von Krümel_monster, 16. SSW am 02.10.2009, 12:41 Uhr

Ich bekomme auch Durchfall wenn ich zu fettig esse. Seitdem ich fettarm esse ist das kein Problem mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

magen darm..

Mich hat’s voll erwischt. Ich breche und habe Durchfall in Wechsel seit 6 Stunden. Bin völlig am Ende und dehydriert. Kommt nur noch Galle raus ;( kein Wasser bleibt drin, kein Medikament. Nach einer akuten Phase gehts mir dann 10 min wieder gut und dann fängt alles von ...

von Crumbing 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie... Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste ...

von Alex0407, 14. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm.. Wie vor schützen?

Mein mann hat sich an magen darm angesteckt undquält sich seit ca 24 std. Ich hab den ganzen tag mit meiner tochter woanders verbracht, schlafen vorsichtshalber grade in getrennten zimmern und ich traue mich kaum das bad zu betreten.. Ich hab jetzt meine tochter neben mir ...

von Drachenzauber, 9. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe???

Gott Mädels, mir gehts so dreckig. Habe seit letzter Nacht Durchfall und Übelkeit und schreckliche Schmerzen... Weis nicht was ich machen soll, bzw. was ich dagegen überhaupt nehmen kann... ich bin einfach total müde und fertig.. lg, ...

von Sheepchen, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Na klasse hab mich bei meiner Maus mit Magen darm angesteckt :P

Uaaah gestern hat es bei ihr abends angefangen und ging die ganze nacht. Nun hab ich angefanden :P Hab dann schnell bei der vertretung meiner fä angerufen, soll viel trinken ruihig auch die elektrolyt lösung die meine kleine aufgeschrieben bekommen hat (wäh ist das zeug eklig) ...

von Britta87, 9. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magendarm-stillen

Hallo Uns hats jetzt auch erwischt. Meine kleine ist 3 anhalb Wochen. Unser großer (fast 3) hat die letzten zwei Nächte gebrochen und ich hab auch schon übelkeit gehabt und jetzt ist es um mich geschehen aufgewacht und viel gebrochen und dazu wässriger Durchfall. Jetzt habe ...

von Jana250 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magendarm? 41ssw

Ja leider fängt es aufeinmal damit an. Vorwehen habe ich ja die letzten 2 Wochen ständig. Gestern sogar wirklich jede 3 min, also ein hart werden vom Bauch ohne Schmerzen, also so wie ich meinen Körper kenne habe ich mir auch nicht viel davon gemacht. Dafür aber gestern ...

von Jana250, 41. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Mit Fieber und Magen-Darm in der Klinik

Nachdem es meinen Sohn und Mann ja schon Anfang der Woche umgehauen hatte, hat es jetzt mich erwischt. Durch das Fieber hab ich Wehen bekommen und wir sind gestern Nacht in die Klinik. Erst sah es auch nach Geburt aus, jetzt hat sich nach Infusion und Paracetamol aber alles ...

von Mioline26, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

brennende Magenschmerzen

Hallo miteinander Seit kurzem plagen mich brennende Magenschmerzen. Beim Erbrechen kommt überwiegend saure Flüssigkeit. Kennt das jemand und hat vielleicht ein paar Tipps? Ich bin in der ...

von Steffi_gy, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.