März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 19.11.2017, 18:09 Uhr

Dauer Tagschlaf

Mein Kleiner bekommt derzeit wieder akut Zähnchen und ist zusätzlich noch erkältet (schniefende Nase, schnorchelt und hustet ab und an, kein Fieber bisher -zum Glück.)
Dadurch, dass er nachts schlechter schläft als sonst (allerdings nicht kürzer/weniger), schläft er momentan tagsüber 2*1,5 Std.
Kenne ich so gar nicht von ihm.
Sonst, wenn er nicht erkältet ist, schläft er tagsüber max 2* 40min-1 Std.
Wie ist das bei euren Kleinen so?
Und den halben Tag quarkig wegen der Zähnchen. Armer Schatz

 
3 Antworten:

Re: Dauer Tagschlaf

Antwort von Anto89 am 20.11.2017, 17:34 Uhr

Hey
Unter normalen Umständen schläft euer Kleiner aber recht wenig...
Andererseits..... Zitat Babys holen sich den Schlaf den sie brauchen...

Bei uns das selbe..... Nächte schlechter bzw.unruhiger aufgrund von Dauerschnupfen und Zähnchen.
Tagschlaf ist aber gleich geblieben...
Vormittags ca. 30min.-1h
Nachmittags ca. 1 1/2-1 3/4h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Tagschlaf

Antwort von Ancalime am 20.11.2017, 19:48 Uhr

Generell schläft er nachts echt gut. Nur Zähnchen und Erkältung auf einmal schläft er nachts so schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Tagschlaf

Antwort von aficionada am 21.11.2017, 12:39 Uhr

Mein Kleiner schläft nachts wie tagsüber sehr schlecht! Nachts wird er stündlich wach und ist zwischen 2.30 und 4.30 komplett wach und meckert nur. tagsüber schäft er nur noch wenn ich ihn im Arm halte. Allein schlafen geht grad gar nicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauergast krankenhaus

Ich musste ja Mittwoch mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung/ Cholestase ins Krankenhaus. Wurde aber gestern Gottseidank entlassen. Er quetscht nur meine komplette Bauchspeicheldrüse und daher sind die Werte so hoch. Heute Nacht zuhause hatte ich dann neben den Wehen ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerschmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt 30+4 und habe seit ungefähr ne Stunde Menstruationsartige Schmerzen. Allerdings ohne Unterbrechung. Die liegen auch direkt über der Blase. Mein gesamter Bauch war zwischenzeitlich komplett hart und hat sich angefühlt als würde er platzen oder ...

von Jillx3, 31. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Uhu und Dauerhusten/Hilfe!

Hey meine lieben, Wir haben dann endlich auch die 99 Tage erreich t es macht mir sowohl Angst als auch Freude je näher der Tag rückt. Ich habe echt Angst vor der Geburt und allem neuen. Aber freue mich auch genau so auf alles neue

von Elsum, 26. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauermüde

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand das gleiche "Problem" Unser Lukas ist seit Donnerstag Dauermüde. Am Freitag wird er 24 Wochen. Er schläft normalerweise nachts 10,5 Stunden und tagsüber 3-5x 30min. Seit Donnerstag schläft er Nachts auch noch 10-11 Std aber ist ...

von Jule0389 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

An die Flasche Mamas! Dauerhungrig!

Wir haben gerade das Problem, dass unsere Kleine alle 1,5 bis max. 2 Stunden hungrig ist. Sie ist jetzt 11 Wochen alt. Könnte das auch ein Entwicklungssprung sein oder muss ich auf eine 1er Nahrung umsteigen? Es ist wirklich anstrengend. Sonst hat sie immer mindestens 3 Stunden ...

von Lola2021 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerhungriges Baby

Hallo ihr Lieben, anders als gedacht stille ich doch noch. Ich habe schon von Anfang an sehr viel Milch und mein Sohn fordert diese auch ein. Er wird am Mittwoch fünf Wochen alt. Am Tag trinkt er ca. 14x an meiner Brust, manchmal auch mehr. Tagsüber sind wir bei Abständen von ...

von Nellyne 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Hallo ihr! Ich weiß gar nicht wie ich bis morgen Abend zum Termin ruhig bleiben soll.. Am Montag habe ich euch geschrieben wie schlecht es mir seit der 5.SSW durchgehend geht, das war auch so..Übelkeit, Unwohlsein, Würgen, Erbrechen, Abneigungen, Gebärmutterziehen, ...

von Frau Dingsda, 9. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer der Mens

Hallo ihr, seit ich nach FG und AS nun endlich wieder Tampons verwenden darf, ist mir aufgefallen, dass meine blutung schon echt kurz und schwach ist - mit Binden konnte ich das nie so einschätzen, weil ich die sonst nie genommen habe... Aber wenn ich Freitag nachmittag ...

von Carrabea 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer Elternzeit/ Verteilung Elterngeld

Hallo Mädels, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr in Elternzeit geht? Wir überlegen grade (wenn die Arbeitgeber mitspielen ;)) ich bleibe 1,5 Jahre zu Hause (davon 10 Monate Elterngeld) mein Mann will 8 Monate halbtags arbeiten und die verbleibenden 4 Monate ...

von Larissa1708, 9. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer wach

Also ich hab wirklich kein problem mich mit ihm zu beschäftigen oder so, aber sind 6 Stunden wach nicht zuviel für 5 Wochen altes Baby? Ich kenne babys die aufwachen essen weiter schlafen, er war fast von anfang an immer 30min-1stunde wach, icg versuche ihn spätestens nach 2 ...

von CrazyCatLady 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.