Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612, 35. SSW am 17.01.2017, 17:08 Uhr

Sodbrennen /appetitlosigkeit

Hallo ihr lieben,

Ich muss euch nochmal nerven
Seit zwei Tagen habe ich Sodbrennen.
Auch nachts .
Auf der Seite schlafen oder geschweige auf dem Rücken wird immer unangenehmer .
Wer kennt das und was macht ihr dagegen??
Liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: Sodbrennen /appetitlosigkeit

Antwort von Zerania, 38. SSW am 17.01.2017, 17:30 Uhr

Ich nehme seit zwei Monaten Renni wirkt wunderbar und ist erlaubt in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen /appetitlosigkeit

Antwort von Die_Filiz am 18.01.2017, 2:46 Uhr

Hi! Ich nehme auch rennie. Esse nichts mehr nach 17/18 Uhr und esse Zitrusfrüchte nur morgens bzw. ein Glas O Saft mit meinen Eisen Tabletten zusammen...

Fettige Sachen esse ich so gut wie garnicht mehr...Schon viel länger nicht mehr.
Und viel Frisch-Milch trinke ich.

Ich hatte es auch mal ganz schlimm mit dem Sodbrennen.

Hier gab es vor ein paar Tagen schon einmal das Thema "Sodbrennen".

Wenn du magst schau mal etwas weiter nach unten.

Betreff: "mal wieder" vom 13.01

Alles Gute wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen /appetitlosigkeit

Antwort von febrana, 38. SSW am 18.01.2017, 6:24 Uhr

Guten Morgen ,

Ich hab das auch ganz schlimm und habe mit Rennie ein Kompromiss gefunden.
Versuch mal so halb sitzend zu schlafen das klappt bei mir seit 5 Monaten ganz gut.

Das mit dem nach 18 Uhr nichts mehr Essen halte ich strickt ein.
Ich drücke dir die Daumen das du eine Lösung für dich findest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen /appetitlosigkeit

Antwort von Nicole0612, 35. SSW am 18.01.2017, 13:46 Uhr

Danke für die antworten
Gestern habe ich 2 Stunden vorm schlafen gehen nichts mehr gegessen und habe dann nur noch ein kleines Glas Milch getrunken. Das ging heute Nacht ganz gut. Schauen wir mal wie das heute Nacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen /appetitlosigkeit

Antwort von enanita am 19.01.2017, 19:02 Uhr

Mich hat das Sodbrennen letzte Nacht arg geplagt, sonst wars nur zum einschlafen. Aber der Grund ist auch sehr einleuchtend: gestern noch ein fundusstand von 1 unter Rippenbogen, heute 1 über Rippenbogen - da hat sich wohl jemand in die falsche Richtung bewegt :-(
Hab mir heute Rennie besorgt und hoffe es hilft... Und auf Abendessen hab ihn gerade auch gar keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen?

Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder Magenschmerzen. Insbesondere morgens und wenn ich länger nichts gegessen habe. Aber nicht so wie am Anfang der SS - da war es die Übelkeit die dann kam. Jetzt ist es eher ein Magenbrennen. Manchmal hab ich ...

von Peeech32, 19. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen - och nööö

Hallo ihr Lieben. Ich hab sonst sooo selten Sodbrennen, vielleicht 2 mal im Jahr. Nun hab ich es gestern und heute schon - es nervt. Habe mir schon Mandeln gekauft und Joghurt. Hoffe dadurch kann ich es etwas lindern. Schlimm ist ...

von Lilablume2018 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen :/

Was hilft bei akutem Sodbrennen? Hatte da eigentlich nie vorher was mit zutun, aber es geht so weit das ich nicht mal mehr trinken mag, vom Essen ganz zu schweigen!

von 87Inga87, 11. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Abendliche Übelkeit ist Sodbrennen!

Guten Morgen, ich bin dahinter gekommen das meine abendliche Übelkeit Sodbrennen ist,bzw. damit zusammen hängt. So nun die Frage, Habt ihr gute Hausmittel Tipps dagegen oder etwas auf pflanzlicher Basis aus der Apotheke? Das macht mich so fertig jeden Abend so starkes ...

von Joel2013, 8. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Hat eine werdende Mama von euch auch mit Sodbrennen zu kämpfen ? Ich hab mich noch vor ein paar Tagen darüber beschwert dass ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft habe. (Da hab ichs wohl heraufbeschworen). Hat das noch wer ? Im internet steht dass das in dieser ...

von Nad1234 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen und Harndrang etc.

Ich hab so keine Anzeichen, bin auch auch tierisch erkältet und merke daher nicht alles. Aber ich muss so oft zur Toilette, aber dann kommt auch viel und nicht nur paar Tropfen. Das nervt ein wenig. Mein Darm ist träge dazu.... aber das kenne ich von der Schwangerschaft ...

von Leo engel 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.