Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 27.02.2017, 8:56 Uhr

Schnupfen und Husten Baby

Unsere Kleine hat sich wohl erkältet und rotzt rum und hustet dann gleichzeitig, wenn der Schleim in den Rachen runter läuft.
Gestern wars ein furchtbarer Tag - sie wollte nicht trinken und hatte unglaubliche Blähungen und an Schlaf war auch nicht zu denken.
Dazu dann noch die Nase...
kann man da irgendwas hilfreiches tun, außer Muttermilch in die Nase und warten bis es wieder vorbei ist?
Heute schläft sie schon die ganze Zeit - total erledigt von gestern :-(.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen und Husten Baby

Unsere Kleine hat sich wohl erkältet und rotzt rum und hustet dann gleichzeitig, wenn der Schleim in den Rachen runter läuft. Gestern wars ein furchtbarer Tag - sie wollte nicht trinken und hatte unglaubliche Blähungen und an Schlaf war auch nicht zu denken. Dazu dann noch ...

von 19sunshine87 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schnupfen, Husten

Husten UL schmerz links

Boah frauen Ich musste vorhing ganz fein Husten, also keine erkältung, sondern es hat kurz gekratzt im Hals. Da ich nicht alleine im Bett bin, wollte ich leise und fein Husten. Beim ersten Hustenstoss gah es ein extremer schmerzpunkt im UL Links. Musste mich kurz ...

von Sunshine_bebe 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ks Narbe und immer noch Husten

Hallo hoff es geht euch allen gut! Ich hatte ja Freitag meinen Ks und es geht mir auch gut soweit, laufen klappt super . Aber ich hab immer noch den Husten seit jetzt 6 oder 7 Wochen. Wollt nicht zum Hausarzt in der SS weil man da erstmal 3 stunden im Wartezimmer verbringt. ...

von Stella1983 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sehr starken Husten was kann ich tun 😪

Hallo, Ich hoffe euch gehts wenigstens allen gut!? Ich habe jetzt seit einer Woche Erkälungsanzeichen ( war Dienstag auch im Testzentrum aber Gott sei Dank negativ) es war sogar so schlimm das ich es nicht mehr von einem ins andere Zimmer geschafft hab ohne Atemnot. Das ...

von Stella1983, 31. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen / Erkältung

Sie tut mir so leid Sie scheint eine verstopfe oder leicht verstopfte Nase zu haben. Manchmal atmet sie frei und dann röchelte sie wieder. Und ab und zu hüstelt sie. Was kann ich ich tun? Beim ersten Mal lieber ...

von Alex33 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

So, uns hat es nach der Impfung jetzt auch noch mit Schnupfen erwischt. Klein Darth Vader hat zwar Gott sei Dank kein Fieber o.ä., aber ziemlich mit der Nase zu kämpfen. Ich würde ungern deshalb zum Kinderarzt, aber natürlich trotzdem helfen. Habt ihr da den ...

von Reese 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Erster heftiger Schnupfen

Uns hat es erwischt. Die Kleinen haben ihren ersten richtig fiesen Schnupfen. Kinderarzt hat beide abgehört, Corona-Test gemacht und Baby-Nasentropfen mitgegeben. Beim Corona-Test hat Lilia dem Arzt einen Teil ihres Mageninhalts auf den Kittel gespuckt. Testergebnis ...

von LeLuFe21 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schon wieder Schnupfen 🤧

Ich bin wirklich nie krank! Seit Jahren nehme ich Immunsupressiva und sollte daher eigentlich ein geschwächtes Immunsystem haben. Aber nichts da… während andere 2 mal im Jahr erkältet sind und 1 mal noch Magen-Darm haben, hab ich in den letzten Jahren immer den „Kein Tag ...

von Alex33, 36. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Unsere 3jährige hat Schnupfen

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr hattet bislang alle ein schönes Wochenende! Unsere Tochter hat heute Nacht mit Husten und Schnupfen angefangen Sie ist zum Glück gut drauf und ich denke ich weiß auch wo es ...

von Thiara82, 32. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

2. Schnupfen, diesmal mit leicht Fieber

Man, oh man! 2 Schnupfen in ihrem kurze Leben. Ist ja auch kein Wunder, wenn die beiden großen Schwestern erkältet sind und das kuscheln nicht sein lassen können. Und die kleinere (gerade 2 geworden) der beiden immer ganz süß an ihrem Bettchen steht, Hände vor die Augen und ...

von Rike1184 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.