November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmama16 am 17.10.2017, 19:18 Uhr

Vorstellung zu später Zeit

Hallo ihr Lieben,
nach fast einem Jahr, will ich auch zumindest mal kurz hallo sagen. Ich lese schon lange mit und das Forum ist über die letzten 1,5 Jahre wahnsinnig wichtig für mich gewesen. Wie oft hat man mich sagen hören, "im Forum habe ich gelesen....". Meine Frau war phasenweise schon ganz eifersüchtig :-D
Ich habe schon mal versucht etwas zu schreiben, aber leider ist alles weg gewesen, so dass ich es dann doch erstmal wieder gelassen habe.
Kurz zu uns: Ich bin 35 und habe am 6.11. unser erstes Kind, eine Tochter geboren. Und am 1.11. dieses Jahres geht es dann mit Krippe bei uns los, mal sehen wie das wird. Ansonsten gehören wir auch zur "Stillgruppe", meine Tochter möchte nämlich seit dem sie drei Monate alt ist mit Schnuller und Flasche nix mehr zu tun haben ohne Muddi geht hier also nix, insbesondere wenn's ums nächtliche Schlafen geht......Naja wir hoffen, dass es mit 18 nicht mehr so sein wird
Ich hoffe, es ist ok, dass ich mich jetzt noch melde, aber ihr seid eine so tolle Truppe, dass ich zumindest hallo und DANKE sagen wollte

 
9 Antworten:

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von buburuza am 17.10.2017, 20:08 Uhr

Na dann ein verspätetes willkommen!
Seid ihr denn ein Zwei-Mamis-Elternpaar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von Löwenmama16 am 17.10.2017, 20:16 Uhr

Danke!
Und ja, wir sind zwei Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von buburuza am 17.10.2017, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von Janine34 am 17.10.2017, 20:47 Uhr

Schön, dass du dich meldest. Gern auch öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von Löwenmama16 am 17.10.2017, 20:53 Uhr

Danke Janine! Und ja, dass habe ich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von AmyBell am 17.10.2017, 20:56 Uhr

Besser spät als nie!
Schön, dass du dich meldest und uns gleich berichtest von euch.
Du kennst uns ja schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von Löwenmama16 am 17.10.2017, 21:04 Uhr

Wie wahr, liebe Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von Dezembärchen am 17.10.2017, 22:22 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung zu später Zeit

Antwort von Minne am 18.10.2017, 15:20 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen!
Schön, dass immer mehr dazu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Vorstellungsrunde? :)

Huhu! Ich dachte mir vielleicht hättet ihr auch Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde :) Ich mach mal den Anfang :) Ich bin 26, Vollzugsbeamtin (komme aber sofort in die Verwaltung wenn ich die Schwangerschaft preisgebe), wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und es ...

von Granatie, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung Klinik 🏥

Hey Zusammen, war heute zur Vorstellung in der Klinik. Ich dachte, halbe Stunde und erledigt. Am Ende waren es fast zwei Stunden. Zu Beginn wurde ein CTG geschrieben. Waren am Ende 40 Minuten da der kleine Mann geflüchtet ist. Währenddessen wurde ein paar Fragen besprochen ...

von Lolly88 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt.  ( wenn den alles läuft wies laufen soll) Ich hatte 30 Minuten Ctg, ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kurze Vorstellung und Gefahr von Präeklampsie/Taubheit unter der rechten Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen bin ich auch hier dabei, aber habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt. Ich bin 34 und es ist meine 4. SS, die ersten Schwangerschaften endeten in der Frühschwangerschwaft mit drei kleinen Sternchen... Jetzt habe ich es schon so weit ...

von SunshineYey, 32. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Huhu, kurze Vorstellung

Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Auf der Kugelliste stehe ich schon. Ich bin Anna, 32 Jahre und mir dem ersten Kind schwanger. Am Freitag war ich das zweite Mal beim Gyn und es sieht alles sehr gut aus, Herzchen schlägt fleißig. Ich hänge mal ein Bild an und ...

von Flora1988, 11. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kleine Vorstellungsrunde, wer seid ihr? :)

Hallöchen zusammen! Wer hat Lust auf eine Vorstellungsrunde, Alter, Kinder, Wohnraum, Übungszyklus, wie weit ihr seid, Hilfsmittel etc.? Ich bin vor kurzem 36 Jahre geworden, komme aus dem Raum Unterfranken & habe bereits 2 Töchter im Alter von 8 und 10 Jahren. Wir ...

von nathi84 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Termin zur Vorstellung für die Entbindung

Huhu alle zusammen ! Hatte gestern wieder einen Termin. Mit der Maus ist alles in Ordnung Sie ist jetzt 28 cm und hat 620 Gramm. Und turnt nur herum. Auf dem Bild tippt sie sich grad mit den Füßen an die Stirn.

von Smilche 1988, 24. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Heute Vorstellung in Klinik

Hatte heute die Vorstellung in der Klinik, wegen vorangegangenen Not-KS fragten sie mich ob ich wieder einen möchte. Die machen einen echt kirre mit ihren ganzen Risiken Und Zeugs. Alles soweit gut ausser dass es jetzt schon so schwer geschätzt wird wie mein 2. Bei der ...

von Chrunchy 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Off Topic: Vorstellungsgespräch

Heute am späten Nachmittag kam der panische Anruf des Headhunter: ob ich morgen zum Vorstellungsgespräch gehen könnte?! Letzte Woche hatten wir die Stelle besprochen und ich meinte noch, er solle bitte vorher klären, ob Interesse besteht, denn ich habe es ganz klar gemacht, ...

von AmyBell 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Freudige Vorstellung

Hallo liebe November2017-Mamis, ich würde gerne an euere Runde teilnehmen und mich mit euch austauschen. Ich bin 32 Jahre jung und erwarte mein 1. Kind. Mir gehts bombig und ich bin überglücklich und voller Liebe für mein kleines Krümelchen. ET ist der 27.11. und somit ...

von -Yvi- 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.