November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 11.08.2017, 2:37 Uhr

Schlaflosigkeit

Seit zwei, drei Wochen kann ich abends garnicht einschlafen. Und wenn ich dann mal ein genickt bin, will die Hexe trinken. Dann bin ich natürlich wieder hell wach.
Gestern hätte sie ja mal brav schlafen können, da war ich soooo müde. Und heute? Ich hell wach. Sie am Pennen.

Und weil ja zwei Tage nix mehr in mir blieb sitze ich jetzt hier, um halb drei, und pfeiffe mir ein Brot rein.
Ich fühl mich wieder wie zu schwangerschaftszeiten.

Ich stell dann schon mal für alle früh aufstehenden ne Kaffee Kanne in die Runde.

 
6 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von AmyBell am 11.08.2017, 7:02 Uhr



Unser Kürbis war um 4.45h wach, hat getrunken und ist natürlich nicht wieder eingeschlafen.
Tragen, tragen, tragen

Mama und Papa müssen beide zur Arbeit und die pennt jetzt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Sarahlita am 11.08.2017, 7:54 Uhr

Kim das kenne ich auch. Ich bin manchmal auch so über der Müdigkeit dass ich einfach funktioniere u keinen Aus-Schalter für mich finde. Das ist dann echt mies. Dazu kommt der Druck den man sich macht von wegen “schlaf doch endlich, jetzt ist mal die Gelegenheit“ und man weiß ja nie ob man nicht in ner Stunde schon wieder vom Baby in Anspruch genommen wird

@Amy: Wiiiie schafft ihr das?? Das ist mit einer der Gründe warum ich noch nicht wieder arbeiten gehe. Nachts Baby tragen u tags früh raus müssen, gut aussehen u denken können. Ich könnt das nicht. Ich kann nach so kurzen Nächsten einfach nicht richtig denken u manchmal lasse ich auch das Autofahren weil ich Angst habe mit meiner übernächtigten Reaktion eine Gefahr für Andere u Baby u mich im Auto zu sein
Die letzten 2Nächte habe ich quasi durchgeschlafen weil der kleine Chef es erlaubt hat u prompt höre ich von allen Seiten ich würde so entspannt u schön aussehen Wir brauchen Schlaf Schlaf Schlaf dann läufts!!!!


Schafft euren Tag gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von AmyBell am 11.08.2017, 8:18 Uhr

Ich muss gestehen, ich hab's nicht geschafft.

Sie war so unruhig bei mir auf dem Arm, dass der Papa sie mir angenommen hat und ich um 5.30h nochmals ne Stunde ins bett konnte.

Er hat sich dann, als sie einschlief auf die Notfallmatratze neben das Babybett gelegt, damit er eher aufwacht als ich. Ich hab wohl diese Woche noch Schonfrist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Sarahlita am 11.08.2017, 8:36 Uhr

Na ist trotzdem anstrengend genug!! Ihr Tapferen
Mein Mann schläft seit 9Mon super...ich bin echt froh wenn der Kleine richtig isst. Dann wird sich nachts auch abgewechselt....dann zieht die “es tut mir ja auch leid aber ich habe einfach keinen Busen“Karte nicht mehr

Wie gefällt es dir denn in d neuen Firma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von AmyBell am 11.08.2017, 8:47 Uhr

Bisher super. Ich hoffe, es bleibt so.

Vier Nächte schlief sie plötzlich durch. Ich weiss nicht warum. Ich weiss auch nicht, warum sie es jetzt nicht mehr tut.

Ich hätte mir Hoffnungen gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von buburuza am 11.08.2017, 10:36 Uhr

Komischerweise hab ich das auch öfter. Bin eh soooo hundemüde und kann trotzdem nicht einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Diese mühsame Schlaflosigkeit

Hallo meine Lieben, ich muss mich mal kurz ausheulen Keine Ahnung woran es liegt aber ich liege seit etwa einer Woche wieder jede Nacht 2 Stunden wach und es treibt mich in den Wahnsinn! Im moment bin ich etwas ...

von Monamig123, 24. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Aufregung... Schlaflosigkeit....

Leider gab es keinen früheren Termin, hatte gehofft das der FA anruft. Na ja. Um 14 Uhr darf ich heute endlich hin. 6 Wochen ist es dann her. Ob es die Aufregung ist das ich nicht schlafen kann.... Wer weiß. Koffer sind auf jeden Fall gepackt. Geht heute dann los zum ...

von Lolly88, 23. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit...

Geht es noch jemand so? Ich bin den Tage hundemüde und sobald ich im Bett liege bin ich wach. Wälz mich hin und her... Muss Pipi.... Hab Hunger... Bin einfach wach.... Gegen 2/3 Uhr schlaf ich dann ein. Der Wecker weckt mich dann unsanft um 6 Uhr. Später aufstehen ist ...

von Lolly88, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Bloß ihr lieben mitkugelnden, Ich bin jetzt bei 14+4 und habe mehrfach die Woche echt schlimme Schlafprobleme. Ich bin dann teils jede Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen oder komm nur auf 2 bis 3 Stunden Schlaf,so fühle ich mich dann tagsüber auch. Kennt das jmd von ...

von Julienmami, 15. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Guten Morgen Iwie ist hat die Schlaflosigkeit bei mir momentan ihren Höhepunkt erreicht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer wird... letzt Nacht lag ich bis 1h wach, dann ab 3h bis ca. ...

von Mia_13, 27. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.