September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 12.04.2017, 14:15 Uhr

habt ihr lust auf euren Mann? :D

Wollte mal fragen wie das bei euch so ist

Also bei uns is was GV angeht noch ziemlich tote hose seit der Geburt und ich frage mich langsam ob das noch "normal" ist, lach. (Und die letzten 3 Monate in der ss ging gar nix mehr, war für uns einfach komisch)

Wenn ich bedenke dass andere zu dem Zeitpunkt schon mit dem nächsten Kind ss sind Frage ich mich wie sie das geschafft haben

Ich bin abends immer noch ziemlich ko und hab ehrlich gesagt meist keine Lust. Bin froh wenn ich es schaffe noch ein zwei Stunden auf zu bleiben wenn der kleine im bett is und dann noch was essen oder mit Mann einfach etwas reden oder Fernsehen kann. Oder auch mal kuscheln...er is aber auch von Arbeit und mit kleinem danach was machen ziemlich müde. Haushalt machen wir beide nebenbei.

Muss aber auch dazu sagen dass bei uns ja das schlafen noch nie so richtig gut geklappt hat.. der kleine süße ist jetzt sieben Monate alt und schläft jetzt zum Glück mal 3-6 Stunden durch

 
8 Antworten:

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von 2011Mama am 12.04.2017, 21:41 Uhr

Hier genauso :).
Ich hab ja ca. 2 Monate bis zur 36. Ssw GV-Verbot bekommen. Ich fands natürlich toll, *lach*. Danach wollte ich, dass der kleine Mann sich endlich aufn Weg macht, also hab ich meinen Mann die letzten Wochen dran gelassen. Er wollte zwar nicht, aber er musste :D.
Bis jetzt hab ich auch seeeeehr wenig Bock drauf. Ich finds normal aber mein Mann findet mich deswegen nicht normal :D. Wenns um GV geht, dann ist er fit wie noch was, egal wie lange er arbeiten war und auch mit den Kids was macht :D. Im Gegensatz zu ihm bin ich froh, wenn ich endlich mal für paar Stunden "Feierabend" habe und mal abschalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von Cherrykiss am 13.04.2017, 13:50 Uhr

Hallo,

ihr sprecht mir aus der Seele..;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von FirstOne86 am 14.04.2017, 19:39 Uhr

Hier genau das selbe....bin froh wenn ich mal ein mini bisschen Zeit für mich habe und keinen an mir kleben habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von moonflower am 14.04.2017, 20:52 Uhr

Ok dann bin ich da wenigstens nicht die einzige der es so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von moonflower am 14.04.2017, 21:05 Uhr

Oje, da tut mir dein Mann ja fast leid - das is für ihn sicher auch nicht leicht :D ... seit kurzem schläft meiner im Gäste Zimmer weil er so schnarcht dass ich neben dem kleinen dauertrinker und schnarchendem Mann sonst gar nicht mehr zu schlaf komme... seit dem merke ich dass mein mann da er so auch erholter schläft und wieder fast fit ist auch immer öfter mal will...jaja muss sich halt gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von Baby_and_me2016 am 19.04.2017, 10:07 Uhr

Wir hatten seit der Geburt von Mark (7Monate) 2x GV.. Wirklich bock hab ich nicht :D
fühle mich in meinem körper nicht wirklich wohl so nach der ss und geburt, das is so der hauptgrund. der mann will noch am liebstens mehrmals wöchentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von LilliLiam1988 am 20.04.2017, 10:01 Uhr

Ich glaube es geht den meisten Mamis so.
Dauermüde, erschöpft und die Stillhormone. Alles kommt zusammen.
Mein Mann hat da zum Glück Verständnis, sagt er mir auch öffters. Dennoch Versuche ich wenigstens 1 Mal die Woche mit ihm zu "kuscheln" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr "lust" auf euren Mann? :D

Antwort von Evalein am 26.05.2017, 20:39 Uhr

Ist zwar schon bisschen her die Frage, aber... ;-)
Also meine Maus ist jetzt 8 Monate alt und ich habe auch überhaupt kein Interesse an GV. Liegt aber mit daran, dass ich Dammriss Grad 3 hatte und auch sonst einige Risse, die genäht wurden und jetzt sogar bei Untersuchungen oder auch nur bei Tampon/Menstruationstasse Schmerzen habe. Wieso sollte ich dann auch noch freiwillig meinen Mann ranlassen? ;-)
Außerdem kostet die Kleine einfach zu viel Kraft.
Echt so viel am Stück schläft Deine Kleine? Ich bin froh, wenn es mal vier Stunden werden... Wir versuchen heute mal das große eigene Bett. Mal sehen, ob es besser wird. Sonst kommt sie halt doch irgendwann wieder zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann meine SST sind verschwunden

Ich glaube es nicht.Vor 3Wochen hatte ich meine Tests sortiert.5 Stück habe ich noch. Jetzt wollte ich schauen wieviel 10er ich habe und finde sie nicht. Wir sind erst umgezogen.Die könnten überall sein. Naja,kann ich wenigstens ...

von Lilo20 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Fragt mich mein Mann....

..."sicher dass du keine 2 Babies im Bauch hast? Der sieht so groß aus." Das hat man davon dass der Papa zu keiner US Untersuchung mitkommen darf. Der glaubt nix was er nicht mit eigenen Augen sieht. Und bei meinen ersten beiden hatte einen wirklich kleinen Bauch. Jetzt ...

von Resi3105, 23. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

VU heute und Überraschung vom Mann

Heute morgen mit Männe zur VU, Ultraschall war total schön für ihn, weil er den Zwerg das letzte mal in der 7.SSW gesehen hat. Zwerg super entwickelt, ca 340g/26cm, ich hab wie immer Vorderwandplazenta Danach sitzen wir im Auto, Männe ...

von LuLu2020, 20. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mittelschmerz gestern, Smiley heute aber Mann weg 🤯

Guten Morgen ihr Lieben! So spannend und nervenaufreibend wollte ich es eigentlich wirklich NICHT haben diesen Monat!! Geherzelt vorgestern Abend, heute positiver Ovu aber mein Mann muss beruflich überraschend weg und kommt vermutlich erst morgen wieder

von Rosarot38 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

11 Tage ist mein kleiner Mann schon alt...

Hallo Mädels, heute habe ich mir gedacht werde ich mich mal an meinen Geburtsbericht setzen mein Mann und die 4 Kinder sind ausser Haus spazieren und meine Pflichten sind getan Also am 26.08 ...

von MetalMama21 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Montag kann der kleine Mann kommen...

Hallo ihr Lieben, War vorhin zur vorstationären Aufnahme, CTG war super 3 Wehen waren drauf, dann fand die Untersuchung statt und mein Mumu ist schon 3 cm auf, dass hatte ich bis jetzt noch nie vor einer Einleitung, sie ist guter Dinge das es klappen wird am Montag. Nach der ...

von MetalMama21, 38. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Sind das die Hormone oder ist mein Mann tatsächlich ein Depp?

Ich muss es echt so hart schreiben, weil ich mir seit ein paar Tagen echt denke, mein Mann ist der größte Depp der rumläuft. Wir haben schon 2 Jungs, jetzt kommt das Dritte. Er ist ein super Vater, aber beim Rest regt er mich total auf. Ich bin nunmal nicht gerne schwanger, das ...

von Emmjay, 20. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ein bisschen viel schwanger... Sagt mein Mann

Huhu Mädels, Uiuiui gestern war ein richtiger blöder Tag, ich war extrem müde, gereizt, hatte dolle Rückenschmerzen . Tja und abends war ich dann einfachr die Oberzicke, mein armer Mann, ich war dolle ungerecht und habe ihn wegen einer ...

von MetalMama21, 22. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

OT: Wütend auf meinen Mann ...

Ich habe gerade einen riesen Streit mit meinem Mann. Er fährt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit, durch die Großstadt. Jetzt habe ich zufällig mitbekommen, dass er dabei NIE seinen Fahrradhelm aufsetzt. Der Grund dafür ist letztlich Eitelkeit. Er beharrt darauf, das auch nicht ...

von gespenst 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.