September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 22. SSW am 05.05.2019, 14:35 Uhr

Ein bisschen viel schwanger... Sagt mein Mann

Huhu Mädels,

Uiuiui gestern war ein richtiger blöder Tag, ich war extrem müde, gereizt, hatte dolle Rückenschmerzen .
Tja und abends war ich dann einfachr die Oberzicke, mein armer Mann, ich war dolle ungerecht und habe ihn wegen einer Diskussion über einen Film Vorwürfe gemacht. ich war echt blöd Und bin dann einfach ins Bett gegangen ohne ein Wort, sowas hasst er ja.
Heute habe ich mich entschuldigt und ihn in den Arm genommen.
Da sagte er zu mir mit einem Lächeln im Gesicht, dass war ihm etwas zu doll schwanger aber er liebt mich trotzdem. Aber er sagte noch dazu, so zickig war ich bei unserem ersten Sohn auch, bei den Mädels nie.

OH Gott diese Hormone

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen viel schwanger... Sagt mein Mann

Antwort von Family@5 am 05.05.2019, 15:22 Uhr

ein bisschen schwanger geht ja auch schlecht....

Dein Mann schafft die 2. Hälfte auch noch... dafür ist er ja der Mann und nicht schwanger Einer muss ja ruhig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen viel schwanger... Sagt mein Mann

Antwort von Stefielein, 22. SSW am 05.05.2019, 18:56 Uhr

Haha du sprichst mir aus der Seele Hab meinen Partner gestern auch so extrem angefaucht ( zum Teil auch gerechtfertigt) und war danach so in Rage, dass mir vor Wut die Tränen gekommen sind. Waren da gerade auf dem Weg in ein Café und musste dann noch ein paar Sekunden länger im Auto sitzen bleiben da mir pausenlos die Tränen gekommen sind. Mein Mann wusste auch nicht mehr ob er das jetzt witzig finden oder bedrückt schauen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen viel schwanger... Sagt mein Mann

Antwort von wir6, 20. SSW am 06.05.2019, 8:36 Uhr

Mein Mann hat schon ewig prognostiziert, dass es ein Mädchen wird, weil es trotz diesem schlimmen Erbrechen so unzickig bin, bei den Jungs war es wohl schlimmer .....

Naja, was soll ich sagen, es wird tatsächlich ein Mädchen

Meiner nimmt es aber leider nicht so mit Humor, wenn ich zu zickig bin, er kennt mich halt nicht so, bin eigentlich ziemlich tiefenentspannt.

Findet sogar mein Chef, der mir das hoch abrechnet, dass ich in brenzligen Situationen so gelassen bleibe

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen viel schwanger... Sagt mein Mann

Antwort von Maroulein am 07.05.2019, 8:33 Uhr

Mein Mann hat an meiner Laune gemerkt dass wir unsere dritte bekommen(das war nach zig Jahren üben eigentlich abgehakt,wir haben aber auch nicht mehr verhütet,nach 11 Jahren hat es dann doch geklappt),ich war auf einmal so ziegig dass er fragte ob ich zufällig auch überfällig bin

Das ist das was unsere Männer zu tragen haben dafür dass sie keine Schwangerschaftszipperlein haben und keine Geburtsschmerzen haben

Ich hab drei Mädels und der Faktor Ziege war bei allen dreien ähnlich hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung RSV Schwangerschaft

Meine Tochter hat schon wieder den nächsten Virus aus der Kita mitgebracht, diesmal RSV, langsam haben wir keine Kraft mehr nachdem wir alle erst lange mit Influenza Zuhause waren und dann noch die Ringelröteln umgingen, gegen die ich Gottseidank aber immun bin. Jetzt hoffe ich ...

von GlückNr2 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist ...

von Butzerle, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hello :-) mich würde interessieren, wann ihr die Schwangerschaft wem bekannt gebt? Habt ihr schön einen „Zeitplan“ für Familie, Freunde und Arbeit? Ich habe es den drei engsten Freundinnen schon gesagt, jedoch noch unter Verschwiegenheit. Ich hoffe sehr auf einen ...

von Lorelei1, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eure Schwangerschaftssymptome

Mädels erzählt doch mal, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome? Bin heute ES+13 und bei mir war es bisher 1 Tag Kopfschmerzen, einen Tag total flau und seitdem ab und zu mal ein kurzes Zwicken aber eigentlich bin ich weitestgehend symptomfrei. Das soll mir zwar ganz ...

von Butzerle, 4. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

UPDATE Von uns Schwanger ?!

Hallo Lieber September Bus ich lese still und heimlich bei euch mit! Wahnsinn, es geht mit großen Schritten auf den September zu! Ich freue mich riesig für euch.

von Kaffeemami 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.