September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiteRunde am 29.07.2017, 22:46 Uhr

Abstillen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich muss leider 2 Wochen Antibiotika einnehmen. In dieser Zeit darf ich nicht stillen. Und nein es gibt leider keine Alternative dafür.
Bisher habe ich meinen kleinen nach Bedarf gestillt. Mittags isst er ca 1/2 Gläschen zwischendurch eine halbe Banane und das wars. die Flasche oder alles Andere wie Brei (Morgens od. Abends) lehnt er ab. Wie um Himmelswillen soll ich denn nun abstillen? Was kann ich ihm denn geben stattdessen ohne das er arg viel weinen wird :(
Da ich ihn auch immer zum Einschlafen und auch in der Nacht stille wird es eh eine Katastrophe. Ich bin allein bei der Vorstellung schon fix und fertig. Vielleicht kennt sich da ja jemand damit aus. Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen oder durchhalten?

Hallo ihr Lieben, mein folgender Beitrag wird etwas länger. Ich hoffe hier auf den ein oder anderen Ratschlag. Vielleicht erkennt sich die ein oder andere in der Problematik wieder und konnte diese für sich lösen. Meine Tochter ist 3 Wochen alt. Seit dem Tag ihrer Geburt ...

von Luiluu 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

abstillen

So Mädels, nachdem ich vor ein paar Wochen mal gefragt habe bei euch mal der stand der Dinge. Meine kleine Maus akzeptiert tagsüber ganz gut das es nichts mehr gibt. Auch zum mittagsschlaf klappt ohne mit viel kuscheln. Abends klappt es seit Freitag wenn der Papa sie ...

von Klara2015 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.