April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 14.08.2016, 14:00 Uhr

Erschöpft

Hallo zusammen,

Wie geht es euch so aktuell? Ich muss sagen dass ich das Leben mit Baby gerade sehr sehr anstrengend finde. Er ist jetzt 17 Wochen alt und seit einer ganzen Woche schon nur noch mieß drauf. Er jammert und schimpft fast den ganzen Tag, egal was man versucht. Nur tragen hilft. Ich hab schon Verspannungsschmerzen in Schulter und Nacken und kann ihn nicht nur in der Trage haben, dafür ist er mit seinen über 8kg einfach zu schwer für mich.
Ich bin ehrlich gesagt aktuell ziemlich durch und das schlägt natürlich auch auf die Stimmung nieder. Wirklich frei haben kann ich wegen des Stillens nicht, wir üben noch mit der Flasche. Er muss alle 2 Stunden trinken und selbst das klappt aktuell nur so lala da er stark abgelenkt ist. Ich kann keine Minute aus den Raum, bin ein 24 Stunden Animateur (sehr erfolglos zudem) und verbringe die Hälfte des Tages damit das Kind zum Schlafen zu kriegen. Er schläft dann nie lange und nur leicht.
Das einzige was aktuell ganz gut geht ist das Abends ins Bett bringen. Er wird zwar Nachts alle 2 Stunden wach, aber schläft dann schnell wieder ein wenn er an der Brust nuckeln kann.
Außer meinem Mann hab ich hier niemanden zum unterstützen, Familie wohnt zu weit weg. Zudem fremdelt er schon ganz schön, bei Fremden auf dem Arm schreit er erstmal los...

So langsam geht es mir an die Substanz. Wirklich Spaß macht es mir, im Moment, ehrlich gesagt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist auch so erschöpft?

Ich bin total ausgelaugt. Bei der Arbeit muss noch alles für meine Nachfolgerin vorbereitet werden (ich muss noch Endberichte meiner Bezugskinder verfassen..usw.). Hier zu Hause geht es auch rund . Ich muss mich mittlerweile mittags ...

von Fleur 3, 23. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft durch eine Erkältung

Huhu ihr lieben nun sind wir in die 10 Woche gekugelt !!!! Freue mich schon ganz sehr drauf !!! Aber seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut habe eine leichte Erkältung und diese Übelkeit und die macht mich so richtig schwach !!!! Was kann ich gegen Halsweh nehmen ...

von Muetterchen4, 10. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.