Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 40. SSW am 09.01.2016, 9:40 Uhr

Ungeduld und Schlaflosigkeit

5 Tage vor ET und es tut sich nichts. Hätte nie gedacht, dass diese Schwangerschaft länger dauert als die erste.
Mag überhaupt nicht mehr. Jeder Tag zieht sich und die Nächte sind auch nicht immer berauschend.
Ich will nicht mehr!!!

 
3 Antworten:

Re: Ungeduld und Schlaflosigkeit

Antwort von Syltbaby15, 39. SSW am 09.01.2016, 9:54 Uhr

Moin Moin!
Bin auch seit kurz nach shs hellwach... Dürfte aber tatsächlich mal fünf Std am Stück schlafen . Liegen ist mit der Kugel einfach nur noch semi möglich in einer Position... Dann Sodbrennen und dann Rücken.... Aber ich will mich nicht beklagen. Hatte sonst null Probleme in de Schwangerschaft und darf bisher jeden Tag genießen. Bin wirklich gerne schwanger. Ist m Wunschkind nach zwei FG.
Ansonsten geht es mir ähnlich: bis auf n paar Senkwhen und nem harten Bauch 3-6 x am Tag, fühlt mein Copilot sich noch wohl.

Kopf hoch, alegria2014, du schaffst das und dein Krümel weiß am besten wann er sein Svhlaraffenland verlassen mag . Und dann wird gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Schlaflosigkeit

Antwort von emina81, 40. SSW am 09.01.2016, 11:02 Uhr

ich habe noch 3 Tage bis zum ET und 4 bis zum KS-Termin und es tut sich gar nichts :-/
einerseits macht es mich traurig, weil ich so ungern wieder einen KS will (wenns vorher losgeht darf ich nämlich spontan entbinden), andererseits aber denke ich mir alles was geschieht hat im Endeffekt auch so sein sollen.

Dennoch werde ich am Montag einen Wehencocktail trinken und hoffen, dass es vor dem 14.1. losgeht. Wenn meine kleine bereit ist, wird sie sich auf den Weg machen :-)

Alles Gute noch und möglichst angenehme Restzeit bis zum ET ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Schlaflosigkeit

Antwort von Kathili84, 38. SSW am 09.01.2016, 13:54 Uhr

Ich fühle Dir nach. Ich kugel in die 39. Woche und meine Lust weiterhin so unbeweglich zu sein, wird immer geringer. Abwarten ist eben angesagt. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen und schlaflosigkeit

Hey Ihr Lieben, Ich hatte eine echt blöde Nacht. Um 3:30 Uhr wurde ich wie immer wach, ging auf die Toilette und wollte dann weiterschlafen. Bemerkte aber so ein doofes Ziehen vom Kreuzbein nach vorne begleitet von Regelmschmerzen die immer wieder kamen und gingen... ich lag im ...

von Mamamaus97, 36. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

(Senk)wehen und Schüttelfrost - Sodbrennen und Schlaflosigkeit ;)

Hallo, na wie gehts euch allen? Ich hatte gestern ungefähr eine Stunde lang Wehen, ca. alle 8-9 Minuten, habe dabei richtig gezittert und gefroren, meine Hände waren eiskalt. Danach musste ich auch 2 oder 3 mal aufs Klo ;) und dann wars weg. Ich weiß nicht ob das Senkwehen ...

von Pinkypie21, 37. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Neues Stadium an Schlaflosigkeit...

Ich hab ja schon seit Anfang der Ss Probleme zu Schlafen. Aber immerhin hab ich die ganze Zeit so 1-2 Stunden geschlafen und dazwischen immer eine zeitlang wach. Ab und an bin ich erst sehr spät eingeschlafen. Aber jetzt hat mich der Schlaf wohl endgültig verlassen. Tagsüber bin ...

von Kastanie34 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Mir ist heut Nacht in meiner Schlaflosigkeit aufgefallen...

...dass ich gestern kaum eine Wehe hatte und das, obwohl ich nur morgens meine Magnesium nahm. Dafür macht mir was anderes Sorgen. Was überhaupt nicht der Fall wäre, wenn der Arzt nicht gesagt hätte, im Falle eines Blasensprungs würde ...

von malapatka, 33. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.