Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tilla- am 16.05.2016, 7:42 Uhr

Drehen und Schlafrhythmus

Hallo,

da melde ich mich auch mal wieder. Henry dreht sich inzwischen vom Rücken auf den Bauch, aber noch nicht zurück Und das frustriert ihn... wie lange hat das bei euren Mäusen gedauert, bis sie beide Richtungen drauf hatten?

Ansonsten trinkt er nachts immer noch mindestens alle 2 Stunden. Ich stille wirklich gerne, aber manchmal bin ich einfach so müüüüüde. Ich überlege, ob ich tagsüber an seinem Stillrhythmus ein wenig "schieben" kann (wir stillen nach Bedarf, aber ein wenig hinauszögern lässt es sich häufig mit einem besonders tollen Spiel) und das die Nächte beeinflusst? Aber jetzt frage ich mich: entweder tagsüber noch häufiger stillen, und dann ist er nachts satt weil er sooo viel schon getrunken hat; oder tagsüber seltener stillen, dann werden die Abstände länger, er gewöhnt sich an längere Abstände und macht auch nachts längere Abstände.
Ach, diese tollen Theoriegerüste Wahrscheinlich ist es ihm total egal, was ich mache, er behält einfach seinen eigenen Rhythmus bei - und das ist ja auch gut so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind will sich nicht drehen

Hallo Mamis, das ist ja meine zweite SS aber ich bewundere es wie beim ersten. Mein Kind ist von Anfang an in BEL sowas kenne ich einfach nicht und es will sich nicht bewegen es bleibt so das merke ich von den Tritten was ich unten schön spüre, ob das Baby stecken ...

von sisko1, 25. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

däumchen drehen

Heute es+10, laut kalenderblatt könnte ich wohl testen, aber ich diszipliniere mich. Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat (spontan früherer es, eine Woche krank), merke nämlich gar nix! Letzten Zyklus hab ich bauchziehen gehabt, diesen nur mit viel Fantasie ein ...

von LuisHasen 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Endlich: WIR DREHEN!!!

Huhu zusammen, gestern war es soweit! Punkt 8.30 h schwups, Drehung über links (2 x wiederholt, also kein Zufall ) und um 11.30 h, nach einem kurzen Schläfchen von 2 Stunden, Drehung über rechts! Ja, jetzt haben wir den Salat, denn sie ...

von Mondkatze 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.