November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 29.02.2016, 11:28 Uhr

Mehrfachmamas brauche mal einen Tipp....

Huhu....

habe zwar schon im Kleinkindforum gefragt, probiere es aber nochmal hier...

Unse Großer knapp drei braucht neue Schuhe. Sie sollten kiga-und spielplatztauglich sein. Ganz wichtig, er schwitzt schnell an den Füßen. Wer hat den ultimativen Tipp?

LG

 
5 Antworten:

Re: Mehrfachmamas brauche mal einen Tipp....

Antwort von Babygirl-2013 am 29.02.2016, 13:35 Uhr

Ich mag die Superfit Schuhe total. Haben Gore-Tex und halten super warm. Habe diese hier meiner Tochter vor ein paar Monaten gekauft:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VV3G6HG/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamas brauche mal einen Tipp....

Antwort von Babygirl-2013 am 29.02.2016, 13:37 Uhr

Hab grade gesehen dass sie jetzt auf 24€ runtergesetzt sind. Wir haben noch die 69€ gezahlt. Sind echt hochwertige Schuhe. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamas brauche mal einen Tipp....

Antwort von Locken-Rocken am 29.02.2016, 14:39 Uhr

Danke für den Link. Die sind süß aber gefüttert brauchen wir jetzt für's Frühjahr wohl eher nicht mehr. Super fit hatte ich schonmal, finde die Schuhe auch gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Tipp für spezielle Schuhe aber...

Antwort von Valerie1980 am 29.02.2016, 16:51 Uhr

Mein großer hatte und hat immer schwitzige Füsse. Wir kaufen bei Görtz immer so einlegesohlen, extra damit man in den Schuhen nicht schwitzt. Kosten ca 6 Euro. Wir sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfachmamas brauche mal einen Tipp....

Antwort von Winterkind09 am 29.02.2016, 23:05 Uhr

Meine Tochter hat gerade allwettertaugliche Schuhe von Lowa, gut für Kälte, aber auch Übergangswetter und Frühling. Ansonsten haben die Kinder noch Geox, und die Outdoorschuhe von Reno ganz gerne. Bei uns geht der Kindergarten öfter mal in den Wald, oder rennt über die Betonplatten der Skaterbahn, da müssen die Schuhe einiges aushalten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps Sonnenschutz

Wie schützt ihr eure Babys vor der Sonne? Im Kinderwagen ist das ja kein Problem, aber ich trage hauptsächlich und wir gehen nach Südfrankreich in den Urlaub (und wandern bzw. gehen Wege die nicht kinderwagentauglich sind). Zum einen brauche ich Sonnenschutz, aber sie sollte ...

von angi13 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Novembermama 2022

Hallo Ihr Lieben Mamas, Ich bekomme dieses Jahr ( Et. 03.11 ) mein erstes Kind. Es ist ein kleines Mädchen und wird den Namen Abby tragen. Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich Kleidung und Ausstattung und wäre über Antworten sehr ...

von FirstBaby2022 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Ich brauche eure Tipps

Hi ich hatte Ende 22 Anfang 23 Woche Blutung musste in KH bleiben etc.... hatte schon wehen haben die Ärzte gesagt habe sofort was bekommen das die wehen aufhören... habe jetzt bettruhe absolute bettruhe klar Haushalt mache ich nur mit vielen Pausen bzw was möglich ist..... ...

von Lumina, 24. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Umgewöhnung auf Flasche - Tipp

Hallo Da hier ja einige auch das Problem haben, dass die Flasche verweigert wird, wollte ich euch gerne mitteilen wie wir es geschafft haben . Zum einen das wichtigste ist die eigene Einstellung und Geduld. Zum ...

von Adjana89 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hat jemand ein tipp

Hey hoffe es geht euch allen gut ! Leider hat es mich erwischt und bin erkältet seit samstag, habe schnupfen und reizhusten der sehr nervig ist, hat jemand ne idee was man dagegen machen kann oder nehmenn kann? Bei meiner verstopften nase benutze ich baby nasenspray aber nur ...

von Veronica98, 13. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für die Bauchlage

Hallo zusammen, Wie läuft das bei euren kleinen so mit der bauchlage? Theo hasst es, hat es schon immer gehasst bzw wir haben es wahrscheinlich auch einfach zu wenig gemacht. Wir müssen es jetzt sehr viel tun weil er einen plattkopf hat und das weggehen muss zur u5 weil es ...

von kathagen93 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps von mutter

Hallo zusammen, Mal ein ganz anderes Thema. Ich habe zu meiner Mutter schon eine sehr enge Bindung aber allerdings auch viel Streit immer.sie denkt weil sie 3 Kinder hat dass sie die Weisheit mit löffeln Gefäßen hat. Außerdem waren die Dinge vor 30 Jahren auch anders. Jeden Tag ...

von kathagen93 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte als einzigen Tipp so eine Salbe, die man auf die Kauleiste massieren kann, einen Beißring ...

von Little My 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps nötig

Hi Mädels Mein Kleiner mag momentan nicht warm essen. Er liebt Butterbrote und will hauptsächlich dies. Morgens und abends trinkt er seine Milch. Er hatte eine bronchitis hat Antibiotikum bekommen...dann ging es einige Tage gut und wieder erkältet. Zudem bekommt er wieder ...

von Mala28 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp - Umstands- & Tragejacke

Huhu, ich hab heute beim C&A eine Umstands- & Tragejacke gesehen (und gekauft ), siehe Foto. Den Einsatz für's Baby kann man über zwei Reißverschlüsse einfach raus trennen, dann ist es eine normale Umstandsjacke. Der Babyeinsatz ist ...

von Little My, 33. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.