August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby am 06.04.2017, 9:03 Uhr

Hochstuhl Frage

Wer von euch hatte/hat einen TrippTrapp Hochstuhl und hat am Anfang das NewBorn Set genutzt?
Hat sich das Rückblickend gelohnt?
Wir überlegen uns dieses Set für das zweite Kind gebraucht zu kaufen, damit die kleine mit am Tisch sein kann und ich die Hände für den "großen" frei habe.
Den großen habe ich zu Beginn der Beikost in der Wippe gefüttert, dass könnte ich mir mit diesem Aufsatz auch ganz praktisch vorstellen.

 
4 Antworten:

Re: Hochstuhl Frage

Antwort von MissMarpel am 06.04.2017, 12:08 Uhr

Wir haben das Set auch erst beim 2. Kind gekauft und ich habe es keinen Tag bereut! Lässt sich auch super wider verkaufen:)
Ich hatte sie während unserer Mahlzeiten immer drin und sie war glücklich dabei zu sein. Auf dem Schoß mit zweitem Kind ist einfach umständlich. Oder wenn ich gekocht habe, dann war die auf Augenhöhe dabei. Also klares JA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl Frage

Antwort von Pünktchensmama am 06.04.2017, 21:04 Uhr

Hallo,

Ja hab ich für das zweite Kind gekauft und ich war super zufrieden. Nur die Farbe des Bezugs fand ich zum füttern doof. Hab ein Cover dafür genäht.

Anschaffung lohnt sich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl Frage

Antwort von Addi86, 33. SSW am 07.04.2017, 12:29 Uhr

Hi. Wir haben uns den Babysitz für Baby Nr. 3 jetzt auch ausgeliehen. Denke es wird super praktisch sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl Frage

Antwort von 0815baby am 07.04.2017, 14:54 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Huhu, ab wann setzt ihr eure Kleinen eigentlich in den normalen Hochstuhl? Es heißt immer so schön wenn sie sitzen können, aber bezieht das sich selbst hinsetzen mit ein? Das dauert doch noch eine ganze Weile bis das klappt. Schönen Abend ...

von Sternchenhimmel 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Habt ihr schon einen Hochstuhl? Wir wollen uns demnächst einen anschaffen vielleicht gibt es den sogar zu Weihnachten noch Nur wissen wir garnicht wirklich was wir nehmen sollen Die aus Holz ...

von MMchen1912 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Huhu zusammen, Ich fange an mir Gedanken zu machen über einen Hochstuhl. Ich weiß nur nicht was? Es sollte einer sein der etwas mit wächst. Habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich? Die Mehrfach Mamis haben doch sicher schon einen

von Erste mal Mami 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl / tripptrapp

Wie ist es bei euch - habt ihr den "Bügel" noch dran? Ich hab hier so nen kletteraffen, der schon ne Weile versucht rauszuklettern. Gestern ist von unten reingeklettert - über den Bügel drüber. Sah sehr abenteuerlich aus. Bin nun am überlegen ihn wegzumachen. Andererseits ...

von faenny 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welcher Hochstuhl?

So langsam setzt sich unser Zwerg ja auch mal hin (so ganz auf dem Popo noch immer nicht und er kann sich auch nicht soo lange halten, wenn man ihn hinsetzt) dennoch wollte ich jetzt langsam mal anfangen, ihn auch im Hochstuhl zu füttern, weil es anders echt anstrengend wird ...

von Kerusa 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl- an die mehrfachmamis

Meine beiden sind ja genau 2 Jahre auseinander und ich beschäftige mich gerade damit ob ich mir noch einen zweiten hochstuhl hole. Wir haben einen Trip trapp. Bisher kann der kleine noch nicht gut genug sitzen aber lange wird es wohl nicht dauern. Meine "große" gehört eher zu ...

von Milchmäulchen 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhlfrage

hallo mädels, wer von euch hat den schon hochstuhlerfahrung? ist der tripp trapp wirklich zu empfehlen? gibt es günstiger alternativen? wir wollen einen ohne seperaten tisch, so dass emily am familientisch sitzt. wie lange wird der hochstuhl von einem kind benötigt. der ...

von caro79 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Fragen zu trinkbecher, hochstuhl usw.

Hallo ihr Lieben, Demnächst stehen mal wieder neue Anschaffungen ins Haus und bei der großen Auswahl fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Vielleicht wissen die Mehrfach-Mamis ja Rat. Ich möchte nun für meine bislang vollgestillte Tochter einen Trinklernbecher ...

von Marilina 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Noch mal Thema Hochstuhl

Hi Mädels! Ich wollte Euch mal fragen, für welchen Hochstuhl ihr Euch entschieden habt! Wollen so langsam auch mal einen kaufen und ich kann mich immernoch nicht recht entscheiden. Ich möchte auf jeden Fall einen aus Holz! LG und danke schon mal! ...

von Cassie83 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.