Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 18.07.2018, 17:24 Uhr

Sofia hört nicht auf aufhören

Hallo kennt hier jemand das und vielleicht ein paar Tips dass es doch klappt. Bei Sofia is es so wenn sie gerade was macht und ich sage aufhören dann hört sie nicht auf oder wenn sie was gemacht hat und ich sage mach das nicht mehr dann macht sie es extra nochmal.
Also ich habe schon gemerkt wenn ich ruhig bleibe und in ihre Augenhöhe gehe und sie direkt anspreche und es erkläre klappt es aber manchmal is es was gefährliches z.b. ihrer Schwester gegenüber da reagier ich sowieso anders weil ich halt aich nicht will dass sie ihr weh tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit stillen aufhören wegen Stuhlgang?

Hallo an alle !Achtung langer Text! Meine kind ist 10 Monate alt und wird voll gestillt von mir, ist eine schnelle esserin und meist auf paar min fertig Ca alle 3-4 Stunden, nachts häufiger, weil sie nuckeln will aber keinen Schnuller nimmt Habe ich im großen und ganzen kein ...

von Edjess 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Periode will nicht mehr aufhören...

Hallo zusammen Wollte mal fragen ob evtl. Jemand damit Erfahrung hat. Ich hab seit ca November wieder meine Tage. Bis jetzt eigentlich auch wieder ganz regelmässig und normal. Im Mai hatte ich wie gewohnt meine Tage, danach 3 Tage Pause und dann begann alles von vorne... zwar ...

von Sweaty84 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Ich kann nicht aufhören....

Huhu mädels, wie gehts euch momentan??? Mir nicht so besonders, wir haben momentan zuhase ein paar problemchen, und heute ist es irgendwie schlimm für mich, ich bin nuuuuuur am heulen und kann nicht aufhören.... bin von allem und jeden genervt und heule.....es hört ...

von Vicki_91 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.